Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Juchhu , gestern kam das Meerschweinchen und heute Morgen stand noch ein Stall und siehe da, das Pony ist da, soviel Glück, ich freue mich riesig. Am Farmwheel habe ich gestern noch ne pinke Gans erdreht.

Habe ca 12 Rätselställe gekauft!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Sarantino, .Nellychen., Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Daaanke

Dilledopp64 gefällt dies.
  3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

ja wie ich lese geht es vielen anderen auch so wie mir. Habe nach langem mal wieder das Paket gekauft und fast nur ältere Ställe bekommen. Auch wenn diese gelb und rot sind schmoren sie in meinem Inventar. Hatte ja wenigstens ,bei 30 Rätselställe, auf ein Meerschwein gehofft,aber nichts. Das machen zwei orangene Bisons und ein zweites Pony auch nicht besser. Also fazit ich kaufe nicht mehr. Für Ställe die in meinem Inventar schmoren gebe ich kein Geld aus. Denn die TGs muß ich ja mit echt Geld kaufen. LG

Sarantino und crissicrissi gefällt dies.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hatte auf meiner Hauptfarm das Paket gekauft und zu dem zusätzlichen Pony noch 4 Pony ausgepackt und dazu noch einen gelben Bison. Rest war gut durchwachsen.

Da der Thread 500 Post erreicht hat dürft ihr gleich in Teil 2 weiterschreiben.

Dieser Thread wird dann geschlossen und wandert ins Archiv.

In diesen Thread >>>Hier<<< könnt ihr weiterschreiben.

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.