Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mir fehlt eigentlich auch nur das Schnabeltier und die neue Schildkröte (G&T sei Dank)
    Ein paar Rätselsälle Drache werd ich mir in der Hoffnung auf ein Schnabeltierställchen schon holen.
    Diese anderen Retro-Rätselställe haben mich auch arg verwirrt einmal kann man alle Upgrates bis pink dabei haben und manchmal nicht.
    Bin noch am Überlegen ob ich mir da was hol -ist ja noch Zeit zum Überlegen.
    War heut schon viel zu lesen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    Haramis und USA3 gefällt dies.
  3. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

@Barbarossa1

So isses! Aber warum wollen die uns weismachen, dass da irgendwas rabattiert ist? [​IMG] minus 78% - da würde das Paket normal ja 1121 TP kosten. Irgendwie ist da wohl wieder rumdilettiert worden.

Haramis, murmelhunter und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich komme bei 100% sogar auf 2863 TG, kann sein das ich einen Rechenfehler drin habe, aber so kann ich mir ja bald einen Maserati kaufen.

murmelhunter gefällt dies.
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mein erstes Rätselstall-Event. Werde mir einige Ställe gönnen und hoffe es sind ein paar dabei, die ich noch nicht habe ;)

Die Sonderställe bekomme ich doch ab Level 2, nur die Upgrades und Werkstuben sind dann Levelabhängig. Habe ich das richtig verstanden?

Und es sind 5 verschiedene Rätselställe ?

Mira gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja es sind verschiedene Rätselstallarten, da auch Ställe dabei sind die es schon länger nicht mehr gibt wie Eule und Stinktier und Murmeltier u.a.. Du musst halt genau in der FAQ lesen welchen Rätselstall mit welcherChance auf bestimmte Ställe du dir holst.

LG

7. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

hallöchen zusammen,
    ab wann läuft denn der farm-express überhaupt?

LG

8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Upps, die 78% sind mir gar nicht aufgefallen, lass uns mal überlegen:p -78% bedeutet grob über den Daumen gepeilt das man ein knappes Viertel weniger Ställe bekommt:D da man beim Paket 31 Ställe und bei Einzelkauf 42 Ställe bekommtxD hmmm die Rechnung stimmt ja gar nicht

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

deine Frage habe ich jetzt im anderen Thread beantwortet.Du hast ja gedacht,dass den Posting verschwunden ist

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Danke für die Info. Habe mal nachgeguckt und festgestellt, dass es reicht wenn ich nur vier von den Rätselställen benötige. Den Rätselstall "Schild" lasse ich außen vor.

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Haramis

Haramis Boardveteran

Das habe ich auch vor, allerdings im völlig ausgeschlafenem Zustand und mit genügend Kaffee intus. Damit ich keinen von den anderen kaufe, so ausversehen verklickt und so... ich kenne mich doch :music:

*Tessa*, Mira und Magitta7070 gefällt dies.
  12. USA3

naja der Bärenstall könnte ich vielleicht auch noch gebrauchen [​IMG] Ich schaue mir das alles Morgen nochmal genauer an.

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Haramis

Haramis Boardveteran

Na wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dir einen geschenkt.... falls du bis zum nächsten G&T keinen hast...

Magitta7070 gefällt dies.
  14. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Habe zwar von den Sonderställen zum aller größten Teil nur einen, aber fehlen tut mir hier nur das Schnabeltier und die Schildkröte, zu bekommen bei den Drache-Ställen, also werde ich dort 4 holen.

Außerdem fehlt mir noch das Murmeltier, Hund habe ich nicht gesehen, fehlt aber auch noch, und das Murmeltier kann ich holen beim Luchs oder großer Bär. Überlege dann noch bei wem ich von den beiden es dann mit 2 Ställen versuche.

*Tessa* gefällt dies.
  15. USA3

ach wie lieb Danke .Naja ich brauche den Bärenstall nicht unbedingt.Ich habe ja schon geschrieben,dass ich alle anderen Ställe schon habe. Ich bleibe bei der Schildkröte ,die will ich unbedingt [​IMG]

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie die letzten Jahre auch werde ich den mysteriösen Stalltag liegen lassen.
    15 TG sind mir nach wie vor zuviel für einen Zufallsstall, der genauso gut ein gelber Hühnerstall werden kann.

Und wie immer ist es eben so, dass die neue Schildkröte und ihr Stall früher oder später irgendwie in einer Quest oder einem Event zu erspielen sind. Dann bleiben die Quests eben liegen - was soll´s.

Fazit: kein Kauf. Weil: zu teuer, zuviel zufall

Grüße

farmergio, marita363, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nun ja, Schlewi, so ne Schildkröte wär schon nett oder nicht? ;)
    Ich werde mir sicherlich zwei bis drei holen. Habe ich die letzten Male auch gemacht und immer Glück gehabt, also Kiwi und Schnabeltier bekommen. Ansonsten reizt mich auch eher der Zug mit der Schmetterlingswerkstube. Reichlich Werkstuben und gelbe upgrades liegen in meiner Scheune. Wird Zeit, da mal etwas aufzuräumen.

Barbarossa1 und USA3 gefällt dies.
  18. USA3

ich bin der gleichen Meinung. Ich werde Morgen mal schauen womit ich den Zug füttern kann. Ich möchte nur die Schildkröte und die Schmetterlingswerkstube mehr nicht

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  19. melzpelz

melzpelz Routinier

Also zusammen mit diesen neuen Quests finde ich schon, dass man mir da das Geld aus der Tasche zu ziehen versucht *räusper*. Nicht gegen einen Sonderstall hie und da, da opfere ich auch mal TG, aber das Paket ist definitiv zu teuer.

Leider macht dieses Spiel insgesamt immer noch Spaß genug... aber den Kick, den es mir die letzten Jahre brachte, verschwindet immer mehr und mehr..

sally56 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mach doch bitte mal den Erkläbär
    Was genau wäre schön daran , wenn ich Echtgeld ausgebe um gaaaaaan vielleicht einen bestimmten Pixelstall erhalte , der mir ein Pixeltier liefert , was ich für eine Quest brauche , die ich nicht spielen muß , weil die Gewinne für den Bobbes sind ... und selbst wenn doch , ich die Pixeltiere für Pixelgeld auf dem Markt kaufen kann ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.