Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

10 blaue Bäumchen stehen bei mir auf der Schatzinsel,:inlove:(ja,ich weiß,andere haben einen Wald davon) ich mochte die immer schon und immerhin 10 DRopse bringen sie mir brav ein...ich werde dann heute Nacht die Turbozwiebelchen bemühen....irgendwie dropst es bei mir nicht so gut:cry:...aber da das Event ja mal sich gerade erst warmgelaufen hat,:D muß ich ja noch nicht den Panikknopf drücken...-.-oder?Nö.:music:

fisschte, -Kafra-, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

So wie es aussieht habe ich nicht mehr viel Verwendung für meine Schlümpfe.
    Beim nächsten G&T bekommst du gerne einen geschenkt (wenn der überhaupt wieder kommt und wenn möglich)

es dropst gut​

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  3. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich hab nur einen und weiß gar nicht mehr woher.

Bolli-Molli, fisschte, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

:inlove: Lieb von dir, aber schenk ihn lieber jemanden, der noch gar keinen hat. Ich hab ja schon 5. Und Dropse haben bei mir eigentlich immer gereicht. Aber ich fürchte, der wird nicht tauschbar sein. War der jemals tauschbar?

Gruß
    Frynai

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry, das wird nicht möglich sein. Der Schlumpfbaum war noch nie handelbar.
    Ich bin jetzt erst zum Start gekommen und habe nach der 1. und 2. Vermehrung gleich noch die Dropsproduktion mit Blitzrosen gestartet. So habe ich schon fast 400 Dropse. Bei den Zuchtieren habe ich noch nicht geschaut, aber alles andere ist vorrätig.

fisschte, -Kafra-, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Vielleicht wird er ja irgendwann handelbar, bei BP ändert sich ja alles ziemlich schnell, seit der Neue da ist.
    Dropse habe ich auch immer genug, genau wie du mit Blitzrosen.

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  7. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

So, bin dann mit 143 Dropsis gestartet; Erst- und Zweitvermehrung ist durch; habe mich entschlossen mitzumachen, obwohl ich mich ja immer sehr ungern von meinen Zuchttieren trenne ;), aber gut, ist ja überschaubar . Und Rätselbäume und Ställe nehme ich als Gewinn immer gerne mit.Zauberbäumchen hab ich auch nicht so viele , aber die Dropse kommen schon zusammen, hat ja immer geklappt :)

fisschte, -Kafra-, Kiss280471 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na da bin ich jetzt aber richtig stolz auf meine 15 Bäumchen, hier in der Runde! Der Schlumpfbaum wird auch nie handelbar sein. Ich hab übrigens auch einen TG Baum. [​IMG]

174 [​IMG]

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ganz toll - habe Mondblumen mit Sonnenblumen vertauscht:cry:

fisschte und Liang gefällt dies.
  10. Frynai

Den gibt es wirklich? Der ist glaub ich vor meiner Zeit ins Spiel gekommen. Ich hab den immer für einen Mythos gehalten...xDxD

Gruß
    Frynai

fisschte, -Kafra-, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jo den gibt es, sogar von diesem würde ich mich im Moment ohne Probleme trennen.
    Depristimmung heute:cry:

es dropst noch immer gut​

zappelfillip, fisschte, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yep den gibt es wirklich! Wenn ich screen shots richtig bearbeiten könnt, würd ich ihn posten! :) Ich glaub um 2012 rum gab's den mal am FW zu gewinnen. Wurde seitdem oft wieder danach geschrien ... aber ich glaub der kommt nie wieder.

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

zappelfillip, fisschte, Lunamarisa und 6 anderen gefällt dies.
  14. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich muss mich in die Ecke stellen und schämen, habe nur einen Schlumpfbaum, aber habe trotzdem schon 199 Dropse eingeheimst.
    Um 23.30 Uhr noch eine Ernte Morgenrot rein holen, denn über Nacht müssen wieder die Zwiebel drauf, damit die Kegel aus dem Acker gejagt werden. Muss ja immer nachhelfen, sonst bleiben die im Acker stecken.

zappelfillip, fisschte, -MeinHof- und 4 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also wasn hier los ? Erst lesen ich Dropszahlen mit Kastanienbooster:cry:, dann neues über Schlumpfwiesen:oops: und nu sind se bei den TG Bäumchen angekommen.o_O
    Vielleicht krieg ich doch noch Panik :music:

Nein wird schon, jaja alles wird gut !
    Mal sehen was ich so mitmache, die Silberstufen auf jeden Fall und den Rest, schauen wa mal, dann sehn wa schon.
    Ohne Sternchen,... irgendwie nich schön.

fisschte, regenkätzchen, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach...so Tage haben wir alle mal...das wird schon wieder. ;)

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Den Schlumpfbaum gab es mal im Weihnachtskalender, deshalb habe ich den auf jeder Farm, naja ausser auf der Babyfarm. Auf der grossen habe ich vier davon, aber seit ich die Blitzrosen in Verbindung mit dem SD aus den Mammuts nutze sind mir die Dropse egal.

zappelfillip und -Mila1957- gefällt dies.
  18. Frynai

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja...Dropse können uns nu nich mehr schrecken...wohl denen, die so Mammuts haben.

Für neuere Spieler wärs aber schön, wenn die auch wieder mal ins Spiel finden.

zappelfillip, fisschte, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Danke für den Aufmunterungsversuch.

es dropst aber heute so gut wie noch nie​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.