Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ab morgen die wunderkiste im allerleiwaren-shop ... für läppische 500 farmtaler... :p

wenn man mal von den spieluhren absieht... die anderen items, die drin sein können ... o_O neeee ... die olle wunderkiste kann bleiben so sie ist... :(-.-

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Spieluhren wären schön ... nur bitte keine die Tiki Masken abgibt ...
    Habe da die Wolke erspielt und bekomme ständig Tiki Masken. Knapp 1000 Masken habe ich auf Lager und so oft braucht man die gar nicht.Hatte die Wolke mit Gewalt geholt um bei späteren Insel Events mit Habanero oder Chayote Drops zu generieren.
    Müssten wesentlich mehr Insel Events kommen, damit sich das lohnt ...

Katerl500 und -robijn- gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

neeee, die ballerina gibt weisse unschuld, einhorn gibt langosch und des karussell verkürzt die anbauzeit von bahama-gemüse für 6 stunden... tiki-masken-spieluhr ist nicht dabei...

kuck mal => hier ... da stehen die items drin, die in der kiste sein können ...

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also bei mir steht das Karusell im Ziergarten und es bringt mir eben eine Tikimaske,
    die eben 20% schnellere Laufzeit gibt für Gemüse für 6Stunden auf der Insel ;)

aber ich glaube wir haben auch eine WL die Tikimasken gibt ?

Edit: Ja die WL Neonställe VI gibt eine Tikimaske alle 12Stunden,

aber komisch = Das Karusell da ist zu sehen links das es eine Tikimaske auch gibt, sonst hätt ich das gar nicht erst aufgestellt ?

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 2 40:00:00 4 Supergiver-Sale (2013 + 2015) 5600.00 100/75 0.00 0.00 1 Tikimaske

*Tessa*, fibitiger, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

okay, ich bin jetzt von der FAQ ausgegangen, die ich im post #4823 verlinkt habe. da steht beim karussell nix von tiki-maske :p

tja, so ist das neuerdings mit den FAQ´s :oops:

Katerl500 gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab mal rätselsachen aufgestellt
    keine meersau aber 2 ulmen :D ich hatte nur noch eine, da ich die anderen 3 beim g+t vertauscht habe

wunderkisten kauf ich keine, bis auf die 3 items für die WL stehen die anderen im inventar und die anderen *tollen items sind auch im inventar

jackiblack und Katerl500 gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alle Spieluhren habe ich schon, die meisten Items die aus der Wunderkiste kommen auch. Also huebsch ausgedacht, aber nein Danke :)

*Tessa*, jackiblack und Katerl500 gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich "futter" immer 1000 tikimasken, die tauchen in keiner leiste auf und verkürzen den wachstum von gemüse auf der insel und das hab ich öfter auf den feldern....nachbarn freuen sich auch über die tikimaske, immer nur werkzeug ist doch auch doof

*Tessa*, Katerl500 und reiny gefällt dies.
  10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hatte über Nacht auch einmal die gewonnenen Rätselställe und -bäume aus dem Knochenköniginnen-Event aufgestellt.

Was soll ich sagen ... ich bin/war ganz überrascht, das doch aus einem der Ställchen eine Meersau gekrochen ist ... [​IMG]
    Und ... auch mein erster Jackfruchtbaum und meine zweite Ulme aus den Rätselbäumen wuchsen ... [​IMG]

Wenigstens ein kleiner Lichtblick, das ich iwann mal alle *älteren* Sachen auf meine Farm bekomme.

*Tessa*, zentsi und Katerl500 gefällt dies.
  11. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Meine Rätselställe und -bäume brüteten nicht das erhoffte Meerschweinchen aus, auch keine Ulme oder Jackfrucht. Wie immer, viel gelber Kram und Bäume, die schon zig mal vorhanden sind. Frustrierend. Nun ja... vielleicht kann ich beim nächsten G&T das ein oder andere tauschen.

Katerl500 gefällt dies.
  12. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die 500 farmtaler gebe ich mal hauptfarm aus auf 10% chance oder so und gut glück:D
    brauche das karussell nicht wirklich, baue kein gemüse an

13. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Na dann hier noch mal, In der Kiste war das Nublonteil, also voll den schwarzen Peter gezogen und das für 500 FT. Solchen überteuerten Mist hole ich bestimmt nicht noch mal, auch wenns Bp mir hinterherschmeisen würde, da würde ich zur Seite gehen, damits den nächsten trifft.:(

Helga51, *Tessa* und Katerl500 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah hier
    Ja
    aus den Ställen und Bäume ist bestimmt seit Monaten nichts neues mehr gekommen
    Merke erst wenn etwas gefordert, wird was alles fehlt :oops:
    Aber Egal
    Edit:
    hab mal Luchse aufgestellt
    eigentlich schöne Tiere
    aber der Stall:cry:
    Unförmiges Getier mit dickem Kopf
    könnte auch ein Bär sein.
    werde sie nach dem ernten ins Inventar stellen:D

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
    *Tessa* gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Tut mir leid für dich und deine 500 FT.

Aber genau solche Erfahrungen - und die haben wir zu Hauf gemacht - sind der Grund, warum ich es gar nicht erst versuche. Die Erfahrung zeigt leider wirklich, dass man meist den M.st bekommt. den keiner braucht.

In der Regel sind die Quoten einfach schlecht-.-:(

*Tessa*, Julia2346, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich mag das Glücksspiel bei den Events schon nicht,
    da werd ich es bei der Kiste gar nicht versuchen,
    ausserdem wüsst ich gar nicht, welches Item ich da brauchen könnt...
    noch dazu kommt ja schon wieder das Glücksspiel mit der Mitternachtseiche,
    hab bei den Münzen schon Pech genug,
    mehr Frust brauch ich nicht mehr...

Frustevents... Frustboxen... Frustkisten...

Julia2346 und naranja gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich würd mir die Box im Leben nie holen, ertsmals andere sachen da, sofern Talers da sind.

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Also BP braucht sich nicht wundern wenn keiner mehr was kauft von den Kram - erkauft oder erspielt - ist egal alles Nieten - ich bin sowas an sauer.Vermüllen mir nur mein Inventar - keiner kann mehr was finden wegen den blöden XL bäumen und gelben Stall- Leichen.

lg Chiaradie

Katerl500 gefällt dies.
  19. gini82

gini82 Routinier

Ingrid348, Wolf.K., BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Ich habe leider keine Spieluhr (hatte damals schon kein Glück) und deshalb hat anscheinend mein Verstand ausgesetzt ;)
    und ich hab mir die Wunderkiste geholt. Naja was soll ich sagen, für 500 Farmtaler hatte ich ein Glücksschwein drin.
    Prima, ich freu mich -.-was hatte ich für ein Glück.
    Dabei hätte ich es besser wissen müssen und das ärgert mich am meisten.

Katerl500 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.