Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabeha

tabeha Laufenlerner

hm 20 Bäume und irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht
    Sanddorn, Schwarzweide, Bergwacholder
    ErdbeerXXL, DattelXXL, 2x OrangeXXL , 2x Mandel XXL, 3x OliveXXL,, TanneXXL, Zucker-AhornXXL, DattelXXL
    3xMispel Xl und 2 x Vogelbeere Xl
    ok ich habe ja keinen Hartriegel erwartet, aber evtl. gelbe Trompete, die fehlt mir nämlich auch noch

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

farm :
    bergwachholder 2x
    schwarzweide 3x
    vogelbeere xl 1x
    erdbeere xl +xxl je 1x
    olive xxl 1x
    mispel xxl 1x

insel :
    tamarinde xl 4x
    zedrate xl 1x
    guave xxl 1x
    nektarine 1x
    karob xxl 2x
    amherstia xl 1x

die letzten und die jetzigen,wollen einfach nicht,alles was ich gekriegt habe ,hatte ich schon,oder ähnlich

egal,warten die events eben,irgendwann kommt alles auf meine farm,früher ,oder später

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    datura63 und kuhmuh2011 gefällt dies.
  3. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

hab mir zwei mal 15 bäume gegönnt
    farm 1xhartriegel 1 berwacholder der 4 insel 1xwampi 2 nektarine 1 x mangostan :D der rest 10x xl und14 mal xxl ganz ok fehlen nur noch grapefruit die will nich und gelbe trompete, gute nacht und viel glück allen.

datura63, kuhmuh2011 und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Es ist mir schon aufgefallen , das die Ergebnisse bei den Setzlingen heruntergeschraubt wurden von BP . Daher kaufe ich keine Setzlinge mehr . Bei den Ergebnissen die ich hier lese fühle ich mich da bestätigt .

5. eschusti

eschusti Laufenlerner

Hallo, da kann ich Dir nur zustimmen. Auch ich werde keine Setzlinge mehr kaufen. Die neuen Bäume bekommt man scheinbar nur, wenn man das große Paket kauft. Auch bei den Ställen ist es so. Schade!!

6. Trude23

Trude23 Routinier

Guten Morgen,
    ich habe mir erst mal nur 7 für die Farm und 7 für die Insel geholt.
    Hatte nicht mit den neuen gerecht und um so mehr habe ich mich gefreut das ich jeweils einen der neuen dabei waren.:inlove::D
    Jetzt fehlen mir aber noch Mangostan und die gelbe Trompete.....ein paar Setztlinge habe ich jetzt noch geholt und aufgestellt.
    4 stehen auf der Farm und 5 auf der Insel.....jetzt heißt es warten :p

Wünsche allen viel Erfolg und einen erholsamen Sonntag.
    :)

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auf der Insel kamen zu xxl und xl noch 2 Grapefruit und 2 Mangostanbäume :inlove:. Farm 2 Berg-Wacholder und eine gelbe Trompete (die 1.).:inlove: Von den neuen fehlt noch jede Spur. Bin aber trotzdem ganz zufrieden.

LG, Leokay

hexiteufel, kuhmuh2011, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Morgen zusammen.
    Ich habe insgesamt mir 10 Farm- und Inselsetzlinge geleistet.
    Auf der Insel bin ich voll zufrieden: 4x Nektarine, 1 Grapefruit, 1 Wampi die restlichen 4 uninteressant. Leider fehlt mir hier immer noch Mangostan.
    Auf der Farm war bis auf einen gelben Trompetenbaum (mein 1.) nur Bäume für das Inventar. Hier fehlt mir noch Bergwacholder und der neue Hartriegel. Kaufe jetzt keine Bäume mehr. Hoffe auf G&T, daß die Bäume "alten" Bäume tauschbar sind und es sich jemand findet der mit mir tauschen möchte und nicht gleich die ganze Farm haben möchte.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag noch und fröhliches Bäumeauspacken.

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    habe mir je 20 Bäume geholt, auf der Farm jede menge (5-6) Mispel XXL und auf der Insel 2 Grapefruit + 2 Nektarien (sehr Karobbaum lastig) und ein paar XXL alles bunt gemischt.
    Von den neuen fehlt noch jede Spur.
    Dann werde ich die Früchte wohl auf dem Markt holen müssen, wenn diese handelbar sind.
    Bin nicht zufrieden, werde aber nun nicht noch welche kaufen.
    Sollte halt nicht sein.
    @all viel Glück beim auspacken.
    @-Muschelsucherin- schreibe mich beim nächsten G&T mal an >Bergwacholder<

Freilandhof, datura63 und Didi041950 gefällt dies.
  10. bonny9696

bonny9696 Laufenlerner

Guten Morgen,
    habe mir nochmal 10x Bäume für die Insel geholt,bin sehr,sehr zufrieden,das beste davon:
    1x Mangostan:inlove:
    1x Wampi:inlove:
    1x Grapefruit

und 15 Bäume für die Farm,da bin ich auch sehr zufrieden:

3x!!! Schwarzweide:D

2x!! Gelbe Trompetenblüte:D

da ich die letzten Monate überhaupt keine Setzlinge gekauft habe,hat es sich diesmal voll gelohnt.. jetzt habe ich alle neuen Bäume!!
    Ich wünsche euch auch so eine gute Ausbeute!! ;)
    Lg

11. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,

habe mir gestern auch je 5 Setzlinge geholt, hätte aber aus den letzten Erfahrungen lernen sollen

kann ich sicherlich in LV 95 gut gebrauchen :music:Mandel XXL und Pflaume XXL, der einzige gute war Sakura XXL.

Vielleicht denke ich dach beim nächsten Mal daran und nicht nur an "HABENWOLLEN"

Allen einen schönen Sonntag .

LG Gartenbahn

Katzenmutter85 gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Anscheinend ist dafür die Quote bei den Paketen verbessert worden. Den 2. Baum hatte ich ja immer, aber auch die Bäume der Events davor sind mehr geworden und besonders die Quote an XXL ist jetzt viel viel höher als die der XL Bäume. Der Ausschuss ist sozusagen weniger geworden.

kirsche2014 gefällt dies.
  13. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Wozu Setzlinge kaufen, mit etwas Geduld kommt alles Neue auch im Spiel. In Hamburg werden nur noch neue Bäume und Ställe eingeführt, die Lizenz zum Geld drucken. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Setzlinge 2010 erinnern, das war Spannung pur und natürlich habe auch ich gekauft. Mit den ständigen Setzlings Events zieht die lange Weile ein und der Geldbeutel bleibt schon lange zu. Alle Käufern viel Erfolg.

Schönen Sonntag
    Gruß mikecola

14. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Das kann ich nicht sagen, ich habe mir auch je 1 Paket gekauft und habe von allen neuen 2 Stck. und sehr viele xxl-Bäume.

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die Setzlinge bleiben weiterhin enttäuschend: Zuckerahorn XXL, Mispel XL und Pfirsich XXL:wuerg:
    Auf der Insel gabs immerhin Meertraube XXL und Nektarine ....

Katzenmutter85, Eule8 und kuhmuh2011 gefällt dies.
  16. Entlein

Entlein Stammspieler

Da gebe ich dir recht bei den vielen Mys Bäumen und Ställen hat man keine Lust mehr zu kaufen . Die ganze Spannung ist WEG weil die in so kurzen Abständen kommen . 2010 hat man es nicht abwarten können aber heute ist das leider schon zur Rotine geworden !
    Einen schönen Sonntag wünsch ich noch .

Eule8 gefällt dies.
  17. doppler02

doppler02 Junior Experte

huhu bei mir kamen raus .: 3x Hartriegel 1x Gelber Trompetbaum 2x Schwarzweide 1x Berg-Wacholder rest xlund xxl bäume von 30 setzlingen

Bahama kamen: 1x Mangostanbaum 3x Wampibaum 2x Nektarine und rest xl und xxl auch aus 30 Setzlingen

bin sehr zufrieden ..jetzt fehlt mir nur noch der Grapefruit =)

datura63, thekla51, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  18. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

komplette Ausbeute

1 packet Farmsetzlinge (+1 Hartriegel)

10 xl
    4 Mispel xxl
    1 eiche xxl
    2 Mandel xxl
    1 Olive xxl
    2 Erdbeer xxl
    1 Bergwacholder
    1 Hartriegel
    3 Schwarzweide
    1 Vogelbeere xxl
    1 Tanne xxl
    1 Pflaume xxl
    1 Zuckerahorn xxl
    1 Dattel xxl

1 Packet Tikirätselbäume (+1 Wampi)

8 xl
    2 Tamarinde
    2 Grapefruit
    3 Nektarine
    1 Kiwi xxl
    4 karob xxl
    1 Drachenfrucht xxl
    1 mangostan
    2 Amersita xxl
    1 Kaki xxl
    1 Schrauberpalme xxl
    2 Zedrate xxl
    1 Wampi
    1 Mandarine xxl

hat sich voll gelohnt, ne bunte Palette diesmal!
    viele xxl und auch neue!
    wenn ich seh was vor 1jahr an xxl gekommen is (10 xxl bei 100 Setzlinge)

lg muh

@ entlein
    2010 gab es noch gar keine Setzlinge!
    und dafür gab es auch selten xxl- bäume raus

19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich wechsel immer mal mit einem Paket.
    Diesmal war die Insel dran und wenn es den Wampi nicht als Extra gäbe, hätte ich keinen
    ergattert. Das ist schon traurig bei 30 Bäumchen. Aber ich will nicht so doll meckern, denn es waren
    zwei Mangostan dabei, die ich noch nicht hatte, zwei Zedrate XXL, zwei Tamarinde XXL, 1 Nektarine und der Rest für die Scheune.
    Trotzdem finde ich, dass man bei 30 Bäumchen zumindest noch einen Wampi erhalten könnte.
    Jetzt muss ich erst wieder im Kino sammeln, was ja bekanntlich nicht einfach ist, um das nächste Mal ein Paket für den
    Hauptacker kaufen zu können, damit ich vielleicht dann den Hartriegel bekomme.
    Allen anderen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

20. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

meld dich bei G&T bei mir
    lg muh

hexiteufel und doppler02 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.