Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Heut gabs nochmal ne Zedrate XXL und ne Pitomba XXL :)))))) Nu steht noch ein Setzling und zwei im Inventar, aber die bleiben für Weihnachten ,-)

*Tessa*, 96bauerntrampel96 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Hallo, ich hatte 40 Setzlinge aufgestellt und nicht 1 gelber Trompetenbaum war dabei!
    Mhhh... so eine schlechte Rate war noch nie da. Ist das normal so?
    LG RoteBeete

*Tessa* gefällt dies.
  3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ja, ich hatte noch nie den neuen Baum beim ersten Mal dabei (gebe aber zu, dass ich nur so ca. 10 kaufe)

*Tessa* gefällt dies.
  4. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ich hab 13 Setzlinge gekauft und hatte auch keinen dabei. War das erste und auch das letzte Mal, dass ich die Setzlinge kaufe

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Sieht so aus, als on die Pakete mehr gekauft werden sollen - ich hab keine gekauft.

Aber ansich ist das ein thread für den Erfahrungsaustausch ...

*Tessa* gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Habe mir beide Pakete gekauft für diese Farm. Bekam nur den obligatorischen neuen Baum. Sonst war kein neuer Baum dabei !!!! :cry:
    Auf meiner kleinen Farm habe ich nach und nach je 30 Setzlinge gekauft - nicht ein neuer Baum !!!!:cry:

Die ErfolgrRate ist wohl sehr niedrig gehalten worden. :(:(

bertabimmelmeier gefällt dies.
  7. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

RoteBeete gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Insel :
    8x XL
    1x Bocksdorn XXL
    1x Moringa XXL
    1x Mombin XXL
    1x Flamme XXL
    1x Avocado XXL
    1x Mate XXL
    1x Mandarine XXL
    1x Papaya XXL
    1x Mango XXL
    1x Karob XXL
    1x Nektarine

Farm :
    0x XL
    In XXL:
    3x Mispel
    1x Olive
    1x Quitte
    3x Apfel
    2x Pflaume
    1x Mandel
    1x Fächerahorn
    2x Zucker-Ahorn
    1x Vogelbeere
    1x Pfirsich

2x Schwarzweide
    1x Bergwacholder
    1x Sanddorn

*Tessa* und TiTeSol gefällt dies.
  9. BamBam666

BamBam666 Foren-Grünschnabel

Hallo

kann man Ställe verschenken oder tauschen und wenn ja wie geht das?

Gruss Nicole

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das geht schon. Ab und zu gibt es das G&T - Event an diesem Kann man Ställe, Werkstuben, Bäume und deren Up-Grates sowie auch Items verschenken oder untereinander tauschen. Kommt so ungefähr 2-3x im Jahr.

Soo jetzt mas Ergebnis der letzten drei Bäume: vom Thahiti: 1x Mango XXL
    Baum Yukon: 1x Maulbeerbaum XXL und 1x Vogelbeerbaum XL.

Gut hab diesmal keinen der neuen Bäume bekommen -aber hab auch nue 1x 12 Baume und beim Andern 11 Bäume gekauft. Hab lange mit mir gerungen ob ich noch welche kauf und mich dann bewusst dagegen entschieden. Wird Langesam etwas viel mit dem, was Frau so kaufen soll.
    LG

11. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Dies ist kein Erfahrungstausch - sondern eine Reklamation!

bertabimmelmeier, Queenmoon und Hundefloh gefällt dies.
  12. Micha220666

Wollen wir uns zusammen tun ?
    Ich habe 40 Setzlinge aufgestellt + diversen gewonnen noch ... und auch keinen gelben Trompetenbaum bekommen.
    Wollen wir uns zusammen tun und uns beschweren , daß wir an einem Glücksspiel teilgenommen haben und frecherweise keinen Hauptgewinn bekommen haben ?

Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....bei BP ja...

bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Na ... dann wollen wir mal daraus lernen und unser Geld sonst wo hinstecken - nur nicht in TG ;)

Kann ich überbieten! 40 Setzlinge und nicht ein gelber Trompetenbaum! Ich lass es jetzt mit den TG ... und verfress mein Geld lieber *gg*

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2015
    bertabimmelmeier und maik89 gefällt dies.
  15. Micha220666

... was genau überbietest du ? o_O

16. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Ich habe insgesamt 80 oder 85 Setzlinge gekauft und 2 neue Bäume erhalten ... ich weiß, Dummheit wird bestraft! Aber ist es das, was BP erreichen will - Spieler durch solche Taktiken zu vergraulen? Ich kann mir vorstellen, dass zufriedenere Spieler insgesamt gesehen mehr einbringen. Vielleicht denkt BP darüber noch mal nach.
    Ansonsten ... frohe Weihnacht!

17. biped

biped Freiherr des Forums

Hallo
    ich hatte nun so viele Rätselställe und Bäume ,
    fand ich auch ganz super ,
    nur doch leider etwas Enttäuschend ,
    da die die Ställe und Bäume immer das waren was ich schon massenweise
    habe ,
    lasse die anderen nun im Inventar ,
    dachte das der Rätselstall "Schwan" ein Schwan ist , nö mal wieder ne Taube
    oder Hühnerstall :)
    Gelbe Trompetenblüte gibt es auch nicht und Eisvogel auch nicht ,schade .
    Wünsche noch allen einen Restlichen 2.Weihnachtsfeiertag
    l.g. biped

18. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Ich konnte leider keine Setzlinge kaufen, da mein Computer kaputt war. >:( Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal ein paar gelbe Trompetenbäume und ein paar Mangostanbäume ergattern kann.

Leviathan23 und maik89 gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mein Computer war nicht kaputt und auch ich wünsche mir beim nächsten Mal diese beiden Bäume. xD
    Trotz Setzlings-Kauf ist keines der beiden Bäume eingetrudelt.
    Mit den TG, die ich gehabt habe, hätte ich mir auch je ein Paket für Farm und Insel holen können und hätte jetzt diese Bäume.
    Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit ein wenig Pech mit den neuen Sachen.
    Früher ein paar Setzlinge geholt und schwupps waren die neuesten Bäume da (sehr oft direkt mehrfach), aber jetzt irgendwie nicht mehr.
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich weiter gerne Setzlinge hole.
    Dazu habe ich ja auch andere wertvolle Bäume erhalten. :)

Farmallee gefällt dies.
  20. mauslie

mauslie Junior Experte

huhu
    So hab heute mal noch die Setzlinge und Stallmeister vom Adventskalender und vom letzten Event aufgestellt.
    Bei den Stallmeistern kam Huhn orange, Biene orange, Wolf, Hahn, 2x Maulwurf, Taube und man glaubt es kaum 2x Schwan:D raus.
    Die Setzlinge von der Farm haben dafür überhaupt nichts gebracht, kam Aprikose xl und XXL, Pinie xl, Schlehe, Kirsche XXL, Buche XXL und Dattel XXL raus.
    Die Insel Setzlinge brachten Kiwi XXL, 2x Pistazie XXL, 2x Tamarinde, Affenbrotbaum, Achacha, Schraubenpalme XXL, Sternenfrucht xl, Pistanzie xl und Flammenbaum XXL. Also auch nicht wirklich was tolles. Hatte echt auf paar neuere Bäume gehofft, aber na gut. Wenigstens hatte ich bei den Stallmeistern Glück. Freu ich mich auch drüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.