Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Kann es echt nicht glauben, da bekomme ich heute auf meiner 2. Farm erst das erhoffte Murmeltier und jetzt hier sogar das heiß ersehnte Schnabeltier und sogar noch die Parfümerie.

War das dass nachträgliche Geburtstagsgeschenk, ist doch schon ein paar Tage her.

*Tessa*, Zwergmaus70, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  2. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo an alle ,muss auch mal meinen Frust los werden. Habe aus meinen gekauften Ställen zwar so manchen roten Stall und Kiwi sowie Schnabeltier bekommen,diese habe ich jedoch alle schon genug,aber das ist nun mal so. Vom Zug bin ich jedoch sehr enttäuscht. Habe viel Fledis und Hamster, Fuchs und usw,also je um die 410 Punkte,die habe ich in den Zug eingegeben ,also 3x410 = 1230 und dann noch ein 20 zusammen 1250 Punkte. Was kommt raus, ein Biberburg Classig xx der nur 126 Punkte hat und nicht nur mal eine,nein ich glaube es waren bis jetzt fünf davon. Finde ich ja irgendwie Betrug. Was muss man denn reingeben um diese Duftwerkstube zu bekommen??? Oder muss BP die Biberburgen loswerden???? Das macht bald keinen Spass mehr. LG bonnyundclaid

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Glueckwunsch nachtraeglich zum Burzeltag und naturlich zu den erwuenschten Staellen

4. kleeblatt3012

kleeblatt3012 Foren-Grünschnabel

Ich bin ebenso der Meinung, dass die Biberburg classic** unbedingt weg muss.
    Habe bei 6 Ställen 5mal diese besch......Biberburg erhalten. Das geht doch wohl nicht mit rechten Dingen zu.
    Sehr enttäuschend für das, was man "eingezahlt hat.

5. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Bei mir haben sich doch noch Schnabeltiere blicken lassen :D... nur der Kiwi macht nach wie vor einen großen Bogen um meine Farm... die Schildkröte lässt auch noch auf sich warten, aber das hätte ich auch nicht erwartet... dieses Mal ging der Stallmeister, sonst ist es mieser 8)...die Biberburgen habe ich per Express dezimiert :p

*Tessa* gefällt dies.
  6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe,aber nicht nur aus diesem Stallmeister,mittlerweile 92 Biber++.
    Ich will keine mehr.

*Tessa*, Zwergmaus70, TazDevil231 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Der letzte Stall ist fertig, leider keine Schildkröte, wurde aber ein Kiwi.
    Um den zu füttern benötige ich nur noch 28 Eichhörnchen, die bekomme ich in den nächsten Tagen schon noch zusammen.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das ist aber nur das , was DU (... und viele andere ...) herauslesen wollen.
    Die levelabhängigkeit ist einfach nur darin begründet , daß jemand mit Level 20 nicht mit Bieber C++ belästigt wird.

*Tessa*, jackiblack, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  9. xrauschi

xrauschi Laufenlerner

*Lach*....dann ist BP aber sowas von freizügig.....1 Bieber ++ kostet im Laden 320 TG und DANKE BP, ich hab schon 20 davon gesammelt, ich glaub es reicht und ich werd nüschd mehr kaufen, nochmehr kann ich beim besten Willen die Freizügigkeit von BP nicht mehr ausnutzen ( Ironie).......
    Ärger dich nicht.....Ich kauf jedes Event und auch zu mit hat sich diese Dufthöhle noch nicht verirrt.....du hast wenigstens schon ein Schnabeltier.....ich muss die Viechter für die Quest kaufen.

In diesem Sinne: Glückwunsch, wer eine bekommen hat und schönes We.

10. *Kittyfarm*

*Kittyfarm* Nachwuchs-Autor

^^ man braucht 28 Eichhörnchen für 1 Kiwi-Futter??!!! Da pfeif ich auf Kiwi und verkauf die Eichhörnchen (hab heute einen Stall bei den Rätselställen bekommen) :)

Edit Hekate: Bitte ändere deine Signatur. Erlaubt sind maximal 4 Textzeilen, 2 Leerzeilen und Banner in der Größe 500x200. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2015
  11. sonnenhof1

sonnenhof1 Forenhalbgott

da bist du nicht alleine, war bei mir das gleiche.

lg. sonnehof1

*Tessa*, Zwergmaus70 und Schüldie gefällt dies.
  12. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Nein..die 28 Eichhörchen braucht sie noch für das Quest "Der Kistenteufel"..damit gewinnt sie dann 120 mal Kiwifutter

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  13. *Kittyfarm*

*Kittyfarm* Nachwuchs-Autor

Ah so danke dir, dachte ich kann schon mal anfangen Eichis zu sammeln, damit ich dann bei level 80 oder so mal Futter machen kann. .)

Edit Hekate: Bitte ändere deine Signatur, erlaubt sind Banner in einer Größe von 500x200, sowie 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen. Bitte entferne ausserdem den Fremdlink. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2015
  14. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Man bekommt beim Kistenteufel, Aufgabe 3 mit Schmetterlingen und Eichhörnchen unter anderem 120 Kiwifutter. Nehme an Schnurrkätzchen hat das gemeint.

*Tessa* und HerminePotter gefällt dies.
  15. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

;)..bitte bitte..aber nur mal so am Rande..es kann nie schaden Tiere zu sammeln,irgendwann braucht man sie mal.

Zwergmaus70 und hexiteufel gefällt dies.
  16. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Jetzt hab ich doch meine nur durch Werbung erguckten (und durch dieses unsägliche Tschibo-Gedingse recht hart erworbenen) TG in vier Ställe investiert. Ein Schnabeltier - große Freude, dann zum x-ten Mal Pferdestall orange, Hasenstall orange und Ententeich orange. Da war die Freude über das Schnabeltier doch irgendwie im Rätselstall erstickt. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt klüger.

17. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Zufall ist Zufall. Sicherlich drehen die Programmierer das so, dass nicht zuviele neue Ställe kommen. Aber ich hatte unter den 10 Ställen drei Kiwis. Da ich mit aktuell lvl 60 weit von der Futterproduktion weg bin, muss ich auf meinen Markt (40) für über 10 000 MP Futter kaufen. Kiwis gehen für knapp 30 000 weg, abzüglich der Marktgebühr also über 15 000 MP Gewinn. So schlecht ist das nicht ;).

*Tessa* gefällt dies.
  18. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Man Leute ich bin zu jung für Herzinfakt. Hab doch gestern den Kiwi bekommen und natürlich gleich gefüttert da ich die Aufgabe 3 schon gemacht hatte. Dann les ich was von 28 Eichhörnchen...
    Ich dachte gerade die Welt dreht sich andersrum. Man ist mir übel. Dabei ist das Tierchen ganz brav! Frißt nur:
    Rosmarin/Lorbeer und Kiwi
    Mannoman, war mir grad schlecht. 28 Eichhörnchen... die süßen Racker. :oops:
    Hahahah, habs gerade noch mal durchgelesen, weil meine Mama gerade lachend auf dem Boden liegt. Bevor es noch mehr Missverständnisse gibt:
    Nein der frißt sich nicht selbst. Ich meinte das Obst!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    Zwergmaus70, Barbarossa1 und _Krümelchen_ gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn ich an Stelle des Betreibers den Verkauf ankurbeln müsste, würde ich das Angebot über die Rätselställe ganz anders aufziehen.

Das Paket würde für die 630 TG 50 Rätselställe enthalten, davon ist einer garantiert eine Schildkröte (oder wahlweise der neueste Stall).
    Diese Angebotsänderung würde BP nichts kosten, aber den Umsatz mit den Paketen wohl deutlich steigern.

Und: die Quote für den neuen Stall wäre 1:49 (nicht 1:50, weil es eben 50 Ställe sind und davon ist einer der neueste) statt 1:30 wie im jetzigen Paket. Der Markt würde also auch nicht überflutet werden.

Gegenüber den Normalkäufen würde man 120 TG sparen, was immerhin 16% sind. Die sind aber real, im Gegensatz zu den 34%, die jetzt angeblich drin sind oder gar den 78%, die immer noch fälschlicherweise in den FAQ stehen.

Wie gesagt: ich als BWLer würde es so machen. Mehr Umsatz bei gleichen Kosten = mehr Gewinn.

Grüße

flummiiie, *Tessa*, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt möchte ich es doch nochmal wissen ...
    Hatte ja gestern geschrieben, dass der Stallmeister nun für mich vorbei ist.
    Aber mit den heutigen Kino-TG ist es mir möglich noch 2 weitere Rätselställe zu holen.
    Beide werden über Nacht aufgestellt und natürlich hoffe ich groß auf die Schildkröte *bibber bibber*. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.