Feedback & Gespräche zu "Neu & Alte Rätselställe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe die Schildkröte [​IMG]

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

xDxDxD
    Das mit der nördlichen Hemisphäre hätte ich aber erkennen können. Wassermann, Großer Bär und Orion sind mir doch bekannt und wurden von mir schon bewundert... :oops:
    Der Zusammenhang mit den Schweinen ist mir gerade eingefallen - da gibt es doch ein NDW-Lied: "Schweine im Weltraum"! xD

Aber wie schon gesagt, hab ich mich vertan, der Stall kam aus dem Farm-Express. Neue Rätselställe wird es für mich vorerst auch nur vom Express geben, denn kaufen mag ich zur Zeit nicht. Meine Taschen sind voll, aber zu!

Trotzdem wünsche ich natürlich allen, die in einen Rätselstall TG investieren, dass sich ihre Investition auch gut auszahlt.

*selvaggia, McDuddel, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1 Paket Rätselställe "Drache" für 630 TG ergaben:

1 Schildkröte sicher durch das Paket (leer gehe ich also schon mal nicht aus)

Nun die 30 Rätselställe:

2 Schildkröte, 1 Schnabeltier, 2 Storch, 1 Maulwurf, 2 Wolf, 1 Rodeo orange, 3 Maus, 2 Igel, 1 Strauß orange, 2 Taube, 1 Ziege rot, 2 Frosch, 1 Ziegenmolkerei orange, 3 Waschbär, 1 Hahn, 3 Biber C++, 1 Huhn gelb, 1 Fisch gelb

2 Ställe in gelb, kann ich echt verschmerzen bei der Ausbeute

Nun hab ich gesamt 3 Schildkröten:D.

LG

Bea-Nuss, jackiblack, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Juhu habe tatsächlich mal Glück gehabt und eine Schildkröte bekommen. Des weiteren Frosch und Schwein Orange!!

*selvaggia, lulu1955, McDuddel und 8 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ein Teil meiner Rätselställe ist auch ausgebrütet:
    Rätselstall Drache:
    1x Wolf
    2x Igel
    1x Waschbär
    2x Biber C ++
    1x Pferd orange
    und Tata 1x Schildkrötchen:D:inlove:

Rätselstall Großer Bär:
    1x Schaf orange
    1x Murmeltier - obwohl beim G&T bekommen nehm ich Murmels immer noch sehr gerne:D
    1x Glühwürmchen
    1x Strauß gelb
    1x Eule - meine zweite :D die wollt ich auch haben

jetzt fehlen zu meinem Glück nur noch ein Stinktierchen (wär dann mein zweites) und natürlich noch das Schnabeltier -das hat den Weg noch nicht zu mir gefunden. Aber auch so bin ich schon mal voll zufrieden:D. Eule und Schildi durften auch bleiben und wurden mit Futter und Wasser versorgt. Alle anderen mussten erst mal von der Hauptwiese ins Inventar bis ich meine Bäume auf der wilden Wiese wegpacke und dann entscheide wer wieder an die frische Luft darf.
    LG

Ach ja - hab kein Packet gekauft

7. feyer54

feyer54 Nachwuchs-Autor

2 Ställe gekauft: 1 Igel und 1 Schildkröte!!!!!xD

*selvaggia, Lillebi68, McDuddel und 8 anderen gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

da gratuliere ich mal herzlichst

9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So habe mich nochmal entschieden und 50 TG gekauft, bitte BP, zum Tausch hätte ich gern Kiwi und Schnabeltier, denn die fehlen noch, damit ich endlich mal einige Farmhallenquest´s erledigen kann, aber ich glaube mein Glück ist für heute aufgebraucht!! :)

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

bei mir ist noch ein Murmeltier eingezogen :D

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Macht ja nichts. Ich bringe auch ab und zu die Himmelsrichtungen durcheinander, ebenso verwechsel ich häufiger rechts und links. xD

So meine 3 Rätselställe Drache waren nicht so ganz das Erhoffte: Farbmischerei Gelb, Taube und Frosch - landet erst mal alles bei den anderen Fröschen und Tauben im Inventar. Oder vielleicht doch gleich ab damit in den Zug. :p

LG Flo

*selvaggia, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

schreib mich beim nächsten G+T an ich schenke dir nen Stinker ;)

*Tessa* gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Tessa: Stinki hab ich aber null Dcjilidi ,null Scnabi

14. Buddelflink84

Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

Habe 4 Ställe gekauft:

Esel gelb
    Taubenschlag
    Wolfshöhle und
    Schaf rot

Leider keine Schildkröte:cry:

15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Zwei Ställe gekauft und was soll ich Euch sagen: Ich hab sie, die Schildkröte:inlove::inlove: Der andere Stall war ein Eselstall orange.

16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....herzlichen Glueckwunsch an alle die Schildi ergattet haben.

Bei meinen 20 Drachen war leider keine dabei:cry:

Hatte als Highlights

1 Schnabletier:inlove:Nummer 3 jetzt klappt die Schnochelroduktion besser:music:
    1 x Wolf:)Nummer 6
    1 x Kessel Orange:inlove:
    1 x Farbwechsler Orange:inlove:
    1x Hahn:inlove: Nummer 4
    Storch, Taube Maus & Maulwurf war auch dabei & 1 Huhn rotxD

Somit war die Ausbeute ganz gut, nur Schildi wird leider erst mal warten duerfen.

Vielleicht schaffe ich irgendwie noch 15 TG zu ergattern & werde dann noch einen Versuch starten.

LG

Murmelhunter

17. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Glückwunsch USA3,
    wieviele Ställe hattest du insgesamt? Waren doch nicht so viele oder?
    Ich werde mir noch zwei oder vier genehmigen (stelle immer 2 auf) und dann sind die angesammelten TG weg. Wünsche mir eher ein paar orange oder rote, da fehlt mir ja noch alles ;).
    Viel Glück

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::music::music: ich freue mich juhuuuu ich habe mein 1 schnabeltierstall :inlove::inlove: und ein frosch habe 2 gekauft ich habe auch mal glück ich kann es kaum glauben :inlove:
    ich drücke alle anderen auch die daumen das der gewünschte stall dabei sein wird :)
    lg

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo HeinSolo ich hatte 16 Rätselställe "Drache" gekauft und eine Schildkröte war dabei

*selvaggia, Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh,ihr koennt euch so viel Staelle leisten,war froh, dass ich mir 4 leisten konnte.Aber naja,That is life.Nachti ihr alle

Svejk1958, *selvaggia, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.