Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh Scheixx o_O, das ist ja gemein:(. Die Rätselställe werden jedes mal schlimmer

.Nellychen., Wolf.K., gabyhase und 4 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ist nicht dein Ernst?
    Das hat voll die Glubschaugen

Ich habe jetzt einen Stall gekauft und erwarte für die Morgenernte so ein Glubschtier

-robijn-, .Nellychen., Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das ist wirklich keine nette Ausbeute:oops: Kopf hoch, dafür hast du immer etwas mehr Glück am Rad! Aber sag mal, warum bunkerst du die ganzen Störche, müssen wir uns da irgendwie Gedanken machen? :p

Ich hatte mir 5 Ställe gekauft und bekam wie immer Taube gelb und orange sowie das Rotkehlchen und einen orangen Fischteich. Seltsamerweise bekam ich als kleinen Lichtblick das Bison in orange:D

Drücke allen die Daumen, dass die Rätsler etwas Freude bringen!

.Nellychen., Wolf.K., -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

DAS hab ich mich auch gefragt.... :music:xD...nee keine Sorge.

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ach du Sch***, is nich war oder :wuerg: (mein erstes grünes Schaf)
    -.- Man macht das Mut

-robijn-, .Nellychen. und unlimitedmagic gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt ausgepackt. Ich finde die Beute gar nicht so schlecht.
    3 x rot, 12 x orange, 5 x gelb, ein paar Falken, Fasan und...ein Pony :D
    Mein einsamer Pummelelvis muss erstmal noch weiterhin alleine bleiben. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Bei den Bäumen war eine Ulme dabei, eine Pekanuss, eine Norfolktanne, Amber 1 XL und 2 XXL, 7 weitere XXL Bäume, der Rest war Beifang.

.Nellychen., Wolf.K., -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gratuliere zum Pony. :D

-robijn-, keschy und unlimitedmagic gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Danke schön :)

jackiblack gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xDxD

Ich bin diesmal standhaft geblieben. *ganzstolzaufSchulterklopf

Bei den letzten Stallmeistern, die ich aus den Events ausgepackt habe, war schon so viel gelb dabei, das war enttäuschend genug.
    Diesmal warte ich eisern, bis das Pony irgendwann von allein zu mir kommt. :music:

Ich gratuliere natürlich jedem, der jetzt schon Glück hatte. :D

Champilein, Sarantino, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

Ich bin mir ja im Klaren darüber, dass aus jedem Rätsler den ich kaufe, sagen wir mal...nicht so das Highlight rauskommen kann. Aber mir macht das Spaß. Ist wie Lose ziehen auf dem Rummel. Und das gelbe Zeug das ich nicht brauche, wandele ich dann eben mit dem Zug um in was schönes. Und wenn da auch nix tolles rauskommt, hatte ich zumindest mehr Spaß als wenn ich mir die Euros im Sparschwein angucke oder das Klo runterspüle :music:
    Ich weiß ja, dass ich hier den einen oder anderen Euro verbrenne, für Blödsinn ausgebe. Mach ich im echten Leben auch. Einfach aus Spaß. Ich kann aber auch jeden verstehen, der das nicht kann/will.

Darcy55, janni1, mona175 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und schönes Wochenende:D

[​IMG]Rätsel-Stall New York [​IMG]

Wenn ich mir ansehe was dabei mal wieder rauskommen kann - o_Owozu - Fasanenstall - Hamsterstall I: Gelb - II Orange - Taubenschlag I: Gelb -II: Orange - Falkenhorst - Storchennest I: Gelb - II: Orange - Rotkehlchennest - Igelstall I: Gelb - II: Orange - Meerschweinchenstall - Diese Ställe sind doch alle bereits im Rätsel-Stall : Tokio enthalten :sleepy:

Diese Chance - diese zu bekommen - Meerschweinchenstall - Bison-Ranch I: Gelb - II: Orange - Ponystall - wird mal wieder sehr selten sein :oops:
    Viel Glück - an alle -die sie kaufen und es würde mich freuen - zu lesen - was dabei raus gekommen ist[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

12. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

5 ställe gekauft und da war ein pony dabei:music:
    glück gehabt:D

keschy, Barbarossa1, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich kaufe ja sonst auch immer so um die 20-30 Ställe, aber da in diesem Monat noch Zucht und G&T ansteht, wird
    mein Farmbudget dafür aufgehoben. Bei dem was BP aktuell so an Verkaufsaktionen in einen Monat haut, da
    muss/möchte ich nicht über mein selbst auferlegtes Limit gehen.
    Sage doch meinen Kindern auch immer "Grenzen müssen eingehalten werde." , da darf ich selber nicht schummeln. :pxD
    Meine gelben Errungenschaften wandern auch immer in den Zug, da haben sich schon wieder 77 Kandidaten angemeldet. :music:

Darcy55, Sarantino, -robijn- und 11 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Ich denke mal, das muss auch sein mit dem Budget. Das habe ich auch. Sonst würde ich völlig den Überblick verlieren bei den ganzen Verkaufsangeboten hier :oops: In Verkaufspsychologie hat BP echt was aufm Kasten. Blöd nur, dass ich mache was ICH will und ich so gar nicht therapierbar bin xD

Darcy55, -robijn-, -Ninotschka- und 11 anderen gefällt dies.
  15. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

HUhu 3 Ställe heut früh ausgepackt.....und ein Pony dabei. Endlich auch mal dusl ghabt....freu freu:p

Sarantino, -robijn-, Kiss280471 und 14 anderen gefällt dies.
  16. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Ich habe 6 Ställe geholt und nur wieder, wie immer, Falke und Hamster dabei. Ich hoffe, dass die Falken die Hamster verspeisen, ich habe genug im Lager davon. Kein Meerschweinchen, geschweige denn ein Ponny. Da ich bei den letzten Ställen und Bäumen kein Glück hatte, meine TG langsam alle werden, wars dann. Mir fehlen einfach zu viele Sachen und durch die vielen Events hintereinander verliert man die Lust.
    BP: Ich setze keine € ein!

Sarantino gefällt dies.
  17. nilfett

nilfett Forenprofi

10 Ställe gekauft und tadaaaa....2 Ponys erhalten. Das Glück hätte ich lieber beim Eurojackpot gehabt...,aber das war seit langem mal wieder ein Erfolg bei den Rätselställen, sonst schlüpfen auch immer die gleichen Kandidaten.
    Ich frage mich immer warum manche Tiere und Bäume so inflationär auf die Felder geworfen werden?

Allen, die noch ausbrüten, viel Erfolg.:)

18. Greywind

Greywind Routinier

Ich setze mir auch jeden Monat ein Farmerama-Budget, ansonsten würde man schnell den Überblick verlieren und da man das Pixel-Gemüse nicht essen kann, muss man/ich mich ans Budget halten. :p

Ich hab mir 10 Ställe gegönnt; ein Pony war nicht dabei, aber 2 Meerschweinchen. Ausserdem noch ein gelber Storch, ein gelber Bison, ein oranges Chamäleon (hab ich gleich stehen lassen xD), ein oranger Igel, ein oranger Hamster, ein Rotkehlchen und 2 Fasane. Es hätte schlimmer kommen können.

Herzlichen Glückwunsch an alle, denen schon ein Pony zugelaufen ist und allen, die noch versuchen eins einzufangen, viel Erfolg! :D

Darcy55, -robijn-, deerope und 4 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

35 Ställe gekauft und nix mit Pony, aber dafür viele Taubenställe. Den Taubenschiss kann BP selbst wegmachen. Ich kaufe keine Ställe mehr.

deinemutta57, .Nellychen., piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte bei diesem Farmheld Paket zugeschlagen für 4,99, daraus kamen u.a. 10 PT, daraus kam 1x 200% Ernte für 12h, der neue Zauberhut bringt wieder isgesamt 160 TG, also werde ich mal ausnahmsweise ein paar Rätsler kaufen ohne große Erwartungen. Bei mir haben sich seit dem letzten Zug bisher 60 Gelblinge angesammelt, sehr viele aus den Tokios der Knochenkönigin.

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.