Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Man kann nicht alles habenxD;)...oder muss über W-Lan spielen *grins* (fiele mir im Urlaub aber nie ein).

hexiteufel, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du zahlst , ich teste ? xD

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Schon getestet. Als Bäume nur Papaya und Avocado frei geschalten. Bei den Setzlingen nur Sonderbäume
    und die 2 freigeschalteten erhalten, nix Banane.
    Wenn kein anderer Baum frei geschalten ist kam neben Sonderbäumen auch die Banane.
    Gezahlt mit den Aufstiegs-TG und den Farmhallen-TG. ;)

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Banane ist von Anfang an dabei. Allerdings kann man sie erst aufstellen und die Früchte nutzen, wenn sie im Tempel freigeschaltet wurde.

Das ist mir auf meinen Minifarmen jedenfalls so geschehen.

Ich vermute, die Banane gibt es dazu, damit nicht nur Sonderbäume aus den Setzlingen entstehen. Sonst könnte man ja schnell eine neue Farm eröffnen bei einem Setzlingsevent und nur Sonderbäume abstauben ...

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...eben...

Aber, egal ob Banane oder nicht, je weniger Bäume ich per Statue/Level freigeschaufelt habe, je niedriger mein Level auf der Farm ist (Tierställe), desto mehr kommen Sonderställe/Bäume aus Setzlingen oder Stallmeistern.
    Wenn ich halt keinen Hasen-, Ziegen-, Truthahn- oder Entenstall kann gibt es eben keinen gelben Ziegenstall oder die Ente in rot oder eine Farbmischerei orange.
    Und so ist das bei den Bäumen doch auch so, wenn ich nur Apfel kann bekomme ich keine Birne xL oder die allseits beliebte Trompete xxL.
    Natürlich werden auf einer "dummen" Farm/Insel nicht nur die begehrtesten weil neuesten Bäume/Ställe aus den jeweiligen Setzlingen erscheinen, aber die Wahrscheinlichtkeit ist doch ungleich höher wie bei einer Farm die schon alles kann, und darum dreht es sich doch letztendlich...
    Meine "dumme" Inselfarm, die kann garnix, nichtmal Kokospalme, und das ganz bewußt...., die ersäuft in Tamarinden, Karobs, Al-Dingsbums, weiß der Geier wie das Gestrüpp sich nennt...
    Die schlaue Farm, die hat mal Korken knallen lassen wie beim schweizer Event aus den Setzlingen der erste Karob rauskam, von den anderen träumt die noch....xD

osterhase52, catherinadie1. und Leviathan23 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Lass das nicht BP sehen. ;)
    Zwar habe ich jetzt auf meiner NF Banane, Kokos, Mango und Mandarine.
    Aber dafür zu Beginn auch sofort Karobbaum, Tamarinde, Amherstia und Affenbrotbaum. :)
    Wenn der nächste Setzlings-Tag kommt, werde ich auch dort wieder zuschlagen.
    Auf der Farmseite selbst ist dies nicht (mehr) möglich, da bis auf den Zuckerahorn (ab Level 77) alles vorhanden ist.

Vor allem Tamarinde und Amherstia kann man weiterhin gut verkaufen.
    Stallmeister werde ich nicht holen, denn siehe Farm-Setzling-Begründung.

*Tessa* und catherinadie1. gefällt dies.
  7. Zuckersüß

Zuckersüß Laufenlerner

Also ich hatte (mal wieder) für einige Zeit ausgesetzt. Seit ca. 3 Wochen wieder im Spiel.
    Bin jetzt auch besitzer eines Kiwistalls und muss feststellen das ich das Futter dafür garnicht herstellen kann. lvl90
    Bis lvl95 dauert es bestimmt noch ein ganzes Jahr.(Lorbeer) Kann mich nicht erinnern das Sonderställe eingeführt wurden
    wo mann erst in so einem hohen lvl das Futter dafür herstellen kann. Ob das alles so richtig ist?

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ist nichts ungewöhnliches (siehe Katze, Schnabeltier, Wolf etc.). :)
    Sobald du das Tier hast, so kannst du auch das Futter kaufen, aber nicht herstellen.

9. Zuckersüß

Zuckersüß Laufenlerner

Sag ich ja !8) Vielleicht ist das ja ein neues Geschäftsmodell von BP.
    Die Spieler so lange wie möglich Binden. Bis lvl 95 in dem Fall.xD

hühnerschreck1970 und Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.