Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

So da ich letztes mal 3x 15 Ställe geholt hab und kein blaues Vögelchen dabei war hab ich mich diesesmal für das Paket entschieden und bin zufrieden mit der Entblätterung heute früh 1x Gürteltier 1x Eisvogel 1x Kiwi 1x Schildkröte waren mit drin ansonsten orange gelbe und rote Ställe/Werkstuben Wolf Waschbär Storch Frosch Igel alle weis ich nicht mehr
    Nun sind bis zum nächsten mal alle Tiere eingezogen auf der Farm und ich kann gemütlich weiterfarmen
    Wünsche allen noch viel vel Glück beim entblättern der Rätselställe

*selvaggia, *Tessa*, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Werde wen es die Zeit her gibt ein wenig mit angeln verbringen.
    Schaue am Abend noch mal vorbei und hoffe auf Erfolge von Euch einfach nur Daumen drücken wird schon werden.
    Beim Angeln bekommt man auch nicht immer den gewünschten Fisch doch Früher oder Später ist er dran.
    LG Euer MelliKay

eleysa01, *selvaggia, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich habe auch das Paket genommen, da mir Eissievogel fehlte und ich dachte, dann hast Du Gürtli sicher und Eissie kommt vielleicht mir..und ja, kam er und brachte noch 2 Gürtlis mit...und einen roten TRuthahnstall, finde ich zwar häßlich:wuerg: aber muß ich ja nicht hinschauen. Melkerei Gold war nicht sooooo der Brüller, o_Odann das übliche Tiersortiment....kein Biber..seufz. Also hat sich gelohnt.:p

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das mache ich jetzt auch immer so. Früher habe ich immer 4 oder 8 Ställe geholt, ausgepackt, geärgert und erneut gekauft und das über mehrere Tage. Nö mache ich nicht mehr. Ein Paket und gut. Dieses Mal war die Ausbeute ziemlich gut.

eleysa01, *selvaggia, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Die Hoffnung stirbt zuletzt wird schon werden[​IMG] ihr neuen Farmtiere LG MelliKay

eleysa01, *Tessa*, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Puhhhh...immer noch 2:17 h bis zum Ställe lüften... :sleepy:

*Hibbelll* Ich wünsch mir so ein schönes Gürteltier...:inlove: *träum*

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe ein Paket gekauft, darin waren an guten Ställen enthalten

- 2 Kiwi-Ställe,
    - 1 Gürteltierbau, :inlove: (neben dem 1 den man eh bekommt, wenn man das Paket kauft)
    - 2 Schildkröten-Habitate,
    - 1 Eisvogelstall, :inlove: (hatte ich noch nicht).

hatte alle 30 mittels je 3 TG sofort entpackt. :)

habe dann noch 3 x 18 TG ausgegeben, weil ich gern noch ein Schnabeltierstall haben wollte, da ich aufgrund eines damaligen G&T keinen einzigen mehr hatte. :)

habe ihn auch bekommen. :inlove:

habe jetzt alle Ställe, die es momentan gibt. :inlove:

habe für die Rätseldingens inkl. der je 3 TG 20€ (19,95€) gezahlt, was es mir wert war. :)

habe dann noch 750 TG für WL ausgegeben - Grusel-WL habe ich nicht gekauft, da nicht lohnenswert. :)

und mir auch noch den Specht gegönnt inkl. der Pudelmütze für 39 TG. :)

zusammengerechnet sind dies 45,38€. :)
    das setze ich gern hin und wieder ein, aber selten. :)

wollte mir etwas für meinen morgigen Geburtstag gönnen…! :p :inlove:

habe jetzt noch 1.538 TG, die ich bald für ein großes Paket Tickets von Renzo einsetzen werde, dann wieder für ein paar Schenk-Lizenzen und wieder ein paar TG für eine kommende baldige Verkaufs-WL-Aktion, bei der ich wieder das 4-Feld-Item holen werde. :)
    den Rest setze ich für die L-Pakete SuFu ein. :)
    die nächste Setzlings-Aktion und die nächste Stallmeister-Aktion werde ich aussetzen. :)

Allen weiterhin viel Erfolg! :)

freue mich jetzt erst auf die Gruselnacht, die zum Glück 48 Std. geht, da ich dann die restlichen Pflanzen komplett für den Kerberos und den Pharao sammeln kann (den letzten Kerberos und den letzten Pharao hatte ich ja beim letzten oder vorletzten G&T für ein pinkes Straußenei-Legegehege weggegeben :p ) und mich dann voll auf Halloween 2015 im nächsten Monat konzentrieren kann. :inlove: , nachdem die momentanen Aktionen bis auf den EP-Bonus, der noch ca. 23 Std. läuft, abgehakt sind. :)
    und dann kommt das Polen-Event. :)
    mal schauen, ob 48 Std. oder gar 72 Std. …! :p xD :music:

VG

*Tessa*, Magitta7070, Wuehlmaus44 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

wenn es die Wunderkisten mal wieder geben würde, das wäre schön...denn bei mir sind sie nicht zu finden

9. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin. Ich bin leicht verärgert. Hatte ausnahmsweise mal ein paar Ställe gekauft, jedoch nicht das Paket. Natürlich ist es Glückssache, aber daß ich dann eine Angoraschererei in Gelb bekomme - finde ich daneben. Das müßte levelangepaßter sein. Und auch wenn ich erst Lv 83 bin, so denke ich, die meisten, die bei spätestens 75 angekommen sind, haben zig Angorascherereien bis mind. gelb.
    15 TG geb ich dafür also sicher nicht mehr aus! Das sollte BP auf jeden Fall anpassen. Nebengewinne sind in Ordnung, aber für 15 TG sollte man nicht etwas völlig Nutzloses bekommen..

MelliKay, Darcy55 und narzisschen gefällt dies.
  10. lockenjule

lockenjule Stammspieler

15 Ställe gekauft und nur Murcks....... immer noch keine Schildkröte und das Gürteltier ist wohl unterwegs verloren gegangen:eek:, dafür kann ich mich vor Störchen kaum retten-.-

Taleila gefällt dies.
  11. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Gestern Abend habe ich von meinen letzten Kino Tulpgulden einen Stall geholt, der sich heute morgen als Frosch entpuppte. Ob der, wenn ich ihn küsse ein Gürteltier wird???
    Vorhin nochmal 10 Ställe gekauft und jetzt bin ich gespannt auf heute Abend. Bin heute Nachmittag sowieso noch auf `ner Ausstellung, da fällt das warten leichter:p

masrin, *selvaggia, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Mit Störchen könnte ich auch die ganze Welt bevölkern..;)

*Tessa*, Magitta7070 und käferchen7 gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

4 Ställe gekauft

2x Igel
    1x Taube
    1x taadaaaaa Eisvogel :D

*selvaggia, *Tessa*, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Glückwunsch;)

Da hätte ich mir ja meinen Kommentar verkneifen könnenxD

LG

15. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

2 Ställe gekauft

Taaadaaa.....
    2 Waschbären ohne upgrade-.-

16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

15 Ställe gekauft
    Strauß gelb:( Lege gelb:wuerg:
    Frosch 2x (insg. 8 nun)
    Taube 2x (insg. 6 nun)
    Igel (insg. 2 nun)
    Hahn (insg. 8 nun)
    Fisch + Ziege orange (beides in pink und Ziege auch Neon):(
    Was würde ich mich mal über etwas rotes freuen, oder was Pinkes.

und zum Schluss 1 Schnabel (mein 2ter)
    und 1 x Eisvogel
    Kann nur besser werden

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich konnts nicht lassen und hab nochmal nen Probierstall für die große Farm gekauft ....:eek:-.-

Auf der kleinen Farm werden die ersten drei in 2:12 fertig ....

eleysa01, *Tessa*, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die zweite Runde ergab eine rote Werkstube (geht immer), ein Schnabeltier und eine Taube. Hätte schlimmer kommen können.

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So ging es mir früher auch. Immer nochmal probiert und nochmal und nochmal, meist 4 oder 8 Ställe. Davon bin ich komplett geheilt seit ich genau ein Paket kaufe.

darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Is eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass noch niemand von was farbigem, biberigen berichtet hat ??? Vor der Zucht wurde in jedem 2. Post über die massiver Ausschüttung von Biber ++ berichet und jetzt - nix.
    Abba wir sollen ja auch züchten und fleißig SuFu kaufen ....-.-

So langsam hab ich dich durchschaut, Herr Dickpunkt! Hat ja auch nur gut 3 Jahre gedauert ....;)

eleysa01, *Tessa*, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.