Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Nur Schade das man die Rätselställe nicht direkt in den Zug schmeissen kann ;)

Bea-Nuss gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mach ich im Lebbe nich...da binsch Spaßbremse...is für mich wie Talers in Spielautomat zu stecken...völlig sinnfrei....[​IMG]

Ich warte mit... Pony...Meersau...werden schon noch kommen...bei dem Meerschweinchen habe ich ja ggf schon den Bastie als Tauschpartner gefunden...*giggel* [​IMG]

Ich habe etwas gekauft...dieses Dingens mit insgesamt 35 1-Stunden-EH-Coupons für 4,99 €....das ist etwas, was ich brauche zum spielen...weil mir das EH-Monats-Abo zu teuer ist...Terrorteenie bettelte wieder für Farmlegende/Starfarmer...was auch immer...das erste Angebot habe ich für sie gekauft - als AUSNAHME - und nun begreift sie den Begriff AUSNAHME etwas besser....*isso* [​IMG]

Ich wünsche allen Rätselstallkäufern eine ganze Ponyherde....denen Meerschweinchen um die Hufe wuseln...[​IMG]

Lotte, Goolohexe, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Was ist das denn für ein Angebot mit 35 Stück EH zu je 1h? Hatte ich noch nie. Farmlegende/-star ja wohl nicht...

Um nicht OT zu sein, weitere Rätselställe kaufe ich nicht, mir fällt das auch nicht schwer und ich bin auch nicht traurig oder verwundert, dass aus 3 Rätslern nix vernünftiges entsprungen ist.

Bea-Nuss gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hinsichtlich des EH habe ich verdammich viel Glück. Seit etwa einem Jahr musste ich das Monats Angebot nicht mehr kaufen, da
    genug Coupons vom Rad kommen. Bei den Kompaktpaketen schaue ich sehr genau nach dem Inhalt. Ist da hauptsächlich was drin,
    was ich in dem Monat sowieso kaufe, gehen die gepflegt an mir vorbei.

Bea-Nuss gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine Stallmeister brachten leider nichts, was solls habe ein Pony. Jetzt den Rest aufgestellt.

Goolohexe und Bea-Nuss gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ca. 35 Stallmeister brachten 1x Pony und 1x Meerschweinchen, Rest mehr oder weniger für den nächsten Zug.
    Pink gab es gar nicht.

Bea-Nuss gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine NF braucht ihre Kino-TG sonst für nix und hat sich zum Kauf von 5 New York Ställen hinreissen lassen.
    Sie hat es bitter bereut.

Bea-Nuss und janni1 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Gab es erst kürzlich mal.
    So ein Item mit 35 Ladungen je 1 Std. EH für 4,99 Euro

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4 gekauft, ergebnis waren 2 x orange und 2 x gelb. danke reicht

hatte noch 8 rätsel wo hätte eine meersau rauskommen können, da war leider auch wieder nix brauchbares dabei

10. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Hallo jackiblack guten Morgen

Wegen G&T mit Meerschweinchen würdest du mich bitte mit auf die Liste setzen?
    Mir fehlt so ein Schweinchen noch.;)8)

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Genau...da gab es zwei Pakete mit items zu kaufen....eins davon war Blumenbouquet oder so ähnlich...mit 5 EH-Coupons sofort und einem item mit 30 Ladungen...ob da noch was drin war, weiss ich jetzt gerade nicht....[​IMG]

Um jetzt keinen Stall mehr zu kaufen, muss ich mich mittlerweile echt auf die Finger setzen...*hibbel* Ein paar Stunden sinds ja noch...*versuchzuignorieren* [​IMG]

12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

35 Ställe mal nach sehr langer Zeit gekauft!
    3x Meerschweinchen und 3x Ponys, 2 Igel orange, 1 Bison orange:inlove:
    nix gelbes an Ställen dabei!
    Nur 1x Molkerei in gelb
    Finde ich vollkommen in Ordnung !!

13. yammis

yammis Foren-Herzog

11 Ställe geholt.

1 Pony
    2 orange Bison
    1 rote Bibersäge
    1 Meerwutz
    2 Rotkehlchen
    Rest = für den Express

bin sehr zufrieden. Ausnahmsweise mal nicht in die Schittkiste gegriffen.

Lotte, Goolohexe und AUK1 gefällt dies.
  14. elfe53

elfe53 Routinier

Habe mich nach langer Zeit mal wieder hinreißen lassen Ställe zukaufen leider nicht das heraus gekommen was ich mir erhofft hatte Pony und Meerschweinchen werde mir das nächste mal überlegen ob ich kaufe

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Aus dem gekauften Stall vom Freitag kam gestern ein Pfau orange:( habe gestern Abend nochmal einen aufgestellt, heute morgen ausgepackt = Angora Schererei gelb oder orange weiß ich nicht mehr, hab gleich abgerissen.
    Bin nach diesem Ergebnis übermütig geworden und habe nochmal 5 Ställe gekauft, erwarte schon gar kein Meerschwein oder Pony aber einen Pfau brauch ich auch nicht mehr

16. bastie130

Habe jetzt noch alle restlichen Rätselteile aus dem Inventar aufgestellt. Nebenbei mache ich ein wenig Tierproduktion.

17. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hab mich das 1. Mal zum Kauf des Paketes hinreisen lassen. War auch teuer genug, da ich keine TG habe. Das Pony war da zum Glück mit dabei. Aus den 30 Ställen war neben vielen gelben und orangen Ställen/Werkstuben (Trüffelfarm, Angora, Farbmischerei) auch ein oranger Bison und Igel sowie ein weiteres Pony dabei. Das sollte mir hoffentlich zum G+T ein Meerschweinchen bringen. Mehr als ein von jedem möchte ich garnicht. Ich werde mir aber weitere Paketkäufe sehr gut überlegen. Viel Glück euch noch

18. bastie130

Das wird so nicht funktionieren, nicht beim nächsten G&T, denn da wird das Pony noch nicht handelbar sein. Es dauert meistens einige G&T bevor die neuen TIere erlaubt sind. Aber da es den Rätselstall Tokyo schon eine Weile gibt, sollte das Meerschweinchen auf dem Tauschmarkt schon häufiger erscheinen.

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sicher aber da werden ja utopische Dinge verlangt.
    Dann lieber kein Meerschweinchen

bastie130 und *ilyssa* gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Stimmt, ich hatte bei gleicher Anzahl je nur einen.
    Also Glückwunsch !
    Habe jetzt zwei Meerschweinchen und ein Pony. Ist auch erstmal ok.
    Der Rest kommt meisstens mit der Zeit.

Goolohexe, nelly83* und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.