Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....da ich nun wirklich bis auf Schildi keine Staelle brauche, sind Pakete fuer mich keine Option mehr.

Das Problem ist schlicht das 28-30 weitere Staelle mir nun wirklich keinen nutzen bringen & im Inventar verstauben wuerden.

Hoffe daher das Schildi auch in einem Event gewonnen oder seperat erworben werden kann.

Bei den Schmetterlingen, Eichhoernchen & Kaengurus geht es ja schon,

LG

Murmelhunter

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

In dem Beitrag, wo ich geschrieben habe "Erwartungen und Losbude", stand ja nich mal was von gelben Ställen!
    Nur orange und der Rest wurde verschwiegen.

Ich hatte bei den letzten Rätselställen und auch diesmal wieder KEINE gelben Ställe , außer gelben Werkstuben und die wurden ja auch nie rausgenommen!

Gelb will keiner, das ist schon klar und sollte bei 15 TG entfernt werden.
    Da sind wir uns wohl fast alle einig.

Wer bereits viele orange Ställe hat, ist auch über orange Ställe aus den Rätselställen letztendlich verärgert.

Aber selbst wenn gelb raus ist, wird es sicherlich totzdem ausreichend Beschwerden geben.

....und je mehr Sonderställe man hat, desto weniger zufrieden ist man dann eben auch mit dem 12. Igel, Katze, Maulwurf usw.

Dann darf man auch nicht so oft Ställe kaufen, dann hat man vielleicht wieder Ergebnisse, die man sich eher wünscht.

Magitta7070, murmelhunter, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Na ja das liegt dann im Auge des Betrachters. Ich persönlich käme im Leben nicht drauf mir so einen Stall für TG zu kaufen.
    Was anderes wäre es wenn ich solche Ställe dann am G&T auch für TG zurück verkaufen könnte.
    Schüldie

Glückwunsch !!!!!!!!!!! Ich freu mich für dich.
    Schüldie

Edit Hekate: bitte vermeide Doppelposts, die sind laut Forenregeln nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
    Magitta7070, *Tessa* und fisschte gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Antwort bezüglich des Rentiers hat dir ja @*Tessa* schon gegeben.
    Mit dem "sich Beleidigen lassen", war das auf mich gerichtet, weil ich geschrieben habe "jetzt musst du nicht dumm sterben"?
    Wenn ja dann schaue dir bitte nochmal den Beitrag an den ich zitiert habe. ;)

Wie angekündigt werde ich mir gleich noch eine PSC holen (10€ oder 15€) um mir noch Rätselställe "Drache" zu holen, denn ich möchte (gar will) die Schildkröte haben, da ich selbst als Haustier eine besitze. :)

5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Das sehe ich wie du.

Im übrigen ist das mit den Losbuden auch so eine Sache. Es gibt ja Lose wo man nur Punkte sammelt und da dann jedes Los gewinnt.
    Aber ich habe noch von keiner Losbude gehört wo man für ein Los einen höheren Preis zahlt und damit den Hauptgewinn sicher hat.

Jeder der es möchte soll sich das Paket mit dem Garantiesondertier gönnen. Mir persönlich ist das einfach zu teuer.

Ich gönne auch den kleinen Farmen das sie bei geringem Einsatz oft sofort nach Einführung einen der neuen Ställe bekommen.
    Als ich hier vor Jahren angefangen habe war das noch nicht so.

Für mich wäre es wahrscheinlich auch gesünder bei solchen Events überhaupt nicht mehr im Forum zu lesen.
    Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Fakt ist das man heute der Schildkröte hinterher jagt und beim nächsten Stallmeister ist schon wieder ein neues Tier am Start.
    Daher werde ich langsam aber sicher akzeptieren müssen das ich immer weiter hinterher hinken werde.
    Das fällt schwer aber es führt kein Weg daran vorbei.

Schüldie

Magitta7070, murmelhunter und fisschte gefällt dies.
  6. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Aus der Parfümerie.

Lattlay, 2Nasty und NOTMEITSU gefällt dies.
  7. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

ich bekomme ständig Biber ++ , ich weiss das sie viel TG kosten, aber irgendwann habe ich doch genug davon...... Kaufe Drachenställe und noch kein Schnabeltier...... , beim Zug geht es so einigermassen , 1 Parfümerie habe ich ja bekommen und einen pinken Strauß , auch ein roter Truthahn war dabei....

Ein Drachenstall steht noch, mal schauen was der bringt, gekauft werden diesmal keine mehr....

Der Zug allerdings wird weiter bestückt!

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  8. Britta23

Britta23 Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich war auch am überlegen großes Paket? oder einzel Ställe Drachen?.....da ich alle Ställe habe,außer der Schildi,habe ich mich doch für den einzel Kauf entschieden und der allerletzte von 20 war dann die Schildi:inlove::inlove::inlove:.
    u.a. waren dann noch zwei Schabis dabei ( hatte nur einen also :inlove:)
    ne Menge Maulis,ein Wolf und Frosch.
    Das war also im nachhinein die richtige Entscheidung nicht das große Paket zu kaufen.
    Viel Glück an alle, die noch nicht das gewünschte haben.

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich drück dir megafest die Daumen das du auch ein Krötchen bekommst:)
    Meins ist gebettet in einem gemischten Feld aus Mohn und Kamille geschlüpft:D
    LG

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo Schüldie,

aus denem Post lese ich ne prima Idee für den Pool - Ungebrauchte und ungeliebte Ställe mit ner bestimmten Punktezahl ausstatten damit sie dann gegen sehnlichst gewünschte Ställe (natürlich müssten alle Ställe ne Punktezahl haben) umgetauscht werden könnten. Das wärs doch!xD;)

Ich wünsch dir, dass du nicht aufgibst , irgendwann hast du auch ganz viel Glück und bekommst die Ställe die dir noch fehlen.

LG

Magitta7070 gefällt dies.
  11. zina03

zina03 Laufenlerner

Ich wollte diesmal wirklich schon das Paket kaufen, weil ich bisher leider nie die neuen Ställe ergattern konnte. Doch schon bei meinen ersten 3 Ställen war die Schildkröte dabei! Juhu!! Leider fehlt mir nach wie vor das Schnabeltier... Aber 4 Rätselställe stehen noch... Den Farm Express finde ich diesmal echt super! Gleich die erste Fracht brachte mir die Parfümerie! :D Bis jetzt hab ich zwei davon und auch noch ein paar hübsche rote Ställe, die ich noch nicht hatte. Die fünffachen und sechsfachen Ställe, die aus den Rätselställen entstehen, werden halt einfach zum Zug gebracht. Schade zwar um die Tulpengulden, aber immerhin. Nur: Bei ständig neuen Ställen/Tieren und auch Bäumen wird es langsam an der Zeit ein weiteres Feld nach Farmerama zu bringen. Ich kann gar nicht alles aufstellen, was ich hab. Geschweige denn, dann noch anbauen. *lol*

12. elamaus1106

elamaus1106 Foren-Grünschnabel

Also ich hab jetzt 10 Ställe gekauft und hab 6 mal Biber bekommen und nix neues. Langsam nervts und wird echt zu teuer das ganze. Wo ist da noch der Spaß.
    elamaus1106
    Level 84

13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So ich habe mein TG Konto komplett verbraten ( 40 Ställe )
    ich hatte meines erachtens nach eine sehr gute Ausbeute ( klar das meiste hat man schon ) bis auf 2 Kuh + Trüffel+Angora nichts Gelbes .
    3 Schnabeltiere , Hähne ,Frosch usw eigentlich alles vertreten ( von den Sondertieren )
    1 Schildkröte dabei ... und 1 Pinken Chamälionstall ( ich hatte noch nie was Pinkes dabei ) :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

4 Ställe brüten noch aber ich bin jetzt schon glücklich 8)

14. NOTMEITSU

NOTMEITSU Laufenlerner

Nimms mit Humor und zieh einfach deine Konsequenzen xD

himbitom gefällt dies.
  15. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

TG sind alle, nun geht nix mehr, immerhin habe ich 11 kaufen können.
    Dann warte ich eben auf die Schildkröte.

Biete aber gerne die gewonnen Ställe
    Schwein gelb
    Rodeo gelb
    Biber++
    Guano gelb
    zum Tausch an BP.

Bekommt also vier TG Ställe für einen TG Stall.

*Tessa* und Schnurrkätzchen gefällt dies.
  16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ja die Idee finde ich auch gut !!!!
    Danke für die guten Wünsche .
    Schüldie

*Tessa* gefällt dies.
  17. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Also: eigentlich wollte ich mir keine Ställe mehr kaufen, weil es sie ja irgendwann doch bei Events zu gewinnen gibt. Aber: da bringen die doch einfach einen Schildkrötenstall raus. Mein absolutes Lieblingstier, menno. Da war mein Habenwollengen wieder voll da :oops:.
    Ende vom Lied, bei 25 Ställen keine Schildi, aber wenigstens zwei Schnabelviecher :D ,davon hatte ich bisher auch noch Keinen.
    Mein Mann hat sich 10 Ställe gegönnt und direkt zwei Schildkröten bekommen -.- . Das Leben ist hart aber ungerecht oder wie heißt das?
    Dafür habe ich beim Farmexpress schon 2 Parfümerien und er nicht, ätsch xD .

Svejk1958, fisschte, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Gratulation zu deiner Ausbeute! Hatte bis jetzt (nur) Biberburg classic++, Eselstall rot :) und Eselstall orange.
    Mein letzter brütet noch, mehr TG hab ich nicht aus dem Kino herausgeholt. Hoffe auf den großen Knall!

fisschte, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Dankeschön , drück dir ganz fest die Daumen für ne Schildkröte oder zumindest was Pinkes :p

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  20. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

habe mir 4 x rätelstall drache gegönnt
    bekommen habe ich
    taubenschlag
    schildkröten-habitat
    bienenstock rot
    kiwistall

fisschte, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.