Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hab noch 90 rätsler für die farm im inventar .
    keine ahnung wo die alle herkommen .
    gekauft habe ich keine .
    keine lust die auszupacken ,was da rauskommt ,brauch ich eh nicht wirklich .
    landet eh im inventar ,da können auch die rätsler da bleiben .
    schade das man keine rätsler verschenken kann .

Darcy55, Sarantino und -robijn- gefällt dies.
  2. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Habe mir auch 5 Ställe gekauft und HURRA ein Pony war dabei.:D:D

So nebenbei noch zwei gelbe Hamster, Storch und Kuh.8)

Viel Glück denen die noch ausbrüten.;)

heinzwie gefällt dies.
  3. Skyracer1959

Skyracer1959 Laufenlerner

--Rätselstall New York--

Da kauft man sich für 630 Tg das Rätselstall-Paket (30 Ställe) und es kommen solche Sachen raus wie, Bienenstock-Gelb oder Legegehege.
    Finde das schon eine Frechheit und das letzte mal, das ich so viele Tg investiert habe.

Schönes Wochenende

Lg
    Skyracer

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde den Pony Stall richtig hübsch. Die restlichen Stallmeister stelle ich heute Abend auf, wenn ich fertig bin mit dem Event.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dafür hast du doch ein garantiertes Pony. Dafür zahlt man scheinbar extra.
    Ich würde, wenn ich denn 30 Ställe hätte kaufen wollen, 30 einzelne Ställe kaufen für 450 TG. Ich hab 15 gekauft für 225 TG und hab auch ein Pony.

-robijn- gefällt dies.
  6. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Habe mir auch 3 Ställe gekauft und HURRA ein Pony war dabei. Fehlt nur noch die Meersau ;):p

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So.
    Weil das Pony echt sehr gute Werte hat und ich auch noch kein Meerschweinchen hier habe, hab ich nochmal 8 Ställe gekauft. :music:

Was soll ich sagen? Der gleiche gelbe Wahnsinn in anderer Zusammenstellung. Echt kagge.:cry:
    Mehr kaufe ich nun aber wirklich nicht, ist es einfach nicht wert. -.-

Ich hab 18 gekauft und hab nix. Außer gelben Schrott. :cry:

keschy und docovita gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich habe festgestellt,dass wenn ich eine ungerade Zahl kaufe,dann ist bei mir die CHance immer hoeher.Merkwuerdigerweise

Farmallee gefällt dies.
  9. jackiblack

Ach Auk, das hab ich auch schon gemacht. Das bildet man sich leider nur ein. :music:
    Ist nur Glück und Zufall.

Ich bin auch versucht, noch zu kaufen.
    Aber wenn ich meine Ergebisse sehe. Nö...nönönönönö.

-robijn- und Farmallee gefällt dies.
  10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da kommen noch mehr von den gegenwerten ställen und bäumen, die erhöhen jetzt langsam die gegenwerte bis ende 2020 und dann ist pumpe
    so würde ich es auch machen,
    das futter ist viel,
    würde mich nicht so verrückt machen, auch wenn ichs finanziell gerade locker habe, wie es mir bei dir den anschein macht
    sie werden uns das pony hinterherwerfen in paar monaten :D

da du bisher noch kein erfolgserlebnis hattest und nur bestraft worden bist durch den kauf, musste wohl noch bissel kaufen, damit der ausgleich zufrieden stellt bzw. du das pony endlich kriegst grins

11. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

von 4 ställen ein meerschweinchen das andere waren gelbe ach irgendwann kommt auch das Pony zu mir

12. jackiblack

Nee, verzichte auf das Erfolgserlebnis. Kaufe nicht nochmal nach. :music:

Meerschweinchen war genauso bei der Einführung.
    Warte auf G&T und hab ausreichend Meerschweinchen von den NF.
    Pony wird schon noch kommen. Auf die ein oder andere Weise.

-Kafra- und -robijn- gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn ich eure ergebnisse lese, klopfe ich auf meine schulter das ich so standhaft geblieben bin.
    an gelben normalos habe ich genug in der holzkiste. schön dass sie nicht platzt. warte sehnsüchtig auf den express.
    ausserdem habe ich auch die erfahrung gemacht, wenn ein neues tier auf meiner farm landet, so folgen in den übrigen monate auch mehrere der gleichen sorte nach.
    werde zur zeit mit yaks, bisons usw. in hohen massen beglückt. die gelbe und orangene oder rote sonderställe sind bei mir willkommen. da wird nichts im zug gesetzt.
    drücke die daumen für beste ergebisse für alle.
    lg

14. bastie130

Mir fällt es immer schwer dann aufzuhören, deshalb habe ich immer ein Paket geholt. Da die Rate in den Paketen beim vorigen Tier immer gut ist, lasse ich ab und an ein Paket aus und bekam das fehlenden Tier dann beim nächsten Event.

15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe einen Stall gekauft, aber noch nicht ausgepackt xD

16. bastie130

Brauche für die letzte Eventernte nicht mehr alle Flächen, deshalb habe ich die 30 neuen auf die Waldlichtung getan. Überraschenderweise habe ich noh 17x Wien im Inventar und weitere 11 andere Rätselställe gefunden.

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mir stolze drei Rätsler geleistet:)...hätte ich es nur wie immer gelassen, erwartungsgemäß ein weiterer Gelbling, Hamster orange und ein Falke...ich werde wieder dabei bleiben Rätselställe wegzulassen, die Bäumchen kaufe ich ganz gern, der Erfolg scheint mir da auch besser, aber ist vielleicht nur gefühlt.
    @jackiblack sei nicht traurig, diesmal hat der @saalegokart3 mal Recht, es dauert nie lange bis die Ställe auch so zu dir kommen

jackiblack gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bisher keine Rätselställe gekauft und kein Pony bekommen.;)

Rund 25 Euro für einen garantierten neuen Pixelstall gebe ich im leben nicht aus.
    Angemessen würde ich finden, wenn bei 20 Rätselställen für 10 Euro ein neuer Stall dabei ist.
    Dann würde ich auch kaufen und ich denke viele andere Spieler auch und BP würde bestimmt nicht weniger
    Gewinn machen.8)

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die ganzen rätselställe und bäume und all das andere machen für mich keinen sinn mehr .
    nicht nach der levelerweiterung .
    ja ,ich weiß ,ich motz schon wieder.
    ich hatte ein ziel ,level 200.(erreicht)
    noch bevor ich es geschaft habe,kam level 300.
    bin jetzt in level 215 und werde immer unmotivierter.
    (level 300 unerreichbar für mich).so wie es jetzt ist .
    ich spiele ein spiel gerne bis zum ende .(mein ziel war oben ankommen und sich dann ein anderes ziel selber suchen ).
    hier sehe ich kein ende mehr .
    klar könnte ich mir ein anderes ziel suchen ,möchte ich aber nicht .
    wäre wie aufgeben ,versagen .
    schafste das nicht ,machste halt was anderes .
    nee ,so bin ich nicht gestrickt .
    so wie es jetzt ist ,macht es mir keinen spass.
    aufhören ?
    wäre warscheinlich das sinnvollste.

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hab mir einen geholt, direkt dann aufgemacht = Ein gelbes Dingens kam da raus,
    dann sagte ich mir, eins kannste noch kaufen, ok gemacht, auch direkt aufgemacht, grosse Augen bekommen, da sah ich so was wie ne Art Pferde, freute mich schon, das Poney :D

Beim näheren hinsehen war es ein Eselstall rot o_O xD

Ingrid348, -Mila1957- und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.