Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

In deiner Aufzählung oben sind nur 29 Ställe angegeben + 1 Schildkröte (daher dachte ich, dass ist der 30te) + 1 Schildkröte sicher ausn Paket

LG

2. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich habe mir 2 Drachen gekauft.
    Mein Mann würde sagen: "Das paßt zu dir." xD

3. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

schnell Angorawolle in Quest eingetütet & 15 TG (hatte noch 7 von Kino) in einen DrachenRätsler eingetauscht. In 5h stellt sich heraus, ob dies eine gute Idee war!

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

So ich habe mir 3 x "Drache" von meinen Kino-TG gekauft. Mal schauen, was bei raus kommt und ob ich mir morgen noch mal 2 bis 3 Rätselställe kaufe.
    Ich will Schnabeltier und Schildkröte - egal ob es auf die Farm passt oder nicht - die sind einfach zu knuffig. :inlove:

Kleine Lehrstunde am Rande, weil ich es interessant finde, woher die Namen stammen: ;)
    Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Namen der Rätselställe gemacht bzw. euch gefragt, woher die Namen stammen (bis auf Mitternacht und Dämmerung)? Drache, Leier, Schild, Wassermann, Großer Bär, Orion und Luchs - erkennt jemand einen Zusammenhang?

LG Flo

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Sternbilder der südlichen Hemisphäre? Würde ich jetzt mal behaupten... Aber wo ist da der Zusammenhang zu meinem gewonnenen orangen Schweinestall? o_O (Okay, der kam vom Farmexpress, nicht von den Kauf-Ställen, wie mir gerade einfällt.)

6. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Oh je, mein erster Stall war ein Kiwi. Das bei lvl 56, kann ich ja noch ewig warten (2 Jahre mindestens) bis ich das Futter selbst herstellen kann. Teurer Spaß. Der 2. war immerhin eine Fledermaus, hatte ich noch nicht, freut mich richtig :). Beim Gruselevent hat es nicht ganz dafür gereicht. Kann ich mich beim nächsten Gruseltag ganz auf die Fledizucht konzentrieren. Die brauche ich ja für die Freischaltung der Wolkenlinien.
    Viel Glück beim auspacken.

iloveroses, McDuddel, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Richtig (Sternbilder mehr des nördlichen Sternenhimmels) :) Zusammenhang zum deinem Schweinstall Orange gibt es nicht wirklich - außer dass die Schweine nun nach Sternbilder schauen können. :music:

Die Sternbilder stehen immer im Zusammenhang mit dem neusten Tier, was mit dem Stallmeister eingeführt wird - bzw. soll damit in Zusammenhang stehen. Quetsch mich aber bitte nicht aus was das Sternbild Schild mit dem Igel oder das Schnabeltier mit dem Sternbild Leier auf sich hat. ;)

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ja,die Sternenbilder kann ich hier alle beobachten.Aber leider hat sich Schildi hier vorbeigeschlichen.Und auch das Schnabeltier ist weiter naach AUstralien gewandert.ALso dann dieses MAl wieder nix.TG alle,alle

McDuddel, anita19591959, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Seid doch stolz auf deinen Kiwi, ich bin Level 92 und habe nicht mal einen!! :)

McDuddel, anita19591959, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ganz genau ... du kaufst ein Futter und verkaufst das Tier für den 5 bis 7fachen Preis ... nennt man eher Gelddruckmaschine oder ?

Danke für die ganzen Auflistungen ... so weiß ich , daß es gut ist , daß ich mir keine kaufen werde xDxD

11. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich bin Level 62 und der Kiwi ist das Beste, was mir bislang in diesem Spiel passiert ist. So ein schönes, stetiges Einkommen, mit dem ich meine kleine Farm weiter ausbauen kann. Micha hat ja im Beitrag über mir schon erklärt, warum.

12. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Grummel, ja, natürlich ist das toll, solange die Kiwipreise hoch sind. Ich mags nur nicht, wenn ich Futter kaufen muss und bis lvl 95 ist es echt noch weit hin. Ist eben etwas anders, wenn man mit einer Farm gerade anfängt. Bei lvl 96 wie Micha bräuchte ich auch wohl kaum noch etwas.
    Wünsche trotzdem allen, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen :p

catherinadie1. gefällt dies.
  13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

aus 5 Drachenställen kamen,als erster 1 Schnabeltier juhuu,hatte noch keines, 1Storch,1Chamäleon orange,1Taube,1 Strauss gelb,ich bin super zufrieden,wünsche allen viel Glück lg lulu

McDuddel, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Okay,10 Ställe mit unter anderem 2 mal Huhn gelb,bei level 89 ein Riesenfang...Storch,Storch,Maus,Maus,Mauli,Straußgelb,Schwein gelb...dann noch fünf und als Nummer 4...kütt die Kröte,äh das Schild,na das Glubschäugleinkrötchen..supi:D:D:D:inlove::music:...aber das war Limit! Auf Ehre..sonst hätte ich gleich die 30ger genommen...(und jaha,ich habe auch nicht warten können..:oops:schaff ich bei Ställchen nie...-.-xDxDUnd dachte mir,im Falle X gehts ab zum Schreddern...:music:

jackiblack, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

herzlichen Glückwunsch zum Kiwi,dann stellst halt Superfutter für Kiwi her ;)mach ich auch lg lulu

McDuddel, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

o je so ging es mir beim letzten mal hatte 20 stck. ,nicht aufgeben,vielleicht hast bei den nächsten Glück drück dir die Daumen lg lulu

*Tessa* und Thoranar gefällt dies.
  17. AUK1

Schildiiiiiiiiiiiiiiiii,huhuuuuuuuuuuuuuuuuu,hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Futti,super Wetter, hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr her

Svejk1958, McDuddel, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Aus meinen ersten 5 Ställen kamen 1 Kiwi, 1 Wolf, 1 Igel und 2 Mäuse. Fängt schon gut an. Jetzt hol ich noch mal 5, vielleicht hab ich ja Glück und die Kröte ist dabei xD

McDuddel, Barbarossa1, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Öh,kleines mIßverständniss,die Schildkröte ist rausgekrochen,aus Nummer 14! Trotzdem danköööö!!!

Barbarossa1, Leviathan23, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

Thora,die hat sich verkrochen, die sollte nach NAmibia.Menno.Ja,ich Weiss ein weiter Weg.Aber menno,schick sie doch bitte hierher.Meine Schildis haben ein FEst fuer sie organisiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.