Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Glückwunsch auch... gut, das die nich noch aufm Sofa sitzen.... xDxD

2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

So die 10, nach dem Kinoguldentest gekauften, brachten

Orange:sleepy:
    Huhn
    Kuh
    Eule

Sonder:(
    Wolf
    Eisvogel
    Schnabel 2
    Hahn

GELB :wuerg:
    Eule
    Rodeo

Nicht mal nen gelben Bär, wo ich so auf den Eisbären hoffte :(-.- Nun überlege ich stark die nächsten 10, die ich mir vorgenommen hatte, noch zu kaufen

anita19591959, Fantasia86 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

15 TG investiert ... einen Stall gekauft .... Schnabeltier :sleepy:

... hier gehts doch nicht mit rechten Dingen zu ...

xD

Summerwind3, SirSalat, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

10 Ställe gekauft
    Dachs:inlove:
    Wolf
    Gürteltier
    Schnabeltier
    Hahn
    Bär orange
    Bär gelb
    Strauß orange
    Hase orange
    Daunenfeder... orange
    Fehlen immer noch Schwan und Otter.:(

lulu1955 gefällt dies.
  5. elfe53

elfe53 Routinier

Habe mich mal wieder überstimmt und 5 Ställe gekauft in der Hoffnung einen von den neuen zubekommen war mal wieder nichts nur Ställe die ich schon habe

6. MacVera

MacVera Forenexperte

es ist zum Mäusemelken : Kein Schwan, kein Otter, kein Dachs !!!!! 10 Ställe gekauft - 4,99 € ausgegeben um einen Eulenstall orange und einen Gänsestall orange draussen zu lassen. Nun schmeisst es Schnabeltiere. Immer wieder das gleiche - ich bekomme meine neuen Ställe immer erst so ca. 6 Monate nach Erscheinen. Manchmal sogar erst wenn sie wieder raus genommen werden sollen.

7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe mir mal 15 Ställe gekauft, werden aber erst heute abend aufgestellt, so komme ich nicht in Versuchung heute nochmal welche zu kaufen.
    Fehlen ja noch Schwan, Otter und natürlich der Dachs.

8. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Für den Eisbären brauchst du aber den orangen Bärenstall, nicht den gelben. :)

dilara60 gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Man sollte nicht 5, 28 oder 42 Ställe kaufen, sondern einfach mal 13 Stück. Bei mir hat's so funktioniert mit dem Dachs.

So kann ich das "traute Heim" mal selbst bedienen, zumindest so lange wie der Dachs nicht auf dem Markt zu kaufen ist.

xD:p;)

lulu1955, Fantasia86 und [Hasenkind] gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wenn Du so viele am Horten bist, dann könntest Du ja den Preis ein wenig nach oben heben und nicht wieder warten bis Du Deine, Dir eigenen "Preiszahlenkombinationen" anwenden kannst. Damit drückst Du dann nämlich oft die Preise, ja ja *smile* Nix für ungut, aber das musste mal raus. *lach*
    glg hexi

11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mach dir keine Sorgen, von mir werden keine Dachse auf dem Markt auftauchen.

Als Sonderbaumfrüchtegroßhändler fällt es mir schwer auf mein geliebtes "1212,12" zu verzichten.

glg zurück

;)

Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@BlauesLieschen Tipp Hahnenstall, Wolfshöhle und Kiwistall zum letzten ml dabei.....wie immer diese Ankündigung. ;)
    Kannst Du aber auch in den FAQ´s nach lesen.

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich weiß, habe mich falsch ausgedrückt. Mag beim Gelben die Bären. Also hätte der mich optisch ein wenig getröstet :p;)

Edit sagt,
    habe mich auch wieder überlistet und doch noch 10 gekauft. Nun binsch pleite und hoffe des Beste :music:

14. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Jetzt habe ich doch glatt nen Eisbären bekommen :inlove::inlove::inlove:
    von bisher 4 gekauften Ställen einen Otter und den Bären - die Ausbeute finde ich gut :music:

15. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich habe 3 Ställe gekauft. Raus kam zwar kein Dachs aber ein Otter (mein erster :inlove:), eine Schildkröte (meine 2.) und eine orange Eule (ich habe nur eine normale). Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Ob ich nochmal mein Glück versuche, weiß ich noch nicht.

16. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    da mir die verkaufstage für bäume u ställe zu oft im angebot sind, habe ich mich gegen ein packet entschieden und nur 10 ställe gekauft.
    der otter ist ja kaum auf der farm angekommen und schon folgt das nächste tier. daher ist mein motto:
    erst ein tierchen richtig ankommen lassen und geniessen, nicht ständig neues bunkern fürs lager.

bei den geöffneten 8 ställen kam raus:
    hahn
    ziegenmolkerei gelb
    2 esel orang
    otter
    bär gelb
    gürteltier
    fisch pink, freu mich super doll dadrüber!

weiterhin viel erfolg und tolle ställe wünsch.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  17. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Warte einfach die Preise werden fallen.

Nehu73 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend...hab mir noch 10 Ställe geholt ....und konnte auch mal jubeln jawollja ein Dachs:D

2X Bär -Gelb ,Trüffel Gelb ,Eule Gelb ,Straßenstall Orange,....... Biberburg III Rot:Du. Hahn

der Dachs hat alles rausgerissen ...aber ehrlich was soll man in fast LV 100 mit sovielen gelben Dingern

beim nächstem G&T freut sich bestimmt einer darüber nun fehlt noch der Schwan zum Glück

19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe einen Dachs bekommen. Ich frage mich nur, wohin mit all den Ställen? Jeden 2. Monat ein neues Tier oder ein neuer
    Baum. Es muss mal eine neue Fläche geben, wo man die Ställe und Werkstuben auch aufstellen kann.
    Warum soll man sich denn die Ställe kaufen, wenn sie im Inventar lassen muss?
    italien614

Fantasia86 gefällt dies.
  20. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ist doch super Micha,1 gekauft und keine Niete,ist viel besser als in der LosbudexD
    lg lulu

Micha220666, hexiteufel, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.