Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Bei 12 Ställen gab es 5 x orangenes Upgrade, 5 xWolf und je einmal gelbe Farbmischerei und eine Schildkröte.
    Das wars dann für mich.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich mach auch nicht weiter .... Der letzte auf dieser Farm war nen roter Truti .....

In ner halben Stunde kann ich den letzten Stall auf der Zweitfarm lüften.

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich sammle gerade Orange. Möchte von allen 44 Stück haben, da ich kein System habe, beim sammeln habe melde dich beim G&T mal schauen was möglich ist.
    Ich habe mir auch ein Stall geholt nur noch nicht aufgestellt habe immer vergessen nach den Ernten Ihn auf zu stellen.

4. darlingscat

Kuh orange isset geworden. Ich denke, ich lasse es für diesmal gut sein.

Didi041950 gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab mir noch einen Stall leisten können ................hihih
    Bin gespannt was da morgen früh schlüpft :p

Magitta7070, Didi041950 und Darcy55 gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wenn du Kuh Orange Nicht Haben Möchtest nehme ihn gerne beim nästen .+ . ....
    LG

Magitta7070, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

Sorry, is die erste orange Kuh für meine Zweitfarm :) Die kann die noch ganz gut gebrauchen, wird ja ohne EG betrieben ,-)

Didi041950 gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Jetzt gab's eine Schildkröte und ein rotes Schwein, nehm ich beides gerne :) Der Schwan wollte dieses Mal nicht, irgendwann wird er schon noch auf meiner Farm Einzug halten.

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. hühnerheike

Hallo !!
    Na dann muss ich Arche ausfallen lassen ....xD:cry::cry::cry::cry::cry:
    LG

Didi041950 gefällt dies.
  10. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Wow, du bist mutig 8)
    ich hole mir keinen mehr, habe mich für heute, morgen und übermorgen genug geärgert :D

SirSalat und Didi041950 gefällt dies.
  11. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Einen schönen Sonntagabend allen,
    konnt mich doch nicht ganz zurückhalten und hab 2 Ställe gekauft. Und was kam heraus 1 Eisvogel und 1 Biber orange :inlove::D
    gleich nochmal 2 geholt na malsehen, ob mir das glück nochmal zu mir kommt.
    VG spike

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hmm,wenn ich so lese hier,bin hin und her gerissen...einige brauchen nur 2-5 Ställe für den neuen Schwan,andere kaufen wesentlich mehr und bekommen keinen!Ich habe damit auch nicht soviel glück,kaufe wenn,dann immer 10-15 stück,hatte aber leider noch nicht das vergnügen,auf anhieb ein neues Tier zu erhaschen...Daher habe ich ich auch beschlossen ,keine mehr zu kaufen,auch wenn's schwerfällt:oops::pEinen Eisvogel habe ich leider auch noch nicht und noch sind mir die Tierchen zu teuer,wobei ich schon 10 gekauft habe für die Farmhalle!Naja,hab ja eh kein Platz mehr für neue Ställe und die Quests dafür sind ja auch nicht so der Hammer!Vieleicht werden die Vögel ja jetzt billiger,scheinen ja einige einen bekommen zu haben,ich hoffe auf den nächsten G&T!;)

13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei meinen 3 waren es 1xhahn,1xtaube und noch ein schwanxDmehr mach ich nicht

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meine letzten 5 Ställe ergaben:
    2x Hahn - von diesem gefräßigen Tier hab ich jetzt 24 - die fressen mir die Haare vom Kopf
    1x Igel - da hab ich mittlerweile auch 32 von
    1x Kesselschmiede gelb - ist o.k. verkürzt wenigstens etwas die Zeit
    1x chamäleon orange - auch ok. ist mein 3ter

Gut - kein Schwan und auch kein 2ter Gürtler (hab den einen ja als Eventgewinn bekommen -also noch keinen bei den Rätselställen)
    egal irgendwann bekomm ich schon einen Schwan und ein 2tes Gürteltietchen.

LG

15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Fast wie eh und je, seit es Stallmeister überhaupt zu kaufen gibt, ein Griff in´s Klöchen..21 Ställe gekauft, natürlich kein Schwan, kein Gürteltier, kein Eisvogel, keine Schildkröte und noch nicht mal ein Schnabeltier...einzig und allein ein pinker Straussenstall, der hat das Gesamtergebnis rausgerissen.​

SirSalat, hexiteufel, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo,
    will euch an meinem Glück teilhaben lassenxD .....1Stall gekauft und gleich ein Schwan:inlove::inlove::inlove::inlove:

hexiteufel, BlackAnna, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  17. hühnerheike

Herzlichen Glückwunsch
    LG

18. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Habe auf 3 Farmen je 12 Ställe gekauft. Nicht ein Schwan dabei.
    Nur ein Gürteltier. Kein Eisvogel oder Schnabeltier, nur gelbe oder orange Ställe, also nur Müll.

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ist manchmal schon echt komisch.
    Manch einer holt sich einen Stall und erhält direkt einen Schwan.
    Und dann kommt der nächste und holt sich 12 oder (viel) mehr Ställe und erhält einfach keinen davon.

Bezüglich Schnabeltier: Hast du noch keinen?
    Wenn nein, dann melde dich beim nächsten G&T einfach mal. :)

20. MacVera

MacVera Forenexperte

8 Ställe- hatte noch 4 aus dem letzten event, 4 neue gekauft: das einzige was gut war : 1 Schnabeltier, nun habe ich drei. 7 waren mal mal wieder voll daneben. Naja ist so bei mir. Die Farmhalle wird halt immer unlösbarer für mich. Freu mich schon auf den Adventskalender, vielleicht springt da ja der eine oder andere Rätselstall/-baum raus für mich.

Magitta7070, Didi041950 und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.