Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin!
    Juhu! Eventstart hat funktioniert (von meiner Seite aus, hab mal keinen Mist gemacht:D)

Bin zwar nur mit 93 Dropse gestartet, aber es is ja noch sooo viel Zeit und am Ende hats bis jetzt immer gereicht.
    Spinat is wohl nich so der Bringer, brauch den aber grad für "Keine Ruhe auf der Farm".

Inzwischen sind es 204 Kegel und doch schon ordentlich n paar Pflänzchen.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    kurter Bericht von heute morgen
    Kegel..318
    Morgenrot :4066
    Mondblume :2436 ..da kann man in der Anfangsphase wiklich zufrieden sein ...
    frohes schaffen noch...lg

*Tessa*, fisschte, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen....

wie? es gibt Sterne?... habsch was übersehen?? Ich dachte beim Events jibbet die nich mehr?? o_O

Edit sacht noch: ... 1600 Monddingens, 350 Morgenröte und die Dropse.. naja...
    und sehe grade: man muss ja erst die kompletten Monddinger machen um weiter zu kommen... oh...

*Tessa*, käferchen7, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich glaube @baumelfe meint, wenn es Sterne gegeben hätte, dann hätte er/sie das komplette Event
    gespielt und nicht nur die Rosinen genascht.
    ;)

*Tessa*, fisschte, Cily30 und 9 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ah.. so macht das Sinn... Danke!... ich glaube ich muss doch erst noch einen Kaffee schlürfen... dann funktioniert dat Hirn besser... xD

*Tessa*, fisschte, Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
  6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

sorry,
    hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt.
    aber ich meinte, weil es keine sterne mehr gibt, gibt es (für mich) weniger stress. weil ich nämlich nur mehr das mach, was sich in meinen augen lohnt.
    wünsch auch guten morgen.
    lg baumelfe;)
    und kaffee hinstell für alle

ekazip, *Tessa*, käferchen7 und 10 anderen gefällt dies.
  7. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Bin ich froh dass es bei mir reicht den Kopp bissl auffe Seite zu legen so finden sich die paar grauen Zellen doch wieder ab und zu xD Heute gings ohne ... das mit den Sternchen von FRÜHER habsch noch soi geschnallt.
    Ihr seid vielleicht fleissig mit Eventgedöns, iwie hab ich damit noch nicht wirklich angefangen :oops:

Mondblumen erst 404, Morgenröte 290 und noch nicht alle Flächen freigeschaufelt
    mit 272 [​IMG] bin ich zufrieden :D

marita363, *Tessa*, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  8. Amina40

Amina40 Junior Experte

Einen wunderschönen guten Morgen allen Farmern,
    auch ich möchte mal kurz von meinem Fortschritt berichten. Bin ich dann OT? Keine Ahnung;)
    Aufgabe 1 und 2 komplett fertig. Aufgabe 3 ist nun in der Bearbeitung. Glühkegel habe ich jetzt noch 59, aber bis die 4000 TPs durch sind, werden die fehlenden wohl eintrudeln. Danach kommt dann der Morgenrot. Bis auf die Stufen mit den Pandas werde ich alle restlichen komplett erledigen, denn ich habe alles in der Scheune. Das Event ist nun nicht wirklich der Burner, aber es ist jetzt auch nicht sooo mies, dass man Rumpelstilzchen spielen muss.xDxDxDxDxD Ich nehme gern die Rätselbäume mit und auch den einen Stall lasse ich nicht außen vor. Ob ich die WL hinterher nutzen werde weiß ich noch nicht. Schaun ma mal. Ich wünsche allen Farmern noch einen wunderschönen Tag und lasst euch nicht die Laune verderben.
    LG
    Amina

*Tessa*, käferchen7, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  9. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ich hab jetzt ca. 2000 Sonnendingens und ca. 2000 Monddingens.

Hab vor Schreck gestern alles abgerissen, als ich drauf kam, dass ich ja in der letzten Stufe die 7500 Morgenrot bei Silber schon einzahlen muss. Ich war auf dem Trichter, dass ich die spare, wenn ich Stufe 6 nur Silber mache.-.-
    Ich hätt ganz in Ruhe angepflanzt und warscheinlich erst kurz vor Schluss gemerkt, dass die Pflanzen nicht reichen
    und dann wäre ich wieder bei Farmers Dusseligkeiten gelandet. xD

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Guten Morgen allerseits

@ baumelfe
    Danke, heut nehm ich auch mal einen.

Bei Aufgabe 2 feheln mir noch 708 Mondbl. und 2 GK.
    Auf der WL stehen die Mammuts, Riesenställte, paar Bäumchen und meine Topf/Klebe AG xD
    Mit 9 Schlümpfen und den obengenannten hatte ich auch schon mal eine größere Ausbeute an Dropse.
    Ich mach mir aber deswegen auch keinen Kopf.

BP8)
    Diesmal war jemand ausgeschlafen beim erstellen des Events.
    Durchweg gut für Anfänger durchdacht, muß mal gesagt werden.

Ob ich alle Stufen mache, weiß ich noch nicht.

Einen schönen sonnigen Wochenteiler wünsche ich allen

marita363, BlackLady1609, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  11. Allen eine schönen guten Morgen

na da hattet ihr ja Spaß gestern Abend :music:
    der [​IMG] war fast nicht nötig 8)

Kurzer Bericht von meinen Dropsen,hab dank Turborosen fast alle Dropse in der Scheune xD
    Dann frohes Schaffen allen noch und immer daran denken etwas OT ist in Ordnung,aber nicht übertreiben ;)

Pedaman, marita363, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ja stimmt habe die auf normale felder gesetzt,ich weiß nicht ob ich die pflanzen überhaupt schaffe muss jetzt erstmal gucken und wenn ich mein ziel näher komme dann werde ich wohl auf komfort gehen dann macht der puscher dann sinn.danke für deine antwort und tipp :inlove: und meine jetzigen drops von heute :cry:ich glaube die drops schlafen noch ne das ist so traurig ich kann es nicht schreiben :cry: ich warte mal die nächste runde ab

-Kafra-, bimima, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen in die fröhliche Runde werf,
    2/3 der glühenden Kegel liegen in der Scheune.
    Bei den Pflanzen bin ich mal wieder völlig chaotisch, planlos am werkeln:) aber es ist ja noch sooo viel Zeit da kann ich immer noch ausrechnen wieviel noch gepflanzt werden muß, jetzt geht es erstmal in den realen Garten.
    Wünsche Euch einen schönen Tag und ne dicke Dropsi
    LG

marita363, BlackLady1609, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

So,nachdem ich nun endlich die naechtlichen Nelken ernten konnte sind es insgesamt nun 296 Gluehkegel geworden.
    Ueberall steht nun Mondblume,Baha Ingwer,BAeume und STaelle.
    Mein Kiwi,Hahn und Wolfi duerfen bleiben.Einer muss mir ja Bescheid geben,wenn ich wieder ernten darf.Der Hahn kraeht dann, Wolfi jault und der Kiwi? ich werd mal aufpassen und euch berichten

marita363, *Tessa*, -MeinHof- und 13 anderen gefällt dies.
  15. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen, hatte Besuch gestern, aber die 1 Stufe der ersten Aufgabe habe ich schon mal und an der 1. Stufe der 2. Aufgabe arbeite ich. Heute nacht werde ich dann auch Turborosen pflanzen damit es mehr droppt.
    Gestern ist mir doch so ein doofes Missgeschick passiert, in meiner Hektik der WL ernten habe ich doch glatt so eine zum kaufen angeklickt :cry: jetzt fehlen mir natürlich super viel TG so ein Mist.
    Ist euch das auch schon passiert??

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

...ja die Dropse scheinen gut zu laufen:music: Aufgabe 1 & 2 sind komplett erledigt,:)

Fuer Aufgabe 3 fehlen mir "nur" noch 34 Gluehkegel ( der Drop sieht eher wie ein Schornstein ausxD) & 2800 Mondblumen.
    pflanze gerade Morgenrot & habe davon schon 2800 in der Scheune, :music:

Hoffe somit das die TP Pflanzen bis morgen erledigt sind &
    das ich wieder was anderes & noch besseres mit meiner Farm anstellen darf:music:
    Wenn meine Droprate stabil bleibt wird das Event bei mir ibis zum Wochende fertig sein, tippe da auf Samstag morgen:)

Die 10 Traenken reizen mich schon:p die Dinger dropsen ja fast gar nicht:cry:

Trotzdem freue mich das es fuer mich die Moeglichkeit eine 2te Klebebude :inlove:zu errichten.

Die 6 gewonnen Setzlinge brauchen noch 50 Minuten & kann euch dann berichten was daraus geworden ist.
    Loquat (hab ich leider noch nicht) & eine 2te Schlehe waer super, aber auch XXL Baeume werden immer gerne Dankbar angenommen:p

allen noch viel Spass & Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    *Tessa*, -MeinHof-, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. thaxa

thaxa Forenaufseher

Mal ein aktueller Bericht.

Mondblumen 1799
    Morgenrot 4523
    Glühkegel 458

Es läuft

*Tessa*, -MeinHof-, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit allen Veredelungen und der Ranke kommt man bei den Rosen und anderen Pflanzen auf 0 sek Laufzeit, bei den Rosen sogar ohne Dünger. Habe jetzt Dank der Blitzrosen etwas über 450 Dropse. Jetzt läuft das Event ganz normal, beide TP stehen jetzt bei ca. 2000. Zur Zeit läuft die kurze Pflanze, als 3:11 mit Wasser und nachher ist die lange wieder dran, genau wie über Nacht. Da die Pause zum letzten Event grösser war habe ich sogar noch mehr SD, als sonst, habe wie immer nur ca. 400-500x verbraucht für die Aussaat und die Blitzrosen.

*Tessa*, -MeinHof-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alle, [​IMG]hinstell
    So 1. Stufe eingezahlt. werde erst tagsüber die Morgenröte machen und dann Nachts die Mondblumen oder was langes setzen.
    Ich hätte es besser gefunden, wenn anstatt des Werkzeuges eine fertige Werkstube zu gewinnen gibt (so wie früher auch).

HopfAu15, *Tessa*, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sunybell36

Sunybell36 Foren-Grünschnabel

Ich finde das Event bescheuert vor allem deswegen weil ich nicht alles habe was verlangt wird. Ihr solltet echt mal vorher nachdenken bevor ihr ein Event macht ob auch alle das haben was verlangt wird. Ihr solltet lieber mal Handeln und Tauschen machen anstatt so ein blödsinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.