Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Dieser Schwan kann mich mal gern haben

hexiteufel, schlewi und mone-vogt gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    seid nicht traurig,es ist auch das erstemal das ICH so ein Glück hatte,ich spiel nicht mit EG,(kann ich mir leider nicht leisten,(will ich auch nicht)),aber manchmal hat man halt Glück.
    Hab mir dann ,übermütig geworden noch einen geholt......................Igel:oops:,hab schon eine Überwinterungsstation.................
    naja, man sollte zufrieden sein mit dem was man hat:)

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

BP muss sich bei meinem Stallmeister vertan haben...
    Jeder 2. war ein Eisvogel, das ist ja richtig peinlich :oops:

eleysa01, darlingscat und OmaMolly gefällt dies.
  4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Ach nöö, du bist wohl ein Glückspilz?
    Bei mir macht er ein grooßen Bogen um eine Farm.
    Dafür hatte ich Igel, Igel, Storch, Storch, Taube, Taube, Taube-eine Invasion also

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die haben bei den letzten Stallmeistern meine Farm überrant,
    mit Igel, Storch, Frosch und Taube kann ich die ganze Farm zubauen
    (und die Scheune wäre nicht leer)
    Auch die Classic++Biber wollten schon meine Farm übernehmen,
    wurden dann aber in großen Teilen weiterverschenkt

Aktuell:
    17 Classic++ Biber
    20 Froschteiche
    30 Igelställe
    17 Maulwürfe
    14 Mäuse
    24 Storchennester

und von jeder Sorte wurden bei diversen G&T schon ähnliche Bestände verschenkt.

Schnabelinos haben auch ihr Rudel-Hauptquatier zu mir verlegt. (19)

Dafür meiden mich höhere Farben, (von Pink kann ich nur träumen, Rot ist selten, selbst Orange)
    Gelbe Ställe und Werkstuben kommen auch Gruppenweise zu mir ;)

eleysa01 und darlingscat gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Ja vom neuen Sall Schwan hat zu mir leider auch keiner gefunden

lg

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Endlich!!!! Die neueste OA:

Hallo Farmer,

Seit dem Schwan-Setzling wurde eine kleine Änderung vorgenommen.

Gelbe Stall-Upgrades wurden als mögliche Gewinne hier raus genommen.
    Diese Änderung betrifft auch alte Setzlinge, die sich noch im Inventar befinden.

Euer FARMERAMA-Team

eleysa01, [NightShadow], exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schade, mir werden sie fehlen, die gelben Upgrades

9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Tja,hatten wir das nicht schon mal,das die gelben Upgrades raus waren??:p

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aaaaaaaargs ..... Jetz wo ich des von dir lese, fällt bei mir auch endlich der Groschen !!!! Ich hab nämlich gedacht: Hääää ??? Gelber Schwan ??? Gelbe Sonderställe ??? Buuuuuug ???
    Danke *holderröte

eleysa01 und sofia543 gefällt dies.
  11. *Gnadenhof*

*Gnadenhof* Foren-Grünschnabel

Da ich erst heute zum Abernten kam:
    bin Anfänger u. hab mir von den 31 Tulpgulden, die man beim Spieleinstieg erhält, 2 Ställe gekauft. Dass ich keinen Schwan bekommen werde, war mir schon vorher klar. Der eine Stall war ein Wolf, wo ich ohnehin noch ganz lange kein Futter zubereiten werde können. Aber der 2. war ein Hühnerstall II Orange, das enttäuscht mich doch sehr!!! Den hätte ich mir nie und nimmer gekauft. Man erwartet ja keine Wunderwuzzi-Sondersuperställe - aber Hühnerstall find ich echt enttäuschend!
    Genauso erhält man 3 Baumsetzlinge am Anfang - bei mir waren das 3 (!?) Walnussbäume XXL. Es gibt mittlerweile so viele Sonderbäume und -ställe für die Quests; bricht da BP ein Zacken aus der Krone, wenn man da den Kleinen wenigstens 1 Sonderbaum schenken könnte?! Ich meine das nur als kleine Anregung; hätte ich da jetzt etwas mehr Glück gehabt, würde ich sicher öfter was für Ställe oder Bäume spendieren, aber so bin ich jetzt doch sehr vorsichtig. :)

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

man soll nicht enttäuscht sein. du bist anfänger, also im LL zu finden. ich befinde mich ende lv 93 und bekomme noch gelbe ställe oder gelbe werkstuben. und von den bäumen apfel-nuss usw sehr oft. auch ohne xl oder xxl.
    die meinsten HL können ein lied davon singen. deshalb bitte nicht beschwerden.de
    es ist auch so, dass die LL bei der einführung neuen ställe und bäume zum teil bevorzugt werden.
    wünsch dir weiterhin viel spass im spiel und drück die daumen für viele drops für einen glücklichen eventabschluss.

lg

13. 96bauerntrampel96

Da erzählst Du aber Märchen... es gibt bei den Setzlingen keine einfachen Grundbäume außer den Sonderbäumen

-Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meine Neugierde hat mal wieder überwogen und so habe ich meine mysteriösen Top-1000 Gewinne gleich entblättert.

Es entwickelten sich : 1x Buche xl , Olive xxl , Zuckerahorn xxl , Pinie xxl , Buche xxl
    Die Ställe ergaben : Esel orange , Eisvogel , Hahn , Hühnerstall rot und der Top-1000-Knaller Hühnerlegegehege gelb xD

15. 96bauerntrampel96

Ist doch prima... mit dem roten Hühnerstall kannst Du genügend Hühner produzieren, um mit dem gelben Legegehege gleich die Eier für die nächsten TOP 1000 herzustellen :p ;)

darlingscat und -Kafra- gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Und wenn ich mit dem Plan nicht mindestens so viel im nächsten Jahr einzahlen kann, wie k.tynka in diesem Jahr,
    dann verstehe ich die Welt nicht mehr. xDxD

hexiteufel, AUK1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich brech zusammen ....
    Grad die Setzlinge studiert und freu mir nen Loch in den Bauch, dass Fächerahorn zum letzten Mal dabei ist - nun kommt dafür die Vogelbeere wieder [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und Achacha zum letzten Mal dabei .... Mir persönlich reicht mein Bestand, abba ich glaub, den haben viele noch gar nicht.

Warten wirs ab ....

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Noch glaub ich ja an nen Schreibfehler ... aber Vogelbeere als neuen Baum und dann noch nen gelben Trompetenbaum ... ich glaub, da will ich diesmal keine Setzlinge.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  19. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Also ich werd mal wieder kaufen ...
    da ich ja erst seit Ende Oktober wieder dabei bin ... fehlen mir so ein paar ...

Schwarzweide & Berg-Wacholder
    Nektarine & Grapefruit

natürlich auch die Neuen Bäume ...

aber auch der Vogelbeer-Baum, da hab ich nur 2 ... das ist ganz gut, wenn der nochmal kommt...
    die Vogelbeere brauch man ja als Futtermittel ... glaub ich bei irgendeinem Tier!

20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Adler.

MelliKay und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.