Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Hast Du die Quest "Magische Wanderung" schon beendet? Wenn ja,wie?

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe ich.
    Ich habe einfach gewartet, bis die Preise für die Tiere, die ich nicht hatte, soweit runtergingen, dass sich der Zukauf lohnte.

Alles eine Frage der Zeit. Läuft ja nicht weg.

Grüße

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Keiner zwingt Dich das Paket zu kaufen,außer Du Dich selber ;)

*selvaggia und fibitiger gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der von dir zitierte User Telarob spricht davon zwei bis drei Rätselställe zu kaufen. Er gibt dann 30-45 Tg aus, die sind glaube ich auch mit Kinogucken machbar. Du gibst deine Euros für einen Premiumaccount aus (oder hast es zumindest getan). Was genau ist daran denn nun so schön?

Paradiesvogel53 und fibitiger gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Genauso mache ich es jetzt auch!

Kein EG für Pixelställe/bäume .........Diesbezüglich hat mein HabenwollenGen rapide nachgelassen

Die vielen alten Ställe sind eh für den Neuspieler interessant.........ist auch der Schwung dieser Rätselställe......
    Zwischenbilanz ist bald fälli;)g.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. brot47

brot47 Forenexperte

ich frag mich warum Leute die ständig meckern und notorische Verweigerer sind und bereits vor Beginn eines Event oder neuer Quest nur mosern und die Neuheiten in Grund und Boden stampfen überhaupt noch spielen, scheint denen ja keinen Spaß zu machen und BP tut sicher viel Falsches und Unverständliches aber ich denke nicht dass diese Leute von BP zum Spiel gezwungen werden............und es ist ein SPIEL o_O

Gerda1964-, knuffelsax, Niaka und 9 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab nich entschieden mir ein paar Ställe vom Drachen und einige von einem der Stallmeister mit den "alten" Ställen zu gönnen. Vielleicht bekomm ich ne 2te Eule oder ein 2tes Stinktier. (war beim G&T irgendwie überfordert und hab vergessen mir da noch welche zu ertauschen)
    LG

Haramis, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich habe mir jetzt extra TG durch Kino usw gespart und werde mir dann heute 4 Ställe "Drache" kaufen. Echtgeld setze ich dafür nicht ein, bei meinem Glück bekomme ich ja doch wieder SchafII orange :oops: oder Ente wie beim letzten mal!
    Auch wenn ich von den anderen Sonderställen noch nicht alles habe, finde ich lohnt sich der "Drache " am ehesten für mich. Mal sehen was dabei raus kommt!

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    die Schildkröte ist einfach zu knuffig:inlove: und BP hat alles richtig gemacht;)
    da wird die Schildkröte noch auf den Farmrahmen gesetzt und schwupp ist mein Haben-wollen-Gen aktiviertxD
    Das ist das erste Mal seitdem ich spiele das sich dieses Gen blicken läßt;)
    Ich drücke allen die Daumen das sie Erfolg beim Mysti haben und sich ihre Stallwünsche erfüllen:)

FloS2, Haramis, Bea-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.
    Da ich im GArten selbst 3 Schildis habe,moechte ich auch gern auf meiner Farm Schildi begruessen.HAb gestern bereits Futter hergestellt,um sie anzulocken.
    Mein TG Konto laesst dieses MAl 4 STaelle zu, es warden die Raetselstaelle "Drache" sein.

Haramis, *Tessa*, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Werde mir 3 Mystie´s Drache gönnen, da mir noch Kiwi, Schnabeltier und natürlich Schildkröte fehlen, mehr TG habe ich leider nicht!! Bei meinem Glück, wird das wahrscheinlich sowieso wieder nix!! Da bekomme ich garantiert wieder Upgrade Gelb bzw. Orange!!

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....werde mir heute 20 Drachen & den ein oder anderen Luxus riskieren, hoffe sehr das Seeschildi & die Parfuemerie zu mir kommen:p

Das Paket werde ich mir diesmal nicht mehr zulegen, da 30 Staelle schlicht zuviel ist fuer meine Farm.

wuensche allen viel Glueck mit den Wunderstaellen & hoffe das die BP Fortuna gut gelaunt ist.

LG

Murmelhunter

Haramis, *Tessa*, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

30 Ställe sind auch mir zu viel...oder besser gesagt zu teuer !
    Maximal 6 St. werden es bei mir werden,
    brauche nur noch das Schnabeltier und natürlich die Schildkröte...
    mal schauen was dabei raus kommt... ;)

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich kaufe 1x das Paket mit dem sicheren Schildkrötenstall...stelle die 30 Stallmeister auf und warte gespannt 5 Stunden auf die Rätselställe. Aktuell kommt man damit besser (mein Eindruck), bevor ich Unmengen TG raushaue und am Ende bei 44 Stallmeistern mit 0 Schildkröten dazustehen.

In der Zeit der Rätselställe fülle ich den Zug und hoffe da am Ende die Parfümerie (Schmetterlings-Werkstube) zu erhalten. Kostet mich keine TG, sondern nur ein paar wenige Zuchttiere (Moospenny) und Werkzeuge (sofern die Angaben im Video stimmen).

LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  15. *Tessa*

Wollt gerde Rätselställe kaufen bekomm bei den Einzelställen aber kein Angebot das ich kaufen kann. Hat das von euch auch schon jemand Probiert und ja die Eventuhr zeigt das Event an.
    LG

ich geh mal bei den Allgemeinen Fragen gucken.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hatte ich auch,aber nach aktualisieren ging es dann

17. sumpfnatter

sumpfnatter Foren-Grünschnabel

ich finde es voll doof gemacht mit den punkten wie soll man mit den normalen ställen 1250 punkte zusammen bekommen-das ist voll *******-man muss welche von den wertvollen abgeben damit man eventuell das glück hat einen neuen zu bekommen-voll verarsche echt -so werde ich die sinnlosen ställe nie los.da sollten sie sich mal was einfallen lassen-nicht jeder kann sich die sonderställe leisten und wird sie daher auch kaum wieder abgeben für was wo man nie weiss was man bekommt

18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ja ja der Stallmeister hatte scheinbar Ladehemmung, es lag an Seeschildi, sie war scheinbar zu langsamxD
    20 Drachenbuden ruhen nun auf dem Acker & der Zug ist ist mit 3 Fledi Gelb auf der Reise:music:

Bin schon gespannt was sich daraus entwickelt & hoffe das sich der Einsatz lohnen wird.

wuensche allen viel Glueck & Spass beim Staelle auspacken

LG

Murmelhunter

19. *Tessa*

Ja habs auch hinbekommen durch nochmal aktualisieren.

Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so ställe gekauft und sogar auf den richtig stallmeister geklickt stolz geguckt :):music:

Barbarossa1, Haramis und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.