Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Guten Morgen,
    hab mir diesmal nur 2 Rätselställe Drache gegönnt. Meine Ausbeute waren
    Ziegenstall gelb und Straußenei-Legegehege orange. (Wenigstens kein Hühnerstall gelbmit Level 93 !)
    Hab übrigens bisher weder Kiwi noch Schnabeltier ergattern können bei den letzten Stallmeistern.

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt doch noch ein Elchgehege in meinem Inventar gefunden,hatte ja Gestern die Elchbühne beim Farmexpress bekommen und noch geschrieben,dass mir aber jetzt die Elche fehlen.Kann sein,dass ich mir den beim letzten G&T geholt habe so wie den Rentierstall. Ach ich blick schon selbst nicht mehr duch mit den ganzen Ställen

3. kameso

kameso Laufenlerner

es ist schon traurig wenn man level 99 erarbeitet und ererkauft hat , bekommt man orangen hühnerstall, schweinestall unsw.
    da frag ich mich schon was soll das denn !!!!???????????
    bei einem kauf von 40 ställen (rätselställe verschiedener art )
    einzige konsivenz keine ställe mehr kaufen,denn vera... kann ich mich selber

4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich ärger mich ja auch jedesmal. Bisher hat sich leider auch noch kein Schnabeltier auf meine Farm verirrt und von der Schilkröte kann ich nur träumen.
    Das große Paket ist mir einfach zu teuer.
    Bei den Setzlingen ist es das gleiche Spiel.
    So werde ich natürlich bei den Quest ausgebremst weil ausgerechnet immer die neuen Sachen mittendrinn sind und man dann nicht weiter kommt.Die Option Marktkauf überschreitet leider meine MP Reserven.

Aber !!!!! ich freu mich für jeden Farmer der ein neues Tier bzw. einen neuen Baum bekommt und von mir aus in mehrfacher Form.
    denn je mehr Tiere im Umlauf sind um so größer wird die Wahrscheinlichkeit das die Preise am Markt sinken und ich sie dann kaufen kann.

Daher Daumen drück für alle die noch am ausbrüten sind ! Bei mir war nach zwei Schrottställen mangels TG Ende im Gelände.
    Schüldie

catherinadie1., *Tessa* und himbitom gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Sorry...vielleicht mal an der eigenen Erwartungshaltung arbeiten.

Die Rätselställe sind wie Lose von der Losbude, da bekommst du auch nicht immer den Hauptpreis, nur weil du schon 80 Jahre alt bist. :music:

Es ist und bleibt Glückssache! Bei 40 Ställen können nicht nur die letzten aktuellen Ställe dabei sein, das muss doch jedem einleuchten.

Wer das nicht versteht oder die Konsequenzen nicht tragen will, sollte besser keine Rätselställe kaufen!

Zumal orange Ställe noch gut sind, es hätten genauso gut auch gelbe sein können. ;)
    Was sonst noch dabei war, schreibst du ja nicht, deswegen ist deine Aussage nicht mal wirklich verwertbar.

Aber was schreib ich, sind ja doch immer wieder die gleichen Beschwerden.

catherinadie1., *Tessa*, ~Kamena~ und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen:)
    ich habe gestern Abend nochmal einen Rätselstall Drache gekauft und über Nacht gebettet in Lilien brüten lassen:)
    heute früh ausgepackt und ich durfte einen weiteren Kiwi:D auf meiner Farm begrüßen.
    Ich habe nun nochmal einen Stall geholt auch wenn die Chance, das aus genau diesem Einzelstall das Schnabeltierchen krabbelt sehr gering ist, es wird einfach probiert;)
    @kamenso, fehlen dir mit Level 99 denn noch soviele alte Ställe? Ich sehe den Lorbeer in Level 95 schon zum greifen nahe aber ich brauche nur Drachenställe:)
    Ich wünsch allen einen schönen Tag und drücke immer noch die Daumen für alle die noch Ställe ausbrüten
    LG

7. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Allen einen guten Morgen gewünscht,

gönnte mir 2 Rätselställe Drache
    heraus kamen , eine Biberburg classic++ und ein Eselstall rot.
    Einen Versuch wage ich noch - von wegen, die Hoffnung und so.

8. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell und sehr herzlich bei BP bedanken von meinen 30 Rätselställen habe ich bisher
    1 gelben Schweinestall
    1 gelben Hasenstall
    4 oder 5 Biberställe
    1 oranges Legegehege
    4 oder 5 Maulwurfställe
    erhalten. Ich bin ja nur im 96. Level und da braucht man solche Schätze.

Edith: Rätselpaket "Drache"

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    lamebrain gefällt dies.
  9. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Du mußt den Witz darin sehen.....;)

*Tessa* gefällt dies.
  10. Barbarossa1

@Maroe020206 , darf ich fragen ob du normale Biberställe bekommen hast oder ob es C++ waren?
    Ist jetzt nur meine persönliche Meinung und wird deinen Ärger sicher nicht mindern aber ein Biber C++ kostet im Farmshop immer noch 320 TG pro Stall:) und ist in meinen Augen kein Verlustgeschäft
    Schade das du deine anderen Ergebnisse nicht auch gepostet hast, da war doch sicher auch etwas dabei was dich gefreut hat?

catherinadie1., *Tessa* und fisschte gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mal ehrlich...da kannst du dir auch eigentlich das Paket kaufen...:eek:

Aber wie man mag, ich schreibe da niemanden was vor.:)

LG

catherinadie1. und *Tessa* gefällt dies.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ja, ich habe Biber ++ auch dabei gehabt, aber davon hab ich gefühlte 20 bereits und ich würde dafür keinen einzigen TG mehr ausgeben. Ich hab noch nicht alle Ställe aufgestellt, damit ich mich nicht sofort über den ganzen Mist aufrege. Ich habe mich bisher über noch keinen einzigen Stall gefreut. Mir fehlt immer noch ein Kiwistall bzw. die Parfümerie, aber dafür müsste ich wahrscheinlich den Express füllen mit Ställen, die ich hier irgendwann einmal mit TG teuer bezahlt habe.

Genau das Paket habe ich mir geholt mit den o. g. Ergebnissen.

Edit Hekate: bitte vermeide Doppelposts, die sind laut Forenregeln nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Achso ok, das stand ja nicht in deinem Beitrag dabei. Dachte du hast 30 einzeln gekauft...

Dann ist die Ausbeute echt miserabel...aber so unterschiedlich kann es eben sein mit Paketen oder Einzelkäufen

LG

*Tessa*, fisschte und farmergio gefällt dies.
  14. farmergio

farmergio Forenexperte

moin schlewi das hast 100% formuliert bei 15 ist hammer und bei 630 mega hammer das ist wenn wie kauffen diese stelle oder beumen dann bp macht weiter ich werde genau wie schlewi und basta

schlewi gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab mir auf meinen drei Grossen je fünf Drachen gegönnt.

Pferd orange (9.)
    Biber++ (7. , den 6. erhielt ich vom Zug)
    Maulwurf (12.)
    Wolf (6.) :)
    Kiwi(1.) xD
    Taube (8.)

Schafschererei gelb :(
    Molkerei orange -.-
    Schaf orange (3.)
    2 x Maulwurf (13. + 14.)
    Taube (7.)

Schafstall gelb :(
    Strauss orange (2.)
    Maulwurf (9.)
    Waschbär (13.)
    Schildkröte (1.) xD
    Schafschererei gelb :(

Nirgendwo ein Schnabeltier in Sicht. Wenigstens habe ich jetzt auf allen Grossen einen Kiwi.

Ich bin, wie etliche andere, ebenfalls der Meinung,dass es die Farbe gelb hier einfach nicht geben sollte!!! Das ist dem Preis nicht angemessen und wird zu Recht als A ... und V... (darf jeder ergänzen, wie er will) verstanden.
    Mit Sonderställen, auch wenn ich sie schon x-mal habe, kann ich leben (vielleicht brauch ich ja mal dringend Nachschub von einem Tier, und dann bin ich froh, habe ich etliche und nicht nur einen Stall)
    Auch orange ist ok, weil das wirklich was bringt, auch wenn mir rot oder pink natürlich viel lieber wären (einmal mussten wir bei einem Event eine möglichst hohe Punktzahl an Ställen erreichen, innerhalb nur 24h - da habe ich mich über jeden, wirklich jeden orangen Stall gefreut.).
    Doch gelb, egal ob Stall oder Werkstube, ist einfach nicht in Ordnung, weil mit MP billig erhältlich.

Und da nützen auch alle Vergleiche mit der Losbude nichts! Ich kann jeden verstehen, der wegen Gelb sauer ist. Und von wegen Anspruchshaltung und immer das grosse Los wollen (diese Vergleiche werden ja immer so schön herbeigezogen): Ein Hauptpreis ist der x-te Sonderstall sicher nicht, jedenfalls nicht für den betroffenen User. Auch Pferd orange steht gewiss nicht auf der Wunschliste und ist definitiv kein Hauptpreis, doch für mich immer noch ok.

Doch gelb ist einfach nicht ok - und führt auch immer wieder zu grossem Unmut. Ich frage mich, wie schon so oft, warum sich der Betreiber das antut. Warum er nicht schlicht und einfach mal auf zufriedene Kunden setzt - die gerne was liegen lassen. Aber offenbar sind ihm die unzufriedenen viel lieber ... warum, das weiss nur er.

EDIT; Ich konnt's nicht lassen und habe mir noch je einen Drachenstall geholt. Hätte ich mir das doch lieber verkniffen! Die Resultate siehe oben angefügt:

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habe nur 6 Ställe gekauft, nix ordentliches dabei, als Höhepunkt ein gelber Hühnerstall für 15 TG.
    Beim Express habe ich bisher ca. 20 Züge fahren lassen, (darunter einige mit Biber ++ gespickt, da kam dann wieder 1 Biber ++ zurück. Höhepunkt beim Express gestern ein pinker Hühnerstall, heute morgen der erste Stall nen Angora gelb, und dann kam doch tatsächlich eine Parfümerie. Frosch, Kiwi, Schnabeltier und Schildkröte fehlen mir wohl weiterhin noch lange. Aber so verrückt wie früher mache ich mich da auch nicht mehr, irgendwann kommen die Ställe schon, dank gut bestücktem MP-Konto kauf ich mir das Fehlende zusammen, wenn ich meine, es lohnt sich.

17. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

hallo, wo bekomme ich Glitzerpuder? Für eine Antwort wäre ich dankbar.LG baueruwe38

18. Barbarossa1

Na wenn du noch nicht alle ausgepackt hast dann drücke ich dir fest die Daumen das aus den restlichen Ställen etwas schönes für dich rauskommt.
    LG

*Tessa* gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast da ne Gelddruckerei bekommen und beschwerst dich ?
    Kauf das Futter und setze das Tier für den 5 bis 7fachen Preis auf den Markt ... so kannst du MPs generieren
    ... aber okay ... Hauptsache , "die da oben" müssen erst mal nachdenken ... ne ?

~Kamena~ und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. farmergio

farmergio Forenexperte

>hallo micha das einen packett 630 kostet psss was ist da drinnen gold diamanten. aaaaber so lange gibet leute die das kauffen jeder kann das ding kauffen . ich werde keinen ct ausgeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.