Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Ich habe mir zehnmal Tokio gegönnt. 5 sind bereits fertig, weder etwas mit Igel noch ein Meerschweinchen sind gehüpft. Na gut, 5 stehen ja noch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :).

-robijn- und Pegasus19661 gefällt dies.
  2. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wenn du ein Nashorn möchtest dann schreib mich beim nächsten G&T mal an. Ich habe genug von denen :music:

Habe mir erst heute 5 Gekauft und mehr gibt es auch nicht. Mal sehen was dabei aus kommt.

Hallo Feldhüpfer Warte bis zum G&T Kannst dann nen Igel von mir haben wenn du magst.;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    Alicewade und hühnerheike gefällt dies.
  3. Winella

Winella Laufenlerner

Ich habe 20 ! Rätselställe gekauft und nicht ein Meerschwein war dabei. Finde das echt nicht in Ordnung und bin sehr enttäuscht. So hört der Spaß für mich auf.

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Möchte dir Nicht zu Nahe tretten aber selst Schuld .
    1 Gibt es Quest wo man Rätselgedöns bekommt .
    2 Gibt es GuT wo man sich Ertauschen kann .
    3 Manchmal bekommt man auch Stall als Gewinn bei Event wie das Rotkehlchen .
    Ich kauf 1o.2 Ställe von Kino TG wenn Meerschweinch raaus kommt freu u. wenn NICHT habe ich aber kein EG veerlohren .
    Na dann halt Warten u. mache andere Quest .
    Schönes WE
    LG

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Boah, dass sieht ja noch gruseliger aus als ich dachte.
    Nix ist, gibt keinen Stall.

6. hühnerheike

Huhu Anne !
    Schade das es Nicht geht Stall auf Gruselacker !xD:p
    Müstest du es dir NICHT täglich anschaun nur 1x in Monat !xD;)
    Edit meint wenn Gruselevent ist dann Öffter !:D
    Schönes WE

AUK1 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich weiß gar nicht was ihr habt....ich finde die Meerschweinchen süß und gut gelungen......sie sind nur bisschen dünn....
    Wir haben 2 Meerschweinchen, die in einer netten Schwulengemeinschaft leben. Die essen über den Tag verteilt über 80 kleine Mahlzeiten und das müssen sie auch , um gesund zu bleiben, da sie einen sogenannten Stopfmagen haben....
    Sogar das hopsen ist gut nachempfunden, man nennt das popcornen und Meerlis machen das wenn sie die pure Lebensfreude überkommt, z. B. wenn man ein Leckerchen gibt, das lange nicht gegeben wurde...
    Bei mir sind 2 der Ställe eingezogen, ich freue mich, ansonsten hatte ich ein Abo auf Hamster....

AUK1 gefällt dies.
  8. Winella

Winella Laufenlerner

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten aber dein Deutsch ist schwer verständlich.

9. hühnerheike

Huhu !
    Hast es aber verstanden .
    Aber egal
    Das Fazit ist das ich warte bis es bekomme .
    Beispiel hatte kein Salamanda u. jetzt habe ich 1 von Event Pasch Rojal .
    LG

Huhu !
    Hatte selber Meerschweinchen aber OHNE Locken !
    LG

10. Winella

Winella Laufenlerner

Ich hatte auch viele Jahre Meerschweine und finde sie klasse. Sehr liebe und pflegeleichte Tiere aber manche finden immer etwas zu meckern :) Glückwunsch zu deinen Tierchen

Christiane2412 gefällt dies.
  11. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Das sind Peruaner, die hatten wir auch schon mal, die waren aber sehr anfällig für Pilz, von daher haben wir jetzt wieder normale Rosettenmeerschweinchen...

12. Winella

Winella Laufenlerner

Ich hatte Glück, mein erstes Schweinchen ist 7 Jahre geworden, die anderen meist so um 6 Jahre. Eines ist an Krebs gestorben.

Christiane2412 gefällt dies.
  13. hühnerheike

Huhu !
    Hatte selber Meerschweinchen aber OHNE Locken !
    Mit Locken Häßlich !

LG

14. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ich bin ja auch ein rießiger Meerschweinchen Fan. Ich hatte 20 Jahre welche und habe die Haltung jetzt aufgegeben, weil ich in eine WG ziehe. Demnach möchte ich unbedingt so einen Stall haben. Hatte jetzt aber 9mal Pech. Dafür 3 Igel...

Ich finde sie auch total süß :inlove:

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tokioer Tauben- Invasion. -.- Zehn Ställe, 4 Tauben.
    Egal. Farmen geht auch ohne diesen Meersaustall.

hühnerheike und -robijn- gefällt dies.
  16. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Was? Das Meerschweinchen frisst 8 ganze Gurken, das sind über 2 Kilo Futter, wenn eine Gurke 250g wiegt.

xD

hühnerheike und -robijn- gefällt dies.
  17. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Joa, hätten meine geschafft xD Aber gut, für eins etwas viel. Das gibt Verdauungsprobleme. Obwohl die Möhren heben das ja wieder auf :p

18. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

hab ja das Paket gekauft (wie immer *lächel*) und habe 10 Stück aufgestellt und bei diesen 10 waren ZWEI zusätzliche Meerschweinchen dabei :)

die nächsten 8 stehen! morgen der Rest, lg, Finfant

ps. ich drücke allen die Daumen, den gewünschten Stall zu bekommen !!!

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sorry...aber den Frisör von DEM Meerschweinchen würde ich verklagen.....
    Ich habe nix gekauft.

AnnesRanch und hühnerheike gefällt dies.
  20. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich habe jetzt 16 Ställe gekauft und kein Meerschweinchen war dabei, das Verhältnis scheint mir nicht in Ordnung. Das Paket finde ich auch viel zu teuer. Und den Hinweis auf das Tausch-und Schenkevent finde ich irreführend, weil die neuen und seltenen Ställe bzw. Bäume gar nicht verschenkt bzw. getauscht werden können. Dann bleibt für viel Einsatz eben leider wieder nichts! Schade. Sehr oft gucke ich mir das wohl nicht mehr an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.