Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponerl

ponerl Forenexperte

da hast allerdings auch wieder recht:wuerg:

Magitta7070, hexiteufel, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wäre auch mal was Neues ...lach :D

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Merk dir aber mal bitte, was dein erster Stall geworden ist. Ich hab ja nur einen stehen, da wird das nicht sooo schwer. Und dann schauen wir mal, was es geworden wäre, ok ???

4. eleysa01

Huhu MelliKay ich war auch unter anderem mal in Florida Hochseefischen ....ich kenne das ....da braucht man wirklich viel Geduld ....wenn ich das so richtig deute sind wir nur Ladys am schreiben ausser unserem Bastie , der gehört aber schon zur Familie ;) ...dieses warten ist für uns Frauen ganz etwas grausames ....aber gemeinsam schaffen wir das ...yeaaaaah :D

Ergänzung : mach ich gerne DC , find ich cool

hexiteufel gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hab mal grad 27 TG und eh kein Glück bei so Paketen. Nein, ich warte wieder ein wenig. Hab auch so 2 Schnabeltiere und 2 Schildkröten im Garten stehen. Da wird sich das Gürteltier auch zu mir verirren.

6. darlingscat

Ich hoffe nur, dass die nette Runde durchhält bis 00.04, ich häng ja etwas hinterher .... Marmorkuchen ???

7. eleysa01

jaaaa lecker , Danke ....ich stelle mal Cappuccino mit Sahnehäubchen dazu :p

Magitta7070, MelliKay und darlingscat gefällt dies.
  8. willi160915

willi160915 Nachwuchs-Autor

Hab mir auch 6 Ställe gegönnt, nachdem ich bei Kim schon das Schnabeltier bekam, war die Ausbeute diesmal:
    Storch,Taube,Wolf,Waschbär,Ziege Rot und tara****freu EISVOGEL.
    Gruß

*catze*, *Tessa*, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin aber keine Lady Name sind meine Schwiegertochter und Sohn die ich sehr lieb habe möchte ihn auch nicht ändern.
    LG MelliKay

10. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hab mich hinreißen lassen und 10 Ställe geholt. Hier meine Ausbeute:

Schaf gelb (rot schon vorhanden), Fisch orange, Storch, Frosch Nr. 12, Daunensammelstation gelb, Biene orange (hab schon rot),Ziege rot (pink schon da), Huhn orange (auch hier rot vorhanden), Molkerei orange. -.-
    Nur das Schnabeltier ist mir lieb.:)

Was soll so eine Ausbeute? Und das bei einem hohen Level? Nee

11. eleysa01

uppps , also schuldigung , war nicht meine Absicht.....so kann Man(n) / bzw. Frau falsch liegen : mea culpa :)

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mir auch mal 7 Ställe gekauft... mehr TG hab ich nich mehr... :cry:...heute gibts auch keine mehr. ;) Mal gucken, was raus kommt.

Hoffe es ist ein Gürteltier dabei :D Werden aber erst morgen früh aufgestellt.

13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aus 14 Ställen sind

Waschbär
    Frosch
    Schnabeltier
    Storch 2x
    Kiwi 2x
    Huhn Pink (passt zu Neon ;)
    Angora-Scherei Orange
    Esel rot
    Schwein orange
    Pferd gelb
    Schildkröte 2x :inlove::)

geworden

Leider kein Gürteltier.... Das wird dann beim nächsten Mal bei mir einziehen ;)

Barbarossa1, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

schnipp
    Leider kein Gürteltier.... Das wird dann beim nächsten Mal bei mir einziehen ;)[/QUOTE]

oh Mann , das tut mir leid @1mia ...hätte es dir gegönnt ...bist echt tapfer...dann fürs nächste mal ganz viel Glück....LG
    P.S. bei mir noch 30 Min bis zu :D oder :cry:....der cownt down läuft....

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  15. darlingscat

Deine Geduld möcht ich haben *brummel .... Hab heute ausnahmsweise mal ne PSC für meine kleine Farm gekauft und ich kann dir nicht sagen, wie schwer mir das fällt den morgigen Mega EP dingens abzuwarten um die endlich einlösen und mir die Spieluhren kaufen zu können *seufzel

Barbarossa1, *Tessa*, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hatte mir ein paar Ställe gekauft, ohne grosse Hoffnung auf irgendwas.
    Siehe da, der erste Stall war gleich das Gürteltier, gefolgt von zweimal irgendwas gelbes über Hahn und Frosch und der letzte war dann tatsächlich noch ein Eisvogel. o_O
    Manchmal klappt es auch ohne Paket. :p
    Habe über Nacht nochmal 7 Stk. aufgestellt, vielleicht gibt es ja noch ein Gürteltier. :D

*catze*, Barbarossa1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Menno, ich will jetz auuuuuch !!! Abba ich muss ja noch 45 Min. warten .... Wo is die Mädels-Truppe, hä ??? Schwächelt ihr schon ??? Ich will erste Ergebnisse lesen !!!

18. HamburgFan

HamburgFan Routinier

okay, ich nehm' alles zurück! Hab zwar den 7. Waschbär-Stall bekommen, aaaaber... der Eisvogel entschädigt das :inlove::D Vielleicht sollte ich ab jetzt jedesmal einen "Schimpf-Post" verfassen, nachdem ich die Ställe aufgebaut hab :p Gute Nacht zusammen!

Barbarossa1, eleysa01 und Michael250758 gefällt dies.
  19. eleysa01

melde gehorsamst ...die Erste von den Mädels ist schon da :p, ertser Stall Schaf-Schererei gelb und das 2x ....und kein Gürteltier....ich habs gefühlt....Storchi war dabei , Waschbär, Angora-Schererei orange , Esel gelb Chamäleon orange , mehr weiss ich nicht....traurigguckt....euch allen noch ganz viel Glüüüück

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
    Barbarossa1, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Örgs ... Da mag ich gar nicht "gefällt mir" drücken :-( Schaf-Schererei gelb also .... Nu ja .... Wenn ich nu gleich nen Gürtelgerät lüfte, hab ich ja nen dolles Geschäft gemacht o_O

Barbarossa1 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.