Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

an dieser Stelle könnt Ihr Euer Feedback zum Event abgeben und Gespräche zum Thema führen.

Viel Spaß dabei...

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wäre es möglich den Thread 5 Stallmeister hierher verschieben? Damit wir nicht zwei Thraeds über das gleiche Thema haben.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  3. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo
    habe grad das neue Event gelesen Alte und Neue Rätselställe, darin steht ja das man mit Level 2 z. B. keinen
    Biberstall bekommen kann.
    Meine Frage welchen Level brauche ich dann für die Neuen Ställe Schildkröte oder Schnabeltier.
    Danke im voraus für die Beantwortung und schönen Tag noch.
    Id. 47919362

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sehe erst jetzt, dass ja dazu ein eigener Diskussionsthread gibt.
    Ich zitiere mich mal:

Die Idee mit den alten Stallmeistern finde ich gut, aber warum fast alle auf einmal?
    Wirkt doch ein wenig überrumpelt, allein weil ich zig Mal gucken müsste um zu schauen aus welchem sich nun was entwickeln kann (bin ich froh, dass ich alle besitze).
    Das "fette" Paket ist schon echt teuer, aber zumindest hat man dort zu 100% eine Garantie, dass man auch den neuesten Stall erhält.
    Werde es mir aber auf jeden Fall nicht holen, ich setze voll auf mein Glück. ;)

Zum Futter der Schildkröte: Keine Schildkröte auf der Welt wird freiwillig Pfefferminze essen ... :oops:

Alle Sondertiere sind ab Level 2 zu erhalten, somit auch die Schildkröte und das Schnabeltier. :)

catherinadie1., thelma02, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  5. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

630TG find ich auch ganz schön heftig. Das muss man ja mindestens eine Nacht drüber schlafen.
    Wenn das dann man reicht!>:(

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich will nur die Schildkröte,die anderen Ställe habe ich alle schon. Also kaufe ich nur den Stallmeister Drache

7. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also ich finde das Paket ist zu teuer das letzte Paket hat 300 TG gekostet und das is auch viel und nun gleich über das doppelte also das is für mich eine große Frechheit. BP sollte das noch einmal überdenken

september1947, jotikaur und danny170561 gefällt dies.
  8. Leviathan23

Das letzte Paket hat bestimmt nicht 300 TG gekostet, das wäre ja voll der Verlust für BP gewesen. ;)
    Das 300-TG-Paket waren die Rätselbäume.
    Trotzdem gebe ich dir recht, dass das Paket für 630 TG (aber auch 300 TG für Rätselbäume) teuer ist.
    Aber wenn man sich nun mal in die Lage der User versetzt, die sich immer weit über 50 Ställe holt, ist so ein Angebot schon verlockend.

jotikaur, fibitiger, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Werde auch nur den Stallmeister Drachen kaufen , habe alle Ställe werde etliche im Sonderzug einsetzen mal sehen was da rauskommt.

10. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hi Levi bin ich deppert??? Außer der Ankündigung, daß es die Schildkröte
    gibt und was die frisst( ich frag erst einmal bei meinem Tierarzt nach ob
    ich da nicht mit dieser Kost, dieses wunderbare Tier in die ewigen Jagdgründe
    beförder) hab ich nichts von Alt und Neu gefunden.
    Lass mich nicht dumm sterben. ;)

marita363, murmelhunter und bimima gefällt dies.
  11. Leviathan23

Da eine OA die nächste jagt, verliert man schon etwas den Überblick. ;)

Neu & Alte Rätselställe

Jetzt musst du nicht dumm sterben. ;)

12. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich kauf 2 Ställe und erhalte dann Schnabeltier und Schildkröte und bin seelig damit.xDxDxDxD

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke, hast mich mal wieder erhellt. xD

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin auch grad ein wenig erschlagen, was da in den nächsten Tagen alles auf uns zukommt. In letzter Zeit häufen sich die Events und Minievents - irgendwie ersticke ich beinahe unter der Fülle. Und ich frage mich, ob ich nicht am besten gar nichts mache, weil es mir einfach zu viel wird.

Irem, nun hagelt es also Ställe. Und wie wenn der neue Stall "Drache" nicht völlig ausreichen wäre, kann man jetzt auch noch Rätselstall "Wassermann", "Luchs", "Grosser Bär" und "Schild" erwerben. Fünf verschiedene Ställe, na da bin ich aber mal gespannt, ob das dann auch richtig funktioniert und man das bekommt, was man gekauft hat. Oder wie oft dann zitiert wird dass

Alle in dieser FAQ / diesem Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden ...

sprich: Es kann alles auch gaaanz anders sein, und du kannst nichts machen.

Und bei all dem Ställehagel meldet sich bei mir auch eine leise Stimme, die mir zuraunt: Was sind Ställe denn noch wert, wenn man die jederzeit wieder und immer wieder erhalten kann?!? Dann hat der G&T doch wirklich bald einmal ausgedient, wer wird dann noch tauschen wollen???
    Eine böse kleine Stimme - doch bittere Erfahrung ist ein guter Lehrmeister ...

Trotz alledem: Ich werde mir morgen wohl einige wenige "Drachen" leisen, noch fehlt mir auf der Hauptfarm der Kiwi - und von Schnabeltier reden wir schon gar nicht: Das hat noch auf keiner meiner Grossen Einzug gehalten. Auf die Schildkröte hoffe ich schon mal gar nicht, die kommt ja sooo langsam voran, bis die auf meinen Farmen angekommen ist, ist bestimmt Winter. Wie es Michael Ende so schön in seiner Geschichte von "Tranquilla Trampeltreu" erzählt - doch irgendwann kam die auch ans Ziel. So wird es bei mir auch irendwann mal werden:).

Auf den beiden Minis verzichte ich auf die Ställe, die brauche ich dort nicht. Da kaufe ich mir dann lieber beim nächsten Setzlingsevent Bäumchen, in der Regel habe ich da mehr Glück als bei den Ställen, und sie kosten auch nicht so viel.

eule59, annabella1949, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  15. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ich finde,daß man beim Zug bei 1250 Wertpunkten keine Gelben und Orangen Updatś bekommen darf ,darfür ist der Einsatz viel zu hochgegriffen

Lieben Gruß

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

o_Oooh, die Schildi hätte ich ja auch zu gerne:inlove: auch wenn das Futter nicht ganz stimmig ist:music:
    Zum Glück fehlt mir nur das Schnabeltier und jetzt das neue Krötchen, ist für mich nicht ganz so verwirrend da ich dann nur beim Drachen einkaufen muß;)
    Mal sehen wie weit ich mit meinen angesparten TG komme

Grins, Pfefferminz nicht aber Funkien sind nicht sicher bei mirxD

17. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Mir fehlt auch nur noch das Schnabeltier und die neue Schildkröte, da kaufe ich doch definitiv kein Paket. Würde ich sowoeso nicht kaufen, ich habe hier noch nie was gekauft.:eek: Das einzige was ich mir wirklich hin und her überlege ist diese Ranke für Nepal zu kaufen da hilft man dann wenigstens noch jemandem.:)
    Vielleicht kaufe ich mir mal einen Drachen und dann mal schauen ob ein Schnabeltier raus kommt, das wäre toll. ;):p

Seither hatte ich eher mit den durch Event gewonnenen Ställen Glück als mit den gekauften, von daher weiß ich noch nicht ob ich einen wirklich kaufen soll.

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

"Garantiert und mit Rabatt zum neuen Schildkröten-Habitat" - kann mir mal jemand sagen, wo bei 630 TG für 30 Ställe und einen Schildkrötstall der Rabatt steckt??? Oder ist der "Rabatt" nur da, damit es sich auf "Habitat" reimt?
    30 Ställe kosten 450 TG. 180 TG zahle ich dann für den neuen Stall. Das war aber bisher immer bei den Stallpaketen so. Wo steckt also der Rabatt?

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@burgibar, das ist das Stallpaket genauso wie wir es kennen;)
    Nicht wundern, seit Wochen läuft hier manches nicht ganz rundo_O

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ich habe zwar noch nie ein Paket gekauft, meine aber, dass letzte Stallpaket hat 600 TG gekostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.