Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh danke Dir, wenn es keins wird, zerschnibbel ich einen Guertel und mach mir eins selbst(lach)

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Der Eisvogel ist das letzte mal dabei, war der nicht erst beim letzten Stallmeister eingeführt worden?

shakira1964 gefällt dies.
  3. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Juhuuuu,Dacht mit na ja einen Stall kannst du ja mal ausprobieren.Ich hab meinen Augen nicht trauen können,es war das Gürteltier.Nach etlichen Stallmeistern die ich in der Vergangenheit gemacht habe ohne Eisvogel,Schildkröte usw mit mehr als 25 Ställen wo nur das raus kam was ich schon 100000000 mal habe endlich mal Glück.Und das mit nur einem mal,Es geschehen noch Wunder.

Orchidee8, blüte48, Farmelinchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

woher weisst DU das? Lt Faq ist der WAschbaer das letzte Mal dabei,aber der Eisvogel ist dabei,aber nicht zum letzten MAl

5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Wo steht das? M.E. ist der Waschbär zum letzten mal dabei und nicht der Eisvogel....aber vllt. habe ich da auch etwas falsch verstanden.

~Marjaan~ gefällt dies.
  6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe auf 2 Farmen erstmal je 10 Stallmeister gekauft, mein Name ist Ungeduld und sie wurden sofort ausgepackt. Je 1 Gürteltier, dabei waren noch Schnabeltier, Eisvogel und den Rest kann ich sehr gut verschmerzen. Wünsche allen so gute Ausbeute. Freu mich ganz dolle.xDxDxD

Orchidee8, Farmelinchen1 und Bea-Nuss gefällt dies.
  7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich habe das beim ersten lesen so verstanden das alle die unter dem Waschbärstall stehen auch zum letzten mal dabei sind.

Mit Absatz wäre das nicht passiert.......lach

Barbarossa1, MelliKay und AUK1 gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Nicht der Eisvogel ist das letztemal dabei, sondern der Waschbär.

~Marjaan~ gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend bin mal gespannt was ich so die nächsten Tage hier so lese was so für Ställe hier raus kommen.
    Halte mich zurück man muß ja nicht alles haben was man braucht bekomme ich eh nicht habe einfach kein Glück.
    Wünsche Euch natürlich das aller Beste die es versuchen etwas zu bekommen das ihr noch nicht habt.
    Bei mir ist eh momentan TG Ebbe angesagt andere Sachen sind erst einmal wichtiger und es ist ja nur ein Spiel das zu Entspannung dienen soll.
    Toi toi.............toi wünscht Euch Eure MelliKay ;););););););););)

masrin, Orchidee8, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

auch an mir geht dieser Stalltag wie schon so viele vorbei. Wenn ich mir die Quests in der Farmhalle anschaue, dann graust es mir. So viel unfertiges Zeug, dass mir die Lust wirklich vergeht hier noch weiterzumachen.
    Habe mir eine Deadline gesetzt für Ende des Jahres, denn mit Farmerei hat das alles nichts mehr zu tun ... schade um ein anfänglich so nettes Spiel, man hätte mehr draus machen können.

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol .... Gute Idee !!!! Klöppelste mir auch eins ???

Ich hätte ja gerne noch ne 2. Schildi ( meine kleine Farm hat unglaublicherweise schon 3, obwohl sie viel weniger Ställe bekommt, weil nur von Kino TG ), Eisvogel fehlt mir auch noch und Gürteltierchen natürlich auch. Wenn drei fehlen, sollte frau ja eigentlich davon ausgehen, wenigstens einen der drei ergattern zu können. Abba ich hab mit dem Rummel einfach kein Glück. Wie gesagt, ich kuck erstmal, was so ausgeschüttet wird ....

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuu , ich glaube um kurz nach 23.00 Uhr sind wir hier alle verabredet ....oder ??? :D Habe 10 Ställe gekauft und hatte bis jetzt immer Glück mit den neuen Ställen ...die waren immer dabei

Soll ich ehrlich sein...ich glaube diesmal ist das Gürteltier nicht dabei....auf jeden Fall lesen wir uns nach 23 und ich wünsche euch ganz viel Glück und TOI TOI TOI und noch mehr Glück....lach mich weg....und nochmalls TOI TOI TOI :p GLG bs

13. Sunny_Girl

Sunny_Girl Foren-Grünschnabel

Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich und ich überlege auch aufzuhören....

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich genau einmal gemacht, seitdem habe ich genug Selbstbeherrschung diesen Button zu ignoriren, zum Glück für mich.
    Noch 4 h, ist also Zeit für die Family.

15. darlingscat

So .... Und DUUUUU bist dat jetz schuld, dass ich mir je einen gekauft habe und wehe, dat werden keine Gürtelteile oder Eisvögel !!! Dann gibbet abba Mecker !!! ;)

Soviel zum Thema "Nie wieder Stallmeister" ..... "Ich werd bis Sonntag die Finger still halten" .... Naja, waren ja nur je einer ...-.-

Dat Schlimmste is, dat ich jetz bis Mitternacht aufbleiben muss, wenn ich heute noch wissen will, was da so rausschlüpft .... o_O

-Kafra-, Farmelinchen1, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Sag dir doch einfach, einer ist keiner. Wenn du dir das 10x sagst, hast du immer noch keinen gekauft.

-Kafra-, murmelhunter, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Lach .... Bist du vllt trotz deines Nicks doch ein Weiblein ??? Weil das ist echt weibliche Logik ,-)
    Vllt isset ja auch ne heilsame Therapie, wenn ich wieder nen orangen Hasen oder ein gelbes Legegehege bekomme ....

dilara60, murmelhunter, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  18. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Auch wenn ich mir geschworen habe, beim Stallmeister zu pausieren und mich wieder über die umsonst ausgegeben TG ärgern werde, wenn Ställe bei rauskommen, die schon x mal vorhanden sind... hab' mir auch 2 Stück gekauft... mal schauen, was dabei herumkommt... euch allen viel Erfolg! ;)

MelliKay, eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  19. bastie130

Ne, wenn ich nachschaue, immer noch Mann, auch wenn nicht der Jüngste. Deshalb darf bei Auge - Hand Koordination Spielen in diesem Spiel, wie die Maulwürfe, auch mein Sohn ran. Eigentlich hatte ich dieses Spiel für ihn gestartet, aber das ist wohl wie bei den Haustieren, irgendwann verlieren die Kinder die Lust und die Eltern dürfen die Pflege übernehmen. Meine bessere Hälfte darf das andere Spiel weiterspielen.

dilara60, MelliKay, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mönsch Kätzchen, nach Mitternacht ist doch schon morgen...*zwinker*
    Hab mir 10 gekauft, Hahn, Ziege orange, Storch,Frosch,Taube hab ich gleich aufgemacht, kann es einfach nicht abwarten *grrrr*
    lg Hexi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.