Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lach .... Geht mir genauso! Und wenn wir dann doch nen tollen, neuen Stall ergattern, is auf einmal alles wieder gut, alle gelben Hühner vergessen - bis der Kreislauf wieder von vorne losgeht ,-)
    Stimmt o_O... Oje ... Und ich muss sogar bis 00.04 o_O...
    Dat sind abba nur 5 ... Stehen die anderen noch oder war der Frust zu groß, die noch zu posten ??? 4 Sonderställe sind ja eigentlich gut - wenns mal nur die richtigen wären! ,-)

Magitta7070, hexiteufel, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

konnt nicht abwarten(seufz),aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 Guerteltiere ,kein Eisvogl
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Magitta7070, Orchidee8, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mein erster von 6 Ställen ist fertig und was kam heraus ??? Mein 6ter Frosch xD

Magitta7070, hexiteufel, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Teilen wir schwesterlich ??? Ich bin doch dein eigentlicher Zwingelling, du erinnerst dich ??? *schleim ...
    Und nein, ich werde meine Ställe nicht vorzeitig lüften, wenigstens da werde ich standhaft bleiben - oder vorm PC einschlafen ....

Magitta7070, eleysa01, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Das habe ich beim letzten Stallmeister so gemacht. Weil so viele den neuen Stall bekommen haben habe ich mir halt auch welche gekauft. Aber wieder kam nur Müll raus. Die guten Ställe bekommen nur die anderen aber niemals ich. Deshalb kaufe ich hier nichts mehr.

Magitta7070, eleysa01, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So das ist meine Ausbeute ; Igelstall, Imkerei Gelb,Schnabeltier, Hühnerstall Gelb und und und ein
    Gürteltieeeeeeeeeeeeeeeeer xDxD na und der frosch

Magitta7070, eleysa01, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi, mein echter Zwilling hat 2 Eisvoegel,also ist sie dann erst dran,und ich bin ne halbe STd aelter,also die grosse Schwester.Wenn das zu tauschen geht,dann mach ich den DEal mit ihr,tut mir leid

8. eilynne1970

eilynne1970 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich hab recht lange Pause gemacht und mir dann zum Neustart ein TG-Paket gegönnt. Und ordentlich auf den Kopf gehauen.
    Und zum Vergleich einmal das Paket und dann nochmal 30 einzeln. Jo, ich weiss, bekloppt. Aber was solls.
    Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Mir fehlen durch die Pause noch Wolf, Schnabeltier, Kiwi, Storch, Schildkröte und das neue Gürteltier. Naja, ein Gürteltier gab es ja zum Paket. Mal schauen, ob ich Glück habe. Ich werd es morgen sehen. Und vielleicht ist ja auch das ein oder andere zum Tauschen dabei.

9. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Da ich beim mysteriösen Stallkauf auch nie Glück hatte, habe ich statt Kauf von Ställen lieber begonnen, ein gutes Buch nochmals zu lesen.....(John Irving: Owen Meany), in dem ein Gürteltier in ausgestopfter Form eine "entscheidende" Rolle spielt......so kann man auch ohne Kauf von mysteriösen Ställen Spass mit einem Gürteltier haben... ;)

Ich warte dieses Mal einfach ab, bis das Gürteltier auf dem Markt zu fairen Preisen angeboten wird.....

Magitta7070, MelliKay und Bea-Nuss gefällt dies.
  10. ponerl

ponerl Forenexperte

ich hab 12 Ställe gekauft und hab 2 kiwi und 2 schnabeltiere ist ja eigentlich toll, aber die hatte ich schon wollte so gern das schildkrötchen, aber die will nicht. muss ich wohl auf G&t warten. euch allen viel glück

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@eilynne1970,dann drück ich dir mal fest die Daumen das du tolle Ställe aus deinem Paket bekommst, wenn nicht meld dich beim nächsten G&T, Wolf,Storch mehrfach vorhanden;)

Ich hab jetzt auch mal einen Stall aufgestelltxD
    @AUK1, Herzlichen Glückwunsch zu den Gürteltierchen:inlove: das ist ja mal wieder soooo knuffig:inlove:
    Haben wollen Gen muß ausgeschaltet werden:D

12. darlingscat

Naaa guuuuuuuuut, ich will dann mal ausnahmsgeweise nciht so sein .... Wenn ich das mim gelben Hinkel lese, bin ich ja echt mal gespannt, was ich gleich bekomme *bibber ....

Jetz hab ich noch den Post von ponerl gelesen .... Mein ich das nur oder werden die neueren Ställe insgesamt weniger ausgeschüttet, auch nach der Einführung ??? Wenn ich dran denke, wie viele immer noch keine Schildi haben, obwohl sie jetzt zum 3. Mal dabei sein müsste ??? Früher hatte man dann das "neue" Tier längst bekommen. Ich hab ja auch erst eine. Schnabi habe ich auch ewig nimmer dabei gehabt, Kiwi auch erst einmal wieder. Schon iwie komisch.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja die Schildi ist wohl selten, deshalb habe ich nur 2 und eine war davon eine gekaufte. Beim Eisvogel sah es ganz anders aus, da habe ich schon 4 und alle anderen mehr als 8.

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuu ich will auch tauschen ...lach ...weiss noch nicht was ich habe , bin aber auch dabei...wer will denn mit mir tauschen (ganzganzliebfragtundaugenklimperverdreh) ...:inlove:lach
    So liebe AUK1 von ganz ganz weit weg...ich freeeeu mich so richtig für dich und herzlichen Glückwunsch ....das ist ja Klasse und allen anderen , die ich eventuell überlesen habe , auch herzlichen von mir , ganz herzlichen...wir lesen uns später , war neugierig wie es so manchen ergangen ist...LG

Ergänzung : huhu DC , sei so lieb und melde dich bitte bei mir falls ich es vergessen sollte , wenn du was brauchst ...dann schieben wir ...Schildi oder Eisi ...ich helfe dir gerne... G&T meine ich.....freu...LG

Magitta7070, AUK1, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Früher oder Später laufen die lieben Tierchen die ich noch nicht habe an meine Farm vorbei ich habe Zeit und Geduld den mein Hobby ist angeln da brauch man Geduld bis der Fisch in der Pfanne liegt.
    Drücke Euch ganz toll die Daumen für super Tiere Wünsche Euch Guts Nächtle bis Morgen Eure MelliKay

16. darlingscat

Ich hoffe, du verstehst dat jetz nicht falsch. Ich hab ja mitbekommen, dass du regelmäßig die Pakete kaufst, deshalb kannst du nicht mein wirklicher Maßstab sein mit dem ich mich vergleiche, weil ich das noch nie gemacht habe. Da ist ja garantiert immer der neue mindestens einmal vertreten, von daher kuck ich lieber, wie es anderen ergangen ist, die wie ich die Ställe einzeln kaufen. Iwie find ich das realistischer. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
    Komm, wir tauschen blind !!! xD

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

bei mir war es: Hase orange, Igel, Maulwurf und Angoraschererei orange.

30 Ställe würde ich trotzdem nicht kaufen, auch wenn hier irgendwer meinte single malt in die Runde zu werfen. Eine Flasche im mittleren Segment ist um 50 Euro zu haben und daran trinkt man ja (denke ich mal) ganz schön lange.

So drei vier Ställe sind aber noch drin für mich, wobei ich aus den Stallmeistern nicht mal ein Schnabeltier erhalten hatte, sondern das war ein Geschenk einer ganz lieben Nachbarin, das zweite hat sich nun aus der Oktoberfestbude eingefunden. Schildkröte, Eisvogel nicht vorhanden. Finde ich aber nicht schlimm. Allen Käufern wünsche ich natürlich viel Glück.

18. ponerl

ponerl Forenexperte

Schildi ist wohl echt selten. aber irgendwann wird es schon klappen 2018? vielleicht?

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@darlingcat, beim Kiwi hatte ich um die 10 Ställe geholt und im letzten Stall war der Kiwi drin, beim Schnabeltier 10 Ställe geholt und kein Glück gehabt, Schildkröte ( voll ausgeprägtes Haben wollen Gen) und auch da beim Einzelkauf von 20 Ställen Glück gehabt und auch das Schnabeltier bekommen.
    Eisvogel:sleepy: hat den Weg auf meine Farm noch nicht gefunden bei 10 Ställen.
    Ich kaufe keine Pakete, wenn nicht gerade eine PSC bei mir rumflattert um ein paar TG zu holen dann müssen die TG aus den Kinopunkten reichen. Entweder es klappt oder es klappt nicht;)
    Ich finde die Verteilung manchmal aber schon etwas eigenartig, Bastie z.B. kauft das Paket und hat die feste Schildi dabei und weiter nüscht und manche haben hier schon geschrieben sie hätten 2 Ställe gekauft und direkt den neuen Stall dabei gehabto_O

20. darlingscat

Dann haben die die doch schon längst wieder rausgenommen. Auch das scheint immer schneller zu gehen *grummel .... 2017 ??? ;)

Die Verteilung wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben !!! Wie du schon sagst, manche haben bei 1, 2 Ställen Glück, andere kaufen mehr als deutlich mehr und nix.

Ich habs bei den Setzlingen schon mal geschrieben. Seit ich das hier immer mitlese, hab ich echt den Eindruck, dass man erst die "üblichen Verdächtigen" abarbeiten und in Kauf nehmen muss, bevor man VLLT das Neue bekommt. Ich nehm mal die Setzlinge als Beispiel, weils mir da noch deutlicher aufgefallen ist. Kombiniert sind immer ! Dattel, Buche, Aprikose, Pinie dabei, in verschiedenen Stufen. Und dann meist noch ein besserer Baum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.