Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da stimme ich Dir zu, nur sollte ich bei Level 90 nicht eine größer Chance auf rote oder pinke Upgrades haben?
    Ich finde ja. Aber, das habe ich bei mir noch nicht gemerkt:D.

-Fridolina-55, -TesaH-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Joh, und dabei ist dat Teil strunzehässlich. Wenn sie das schon verschleudern wie sonstwas, sollten sie sich vllt mal wenigstens ein neues Design einfallen lassen.

Theoretisch solltest du das, ja, wobei die Betonung auf theoretisch liegt ,-) Ich habe Lvl 95 und da noch nie ein pinkes Upgrade erhalten, meine kleine Farm mit 92 nun zum ersten Mal.

-Fridolina-55, -TesaH- und catherinadie1. gefällt dies.
  3. catherinadie1.

Oh Mann (Frau), dass macht mir ja Hoffnung-.-.

-Fridolina-55, -TesaH- und *Tessa* gefällt dies.
  4. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

Hey,
    da stimme ich zu. Zumal ich hier Geld investiere kommen die neuen Ställe ect nicht.
    schade eigentlich.................................;-(

-TesaH-, *Tessa* und catherinadie1. gefällt dies.
  5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich auch nicht;)
    Schüldie

Also ich möchte um Himmels Willen keine Neiddebatte entfachen . Ich gönne jedem Level jeden neuen Stall.
    Trotzdem habe ich das subjektive Empfinden das niedrige level eine größere Chance auf den neusten Sonderstall haben als höhere und das hat für mich absolut nichts mit der Auswahlmöglichkeit zu tun.
    Eher mit Kundenbindung.;)

Schüldie

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2015
    -Fridolina-55, -TesaH-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Genau so sehe ich das auch, hundertpro!!!

-TesaH- und *Tessa* gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Vollkommen richtig und auch logisch...
    Wenn ich auf der Farm erst lvl 2 bin "kann" ich eben nur den Hühnerstall und sonst nix. Und wenn ich mir 100 Stallmeister kaufe kommen mit Sicherheit keine 100 Hühnerställe bei raus, aber der Zähler für Sonderställe, sei es Wolf, Hahn oder Schnabeltier macht Ehrenrunden.
    Und da ist es vollkommen egal ob ich für diese Ställe schon Futter herstellen kann.
    Auf der Insel ist das noch besser mit den Setzlingen, kaufe da mal 100 Setzlinge, da kommen die Tamarinden, Karobs und wie das ganze Zeug heißen mag per Container, man kann ja dort spielen ohne sich irgendeinen Baum freizuschalten, d.h.selbst wenn ich nichtmal die Banane frei habe müssen ja zwangsweise nur Sonderbäume kommen.....
    Wenn ich allerdings lvl 73 erreicht habe mit der Biberburg sind ja alle Ställe/Werkstuben offen und können somit gewonnen werden, logischerweise muß ja dann die Trefferquote auf einen neu eingespielten Stall sinken, geht doch garnicht anders.
    Und bei der Insel das gleiche, je mehr Statuen ich öffne für Bäume deste geringer die Wahrscheinlichkeit auf eine Amherstia oder Affenbrotbaum.;)
    Bsp: Ich hier in lvl 95 bzw. auf der Insel lvl 240 hätte gerne mal eine Tamarinde, war keine drin aus den 12 Setzlingen Korsika vom Schweizer Event.
    Die kleine Farm, lvl 100 und paar gequetschte, die hat nur den Bananenbaum, Litschi und Mombin. sonst nix, da tummeln sich 4 Tamarinden eben aus den 12 Setzlingen, Zedrate, Karob, Flammenbaum, Sternfrucht, Mombin xxL usw. usw...

8. catherinadie1.

Macht alles Sinn und ich wundere mich ... .Deswegen fangen soviele an, Nebenfarmen zubaun? Ach nö ....
    Ich mache weiter wie bisher, gebe nur Geld für verbilligten Eh aus, dann brauche ich mich nicht ärgern.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Banane muss man nicht freischalten den Baum kannst auch so bekommen auch als XL und XXL wurde wohl extra deswegen so gemacht
    da bin ich mir zu 100% sicher
    @catherinadie1. ja und rufen nach dem G&T :music:

-TesaH- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  10. Hondutel

Bei der Banane war ich auch am überlegen ob die nicht von Anfang an freigeschaltet ist seitens BP, die hat zwar eine Statue, aber ob man da was bezahlen muß mit gB?
    Letztendlich hätte die dann aber den Status Hühnerstall auf der Farm, also lvl 2.
    Und mir wird keiner erzählen das ich mit 100 gekauften Inselsetzlingen dann 100 Bananenbäume bekomme, egal in welcher Version...

-TesaH- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nee nicht wirklich hab aber mal einen gefragt der auf der Insel neu war. Viele Bananen und Bananen XL waren es schon.
    und sonder Gedöns gibt es ja auch massig
    Ich glaube papageien federn und den neuen hatte er schon bekommen tja ich hab den neuen da nicht ^^ Papageien Federn habsch jetzt auch genug, aber so in etwa hasst schon recht
    Aber bei den Sonderbäumen könne die ja eh viele bekommen. Ich glaube aber das er etwa 50% Banane bekommen hat. OK es waren nicht viele die er geholt hat

-TesaH- gefällt dies.
  12. Hondutel

Fakt ist, um nochmals auf Beitrag #445 von @Schüldie zurückzukommen,
    es ist vollkommen logisch das ich, je mehr Bäume, Ställe und Werkstuben ich erlevelt/per gB freigeschaltet habe diese ich eben auch bekommen kann.
    Und je mehr "normale" Bäume, Ställe und Werkstuben inkl. deren upgrades ich bauen könnte desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Sonderstall-/Baum.
    Und die Wahrscheinlichkeit auf den neuesten Stall/Baum beträgt stabil 1,6%, kann man doch auf der pösen Fanseite regelmäßig nachsehen, dort wird doch die Quote erfasst....
    Ach ja, seit 2 Jahren keine Stallmeister/Setzlinge gekauft und trotzdem 6 Wölfe, 1 Kiwi, Hahn und was weiß ich noch im Bestand/aufgestellt, geht auch mit Geduld und ohne g&t, das Event ist mir so genehm wie Fußpilz und Rechnung im Briefkasten...xD

13. catherinadie1.

Ich rufe nicht nach dem G&T, wie kommst Du darauf? Ich habe 100 Bäume kaufen müssen, um einen Zuckerbaum zubekommen. Nur ein Beispiel. Deshalb gebe ich kein Geld mehr dafür aus.

Habe in den letzten Wochen so viele Ställe und Werkstuben bei Events gewonnen, wie im ganzen letzten Jahr nicht und da hätte ich gerne mal was Pinkes oder Rotes gehabt. Nur darum geht es hier.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    -TesaH- gefällt dies.
  14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Das akzeptiere ich ja auch und ich habe ja auch von meinem subjektiven Empfinden;)geschrieben und mir ist auch bewußt das man aus den paar Meldungen hier im Forum keine ultimativen Rückschlüsse ziehen sollte.
    Aber es stößt einem schon auf wenn jemand schreibt 5 Ställe gekauft und da sind dann wirklich nur die neusten Sonderställe drinn und ein anderer kauft 50 Ställe und wird mit gelben Legegehege und Biber classic beglückt.
    Nun irgendwann gleicht sich das dann sicher wieder aus.
    Schüldie

-TesaH- gefällt dies.
  15. Goldgrube

Goldgrube Foren-Grünschnabel

Leider habe ich den Farm Expreß verpaßt. (Habe mir etwas Urlaub gegönnt) Nun bin ich eigentlich sehr traurig darüber, denn ich hätte viele Ställe zum Tauschen. Könnte dieses Event nicht bald mal wiederholt werden?
    LG Goldgrube

hexiteufel und -TesaH- gefällt dies.
  16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Rot und pink :( kenne ich ( Lev.92) auch nur vom hörensagen;) mein Zufallsgenerator meint sicher meine Lieblingsfarbe wäre gelbxD
    Schüldie

Also ich glaube nciht das G&T so schnell wieder kommt. Für mich war es eine Pleite da die neusten Sachen mal wieder nicht zum
    tauschen /verschenken waren.
    Schüldie

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
    -TesaH- und catherinadie1. gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....da der G & T sehr selten ist, koennten die neuen Sachen beim naechsten mal die Alten seinxD
    Schildi & Duftstube sind dann eventuell schenk & handelbar:music:

Die BP Fortuna sollte wirklich ueberarbeitet werden, BP weiss ja was wir schon im Inventar haben
    & koennte die Chancen fuer neue Werkstuben & Staelle entsprechend abstimmen;)

Nur ob BP das irgenwann auch machen wird steht leider in den Sternen.

LG

Murmelhunter

-TesaH- und catherinadie1. gefällt dies.
  18. -TesaH-

-TesaH- Forenaufseher

Also ich bin Level 94 und hatte noch nie so viel Glück wie dieses mal. Habe 2 Pafümerien :D bekommen und war selber total überrascht. Mit rot und pink hatte ich noch nie Glück und besitze auch nur die zwei roten Fledermaushöhlen die ich am Farm Wheel erdreht habe und einen roten Schweinestall.

hexiteufel, catherinadie1. und Leviathan23 gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Ich weiß Schüldie, wir haben wohl den gleichen Loserserver:D. Auch egal, mich kriegen ´se nicht weggeekeltxD

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    -TesaH- und Svejk1958 gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mich auch nicht;)
    Schüldie

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.