Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -labomba2000-

-labomba2000- Laufenlerner

Moin
    ich habe je 1 Paket gekauft, 30 Setzlinge für die Farm und 30 Setzlinge für die Insel. Logischerweise habe ich automatisch einen gelben Trompetenbaum und einen Mangostanbaum bekommen. Der Rest aus 60! Setzlingen setzte sich wie folgt zusammen:1 Nektarinenbaum 1Bergwacholder 3 Schwarzweide und der Rest nur XL oder XXL Bäume. Auf der Insel nur 1 Nektarinenbaum extra und nicht einen zusätzlichen Mangostanbaum. Das gibt mir zu denken und das nach fast 5 Jahren Farmerama, hat sich schon ein wenig verändert die Sache.

Sabberline und Didi041950 gefällt dies.
  2. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Willkommen im Club!:oops:

huhnen und Püppi6612 gefällt dies.
  3. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

Hallo

ich habe seit 3 Setzlings Event auch unfreiwilligerweise anscheinend eine Mitgliedschaft..

Ist genauso eine leidige und traurige Angelegenheit wie beim Zuchtevent. :(:cry:

huhnen gefällt dies.
  4. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Hallo,
    Bigpoint hat sich mit den neuen Bäumen auch sehr bedeckt gehalten. Einfach ärgerlich. >:(
    Ich habe 14 normale Setzlinge und 14 Setzlinge für Bahamarama aufgestellt. Aber es war kein einziger neuer Baum dabei.
    Vielleicht muss ja zum Ende des Jahres noch die Bilanz aufgebessert werden und man hofft, dass von den Spielern für das Setzlingsevent noch ordentlich TG gekauft werden, damit irgendwann wenigstens 1 neuer Baum dabei ist.
    Schade, da macht das Spielen keinen richtigen Spaß mehr.

huhnen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

goolohexe, nein ich will dich nicht des Lügens bezichtigen, ganz bestimmt nicht. Aber bei Level 92 ist es einfach nicht logisch noch NIE einen Sonderbaum gehabt zu haben.
    Aber wenn du das für dich so empfindest, ist es eben so, ich akzeptiere das. Vielleicht hast du ja beim nächten event Glück, nicht wahr, da sind ja auch einige Setzlinge möglicherweise zu gewinnen. Viel Glück.

Didi041950 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Dojo57

Dojo57 Laufenlerner

Hallo,
    Kann,will und werde nicht meckern!! hatte nur vom feinsten,:
    Farm:
    3mal Gelbe Trompete
    2 Schwarzweiden (hatte ich noch nicht)
    1 Erdbeer XXL
    ansonsten noch 9 mal gute XXL Bäume
    Insel:
    2 Mangostan
    PitombaXXL
    auch hier nur gute XXL Bäume
    könnte aber noch die eine oder andere Nektarine brauchen, da ich Sie nicht habe,
    schaun wir mal was aus den letzten beiden Bäumchen wird.
    Wünsche allen noch viel Glück beim endpacken.
    Dojo

7. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Habe je 30 Bäume einzeln gekauft.
    Ergebniss:: Insel 2 Mangostanbäume
    Farm 3 gelbe Trompetenbäume
    Freude,Freude,Freude
    Allen weiterhin viel Glück und noch einen schönen 4.Advent

8. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Oh man, 10 min vor Schluss doch noch schwach geworden und nochmal je 30 Bäume geholt. [​IMG]
    Das hab ich noch nie gemacht.
    Ich hoffe, ich bereue es nicht. [​IMG]Morgen früh bin ich schlauer...

[​IMG] Ich wünsch Euch was. [​IMG]

9. huhnen

huhnen Aktiver Autor

jch bin enteuscht bei 36 gekauften bäumen nicht ein neuer baum dabei lg huhnen

10. Birre

Birre Aktiver Autor

Ich habe mir auch ein paar Bäumchen gegönnt, nicht viele.
    Die Neuen sind nicht eingekehrt, aber ich freue mich trotzdem über einen Apfel XXL (besonders in Bezug auf das Weihnachtsevent, und die Elefanten und Papageien können davon auch nicht genug kriegen) und über zwei Oliven XXL. Und ein Wachholder hat endlich Einzug genommen.
    Auf der Insel kann ich nun mit Acai XXL Handel treiben… – Ich würde dann mal gerne bei Gelegenheit 2 davon gegen 1 Pitomba XXL tauschen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin![​IMG]
    So, Bäume sind geerntet und...ich bin enttäuscht.[​IMG]
    Auf der Insel über die Hälfte Flamme und Karob,
    auf der Farm...naja. Hauptsächlich sehr viel Mispel XXL.
    Schade, hätt ich`s mal gelassen.
    Aber gut, hab grad für mich beschlossen, dass es bei dem Ergebnis keine extra 10 Euro für den EH gibt, sondern dass ich den nächsten Monat mit Coupons überbrücke. [​IMG]
    Dann ärgere ich mich auch nicht mehr (so doll).

Didi041950 gefällt dies.
  12. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeeen ihr lieben Farmersleut,

habe mir je 30 Stck. gegönnt:)

ich muss sagen, dass meine Ausbeute diesmal sehr gut war. Farm zwar keine von den neuen Bäumen dabei, dafür aber 1 Schwarzweide und 1 Sandorn (jetzt 3). Der Rest überwiegend XXL. Mispel und Tanne waren je 4x dabei. (5 muss ich später noch brüten)

Insel waren Karob und Flamme bei mir die überwiegenden. 1 Mangostan war für mich dabei, FREU [​IMG]. (2 muss ich hier noch brüten)

Alles in allem fand ich das Ergebniss diesmal sehr gut, zumal es überwiegend XXL Bäume waren.;)

Didi041950 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine Morgenernte brachte Flamme XL, Mandarine XXL und auf der Farm Fächer XL und Mispel XL *schnüff ....

Was mich wundert, bis jetzt bin ich von der wiedergekehrten Vogelbeere verschont worden. Der letzte steht nun auf der Farm, auf der Insel hab ich noch paar ,-) Aber die entblättere ich nach und nach, soll ja spannend bleiben :)

Didi041950 gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hallo ihr Lieben, heute muss man sich ja auf die Fingerchen setzen, also mehr Zeit fürs Forum. ;) Ich habe mir, weil doch bald Weihnachten ist, eine PSC für die Bäumchen gegönnt. In letzter Zeit ist die XXL-Ausbeute ja so gut wie noch nie und ich liebe die XXLer! :inlove:. Damit wurde ich auch dieses Mal reichlich bedacht. Die neuen Bäumchen habe ich gestern Abend auch je 1x bekommen, allerdings hat es dieses Mal echt lange gedauert. Ich glaube, ich habe jeweils insgesamt 50 Setzlinge gekauft. Dafür ist dann immerhin je ein neuer Baum herausgekommen, aber auch noch einige Schwarzweiden, 1 Bergwachholder, Grapefruit, Sanddorn und Nektarine habe ich jetzt nicht mehr im Kopf wieviele es waren, aber sie waren dabei. Ein bissel nervig fand ich die Flut der Flammenbäume und Fächerahorn - damit kann ich jetzt echt handeln, aber zumindest sind die meisten davon in XXL aufgetaucht. Super fand ich, dass auf der Insel auch Bocksdorn, Acai, Moringa, Pitomba, Mate und Schraubenpalme dabei waren - also nicht nur die "Kleinen". Mal sehen, wann die XXL für eine komplette Fläche ausreichen :D.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und viel Erfolg beim anstehenden Event! Möge Dropsi mit uns sein xD:D.

LG Katzenmutter85

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, mim letzten Farmsetzling hats mich dann doch noch erwischt: Vogelbeere XXL -.- Hat BP bestümmt extra gemacht, mir ganz zum Schluss doch noch einen reinzuwürgen -.-

Aber alles in allem kann ich echt nicht meckern, ne gelbe Trompete war ja auch dabei und nur ein Vogelbeerbaum. Da hatte ich mit schlimmerem gerechnet.

Insel: Tamarinde XXL und Banane XXL. 5 hab ich noch und einen wieder aufgestellt. Und einen möchte ich für Heiligabend aufheben :)

Didi041950 gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hab mir kurz vor Schluss noch einmal spontan 20 für die Farm und 40 für die Insel gekauft
    Farm brachte mir an Sonderbäumen
    1 Gelbe-Trompete , 2 Sanddorn und 1 Berg-Wacholder - Rest XXL und XL von allem etwas

und die Insel
    2 Mangostan , 4 Nektarine und 2 Achacha
    23 XXL - 2 Bocksdorn,4 Karob, 1 Mombin, 1 Schraube, 2 Zedrate, 3 Tamarinde ,1 Kaki, 1Feige, 1 Drachenfrucht , 1 Kiwi ,1 Kokos und
    5 Flamme
    und 9 xl

ich finde diesesmal ist die Ausbeute echt gut, habe bei insgesammt 51 Farm und 71 Insel jeweils 3 von den neuen und viele gute Sonderbäume oder XXL dabei

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  17. mone123

mone123 Laufenlerner

Fächerahorn
    Sorry ich weiss nicht wo ich fragen soll, darum schreibe ich mal hier.
    Wo finde ich die Früchte von meinem Fächerahorn? In der Scheune unter Baumfrüchten sind sie nicht......

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn ich mich da nicht gerade vertue bringt das Ding Spaltfrüchte l.G.
    Kleiner Nachtrag .. wenn du auf der Farm in deinem Inventar auf die Bäume gehst wird dir angezeigt welche Früchte als Ertrag kommen ( habe gerade geschaut Spaltfrucht ist richtig )

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  19. mone123

mone123 Laufenlerner

Danke ich schau mal dort nach :)

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ne hat sie nicht,
    auch wenn es kaum glaubhaft ist.
    ich habe jetzt zwar alle alten Sonderbäume aber die habe ich ertauscht oder
    geschenkt bekommen.
    Ich habe aber auch nie Pakete gekauft (gab es ja früher nicht)
    aber so ca 10-20 stück habe ich immer gekauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.