Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Hab mir gestern 5 Ställe gekauf und bin echt happy:
    Igel, Schnabeltier, Biber XL, Maus und Taube :)
    Der Farm-Express bracht mir eine Textil-Mühle xD
    Die hatte ich noch nicht und hat mich riesig gefreut :inlove:
    Fazit: eine zufriedene Bella :music:
    (Plus 1.000.000 Mp Gewinn durch die Tour de Farm 1) 8)

2. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

bin traurig habe 20 drachen gekauft und 10 biber bekommen

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

50% Biber dass kann mir nicht gefallen. Hab ja auch einige dieser netten Biber bekommen aber ich glaub nicht dass es 10 Stk waren

Lg und immer Kopf hoch

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach menno, [​IMG] , komm lass Dich mal drücken!!!

Das ist wirklich ober gemein!!! Sind das Classic Biber, kannste die nicht in den Zug stecken?

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Sigisgarten ..sei nicht traurig ..ich hab auch 4 bekommen

6. Sigisgarten

danke für die tröstenden worte ja ich habe sie in den zug gesteckt

osterhase52, Barbarossa1, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na bitte, drücke die Daumen, dass es jetzt was ganz Tolles wird!!!

8. Sigisgarten

9. Zauberhof02

Zauberhof02 Laufenlerner

JUHU einen Drachenstall gekauft und ....... Schnabeltier ! Einen Zug auf die Reise geschickt ...... Parfümerie.
    Jetzt ist noch ein Zug auf Reisen und bringt hoffentlich wieder soooo eine tolle Überraschung .
    Aber mit den 3 Rätselställen ist dann wieder genug . Ich möchte ja die Glücksfee nicht so strapazieren .
    Ich wünsche euch allen genau so viel Glück , wie ich es hatte und drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen ( autsch) . ;)

10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...und bei brachte der letzte Drachenstall auch den 17ten Biber C++ & keine Schildi:cry:
    Somit habe ich mein Pulver von 315 TG's fuer nicht's neues verballert, die BP Fortuna hat scheinbar bei mir immer noch UrlaubxD

Daher werde ich auch kein EG mehr opfern, um nicht noch mehr Dinge zu bekommen die ich schon reichlich habe & eh kaum aufstellen kann.

Es sind schlicht zu viele Sondertiere & Sonderbaeume im Laufe der Jahre eingespielt worden,
    wenn das so weiter geht wird dass Spiel so langsam unspielbar:oops:

Es fehlt schlicht der Platz & die Zeit um all die Dinge sinvoll zu verwenden, vieles parkt bei mir jetzt schon in der Scheune nutzlos rum.

BP sollte sich so langsam Gedanken dazu machen, wie man sein Inventar besser verwenden kann.

Der Schredderzug ist nicht immer eine Alternative, da es gewisse Dinge nicht mehr gibt & das Risiko auch nur selten belohnt wird.

Schildi werde ich mir ggf. am Markt besorgen falls es notwendig wird,

22 Euro (Preis des Paket's in Euro) fuer nur einen neuen Sonderstall brauch ich nicht, dafuer ist mir das Geld zu Schade.

Gebe gerne hin und wieder EG auch bei diesem Spiel aus, jedoch ist mir diesmal der Gegenwert schlicht zu gering:wuerg:

Fuer den Betrag kann man schon Essen gehen oder 1 - 2 tolle Filme in 3D gucken, ein neues Spiel kaufen & vieles mehr:music:

wuensche allen anderen mehr Glueck & Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
    -Örkel-, Svejk1958, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Na dann hab ich ja wieder richtig Glück gehabt.... xD

Ich hab heute morgen 1x 6 + 1x 7 Rätselställe "Drache" von Kino TG gekauft.

6 Stück:

2x Schildkröte
    1x Schnabeltier
    1x Guano gelb
    1x Maulwurf
    1x Igel

7 Stück:

2x Schnabeltier
    1x Hase orange
    1x Ziege orange
    1x Storch
    1x Molkerei gelb
    1x Biber C++

Boah....ich freu mir. :D

12. Buddelflink84

Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

Hatte mir gestern nochmals 4 Ställe gekauft und raus kam:

1 Kiwi :D
    1 Biber C++
    1 Taube und

1 Schildkröte :inlove::D:D

Bin super happy

13. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Biber classic++ aus dem Drachen, die bekommt man hier scheinbar nachgeworfen. Davon hatte ich schon 3 bei den gewonnenen. Jetzt habe ich auch einen Kiwi aus den gewonnenen und kann das Futter erst LV 95 herstellen wegen dem Lorbeer? Das dauert ja Jahre. Ich mache wohl lieber mal Pause bis da oben jemand ist der auch mal nachdenkt.

14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Habe heute Morgen auch nochmal 5 Mystis gekauft und es waren

Schildkröte 8):inlove:

Taube
    Maulwurf 2x und
    Fisch orange

jetzt nochmal 10 stück geholt , hoffe das da das VIEH MIT DEM GROSSEN SCHNABEL bei ist,
    ist der einzige der mir noch fehlt

15. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ist wohl Biber-Tag, aus meinen 4 Drachenställen entsprangen:
    2x Biber+ (Nr. 8 + 9):wuerg:
    1x Biber++ (Nr. 3) :wuerg:
    1x Maus (Nr. 12) >:(

Ich benötige doch nur das Schnabeltier und die Schildkröte, alles andere an Rätselställen ist schon zu genüge vorhanden.

catherinadie1. gefällt dies.
  16. mariobuss

mariobuss Foren-Grünschnabel

Was für eine Sauerei !!!!!!

Ich habe Ställe im Paket ( also 30 Ställe ) gekauft. Ich habe im Paket nur 1x Schildkröte und 1x Kiwi Stall bekommen, der Rest ist nur schrott. Was soll das ???? Normaler Weise müsste mann sein Geld von Big Point zurück fordern.

17. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

anita19591959
    ichwürdedassdannandeinerstelleaberauchnichtvergessen :cry:

LG

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Aber immerhin hast du eine Schildi und einen Kiwi...

habe wider besseren Wissens mich hinreissen lassen und meine letzten TG verbraten und 10x Drache gekauft... ging schon mal mit 3 Biber C++ los... *augenroll*... habe ja erst drölfzig davon im Inventar... dann ein Kuhstall gelb.. zwei Maulis.. ein Igel (o.k... gab es jetzt aber erst als Questgewinn..)... ein Legegehege gelb *nochmehraugenroll* ... ein Storch und ein Waschbär...

naja...

ABER.. ich habe heute auch endlich mal die Leier Ställe aus der Dinner-Gruselnacht aufgestellt.. nach 300 Sushis hatte ich immerhin 8 Ställe.. und da war sogar 1 Schnabeltier dabei *freu* *hüpf*...
    aber ansonsten HUHN GELB, Molkerei gelb, zwei Biber C++, Storch, Mauli, Maus und Ente rot *freu*...

Fazit:
    ich hätte keine Ställe kaufen sollen... war ein absolutes Verlustgeschäft für mich...
    und habe heute eine Storch-Mauli-Biber Schwemme...
    und wiedermal festgestellt: Ich bin absolut kein Glückspilz in solchen Dingen.
    Bitte liebe Moderatoren, gebt doch mal als Feedback weiter: auch die, die immer Pech haben bei den myst. Dingen würden sich mal über tolle Gewinne freuen. Immer nur Nieten haben ist doof.

Grübel daher grad darüber nach, ob das Ergebniss wohl vom Zeitpunkt des Aufstellens abhängig ist?...

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
    catherinadie1., osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Diese ganze gerate und hoffe ist nichts für mich, jetzt kaufe ich immer Paket und dann ist es gut. Was komisch ist das neue Tier ist noch nie bei mir beim Start angekommen, auch im Paket nicht, ausser natürlich das erkaufte Bonustier.
    Aber die Tiere von letzten Mal werden mir im Paket immer nachgeworden. So habe ich jetzt 8 Kiwis, 8 Wölfe, 6 Schnabeltiere. Jetzt kann ich sogar schon von denen welche in den Zug setzen, da die auch schon mit +200 in der Scheune sind.
    Mehr als 7 Ställe einer Sorte stelle ich nie auf, ergibt ein schönes Layout meiner Farm.

catherinadie1. gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.