Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lach , wir haben doch zum Spass getauscht ...lach mich weg ...ich wünsche dir ganz viel Glück....aber echt 2 x hab ich das Teil bekommen ...ich kann dir einen schenken ....:D:p

Barbarossa1, MelliKay, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo alle zusammen ich habe mir vorhin 2 geholt stelle die gleich noch auf und werde die morgen dann vorsichtig öffnenxD ich habe auch kein glück aber man gibt ja die hoffnung doch nicht auf :p hoffe ich bleibe standhaft und hole keinen nach egal was kommt :oops:ich hoffe ja noch immer auf eine schildi habe noch immer keine :( eisvogel fehlt natürlich auch noch
    wünsche alle anderen viel glück und möge das kommen was ihr euch noch wünscht :inlove:

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

7 Ställe gekauft:

1 x Hahnenstall (supi, ist erst mein dritter :))
    1 x Schweinestall rot (yeah!)
    1 x Eisvogel (mein 2.!!!)
    1 x Schildkröte (Endlich!!!!! Ich dachte, die ist auf dem Weg zu meiner Farm verloren gegangen!)
    1 x Igelstall (hm)
    1 x Straußenstall orange (naja, auch nicht sooo schlecht)
    1 x Rodeoranch gelb (ein Gürteltier wär mir lieber gewesen...)

Alles in allem ein gutes Ergebnis, auch wenn das Gürteltier noch nicht dabei war. Wenn man aber überlegt, dass ich seit Monaten auf die Schildkröte warte und die erst jetzt auf meine Farm gekrabbelt kam, werd ich wohl auf die Ansiedlung des Gürteltiers noch etwas warten müssen.

Viel Glück und Spaß Euch allen! Ich hol mir jetzt nochmal vier Ställe und lass mich morgen früh überraschen - hoffentlich positiv!

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sorry, eleysa .... Taube ..... *heuuuuuuuul

5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Haben alle Wecker gestellt und warten auf Enthüllung. Sekt steht kalt. Drücke Daumen und große Zehe xDxDxD

Hat Daumendrücken leider nicht geholfen. Was fehlt Dir denn ? Außer Gürteltier habe ich alles mehrfach. Melde Dich bei G&T bei mir.

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
    Barbarossa1, *Tessa*, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

huhu.....
    Aus 10 Ställen wurden
    1 Igel
    1 Storch
    2 Daunenfelder Orange
    1 Chameleon Rot ( den hab ich noch nicht )
    1 Guano
    1 Waschbär
    nu versuch ich sooo sehr einen Eisvogel zu kriegen...hab es nach der Stall Ausbeute schon aufgegeben...und was kommto_Oo_O

1 Gürteltier:inlove::D:inlove:

okay...das mit dem Eisvogel üben wir noch xD
    aber vor Schreck / Freude weiß ich nicht mehr was die anderen waren....lach

Ich freu mich so....:music::music::music:
    Vll dann beim nächsten mal das Vögelchen....;)

Ich drücke euch allen die Daumen...das ihr auch Glück habt und euren Wunschstall bekommt :):)

masrin, Barbarossa1, Maja465 und 10 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dankööööö, dat is lieb von dir :)))) Fürn Eisvogel habsch ja schon et eleysa verpflichtet, falls es bis zum nächsten ertauschbaren G+T nicht aus eigener Kraft nicht klappen sollte ,-)

Dafür hat abba meine kleine Farm ( Lvl 94 ) ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen: Molkerei orange *juchhuuuuu !!! *humoriswennmantropsdemlacht

8. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

WOW, was ne Ausbeute bei 14 Ställen (ein Gürteltier, zwei Eisvögel, ein Kiwi, zwei Schnabeltiere und zwei Schildkröten). Also, da kann ich nun absolut nicht meckern. :D:D:D:D:D:inlove:

roro51, Barbarossa1, dilara60 und 10 anderen gefällt dies.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ich hatte nun 20 Ställe das höchste war ein roter Truthahn . Frosch, Hahn, Taube natürlich Waschbär und noch gelber krims krams
    damit ist für mich Stallmeister beendet
    War alles nur Müll

Barbarossa1, Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. ponerl

ponerl Forenexperte

wow da kann man nur gratulieren. freut mich für dich. solltest du dich mal von einer schildi trennen wollen , melde dich bitte bei mir. hab mir auch nochmal 2 Ställe gekauft oh weh eine gelbe Kuh und eine gelbe schafschererei. lg ponerl

11. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hab eben auch 2 Ställe ausgebrütet. Ausbeute:
    Molkerei gelb und Ziegenmolkerei orange - ich glaub ich lass das mit den Ställen lieber bleiben!! lg liebezeit

MelliKay, Gartenbahn2010, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Grins.....3 Ställe gekauft............1 Gürteltier dabei!

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

13. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Hallo ,
    ich habe ca. 20 gekauft und habe 1 Gürteltier freu , mehr kann ich leider nicht holen .
    Jetzt fehlt mir nur noch der Eisvogel .
    Also schildi habe ich 5 , wenn mal jemand tauschen will beim nächsten G & T
    bitte melden . Bitte nur mit eine Eule .

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    Gaby-Nuss, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen

...aus meinen 3 Staellen kam leider nichts neues, aber es war immerhin brauchbar
    1 x Schnabel, 1 x Hahn & 1 Pferd rot:D
    Guerteltier & Eisvogel muessen leider daher noch etwas warten, denn noch mehr Inventarware brauche ich nichtxD

wuensche allen noch viel Erfolg mit den Raetselstaellen
    &
    LG

Murmelhunter

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich bin auf der HF erst heute Morgen zum kaufen gekommen, da stehen jetzt 10 Stallmeister.
    Auf der NF hat es gestern noch mit 6 Ställen geklappt und heute früh kam da folgendes raus :
    1x Molkerei gelb -.- , 1x Igel Nr.2 , 2x Waschbär Nr.1+2 , 1x Schildkröte Nr.1 und 1x Eisvogel Nr.1 :D

Ich finde das ist eine super Ausbeute für 6 Stallmeister, da stört mich das fehlende Gürteltier mal so überhaupt nicht.

16. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ja ich habe aus 10 Ställen 1Gürteitier xD,1 Schildi:inlove:,2 Waschbären 2 Hähne und 2 Igel und zwei gelbe Ställe bekommen.

Leider keinen Eisvogel und kein Schnabeltier

LG an alle Farmer

murmelhunter, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

meine Ausbeute :Hase orange ,Hahnenstall ,Frosch ,Hühnerstall III Rot ,Schildi :D Taube ,Kuh III Rot ,

Angora -Schererei -Gelb u.Storch ....das kein neuer Stall kommt war mir klar

wünsche allen viel Glück ..toi toi ,toi :)

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgeeen liebe Magitta7070 , bei mir war auch Banane und es war mir schon vorher klar , ich hatte es im Gefühl....aber ganz ehrlich bin trotzdem happy ...wir hatten hier alles viel Spass Gestern Abend / Nacht ....

guten Morgeen auch an alle anderen , hoffe ihr habt gut geschlafen....wer braucht schon Gürteltier ;):(.... WIR !!!!...wünsche uns allen einen schönen Tag ....und noch herzlichen GLÜCKWUNSCH an alle , die Gürtelchen bekommen haben ....freue mich mit euch ......LG

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von ganz weit weg.
    ICh druecke euch heute alle Daumen,KAtzenpfoeten wissen auch BEscheid:Guerteltiere fuer euch alle(grins)

20. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Guten Morgen Euch

Habe aus 2 Ställen Waschbär und Hahnenstall erhalten... na ja
    Ich drücke Euch die Daumen...

osterhase52, *Tessa*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.