Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann dürfte es nur noch Events mit Salat und höchstens Weizen als Abgaben geben...

Ob die Abgabe von 1.000.000 Salat und 500.000 Weizen soviel besser wäre? :music:

docovita, farmergio, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

<-- richtig stolz ist: mittlerweile 94 Dropsis :D Schade nur, dass ich die noch nicht wirklich einzahlen kann, ich komm mit den TP durcheinander :D Und sowas wie Schlümpfe oder sowat kenn ich nicht, hab ich nit. Aber nit schlimm, Ärmel hochkrempeln und jedes einzelne Grashälmchen ausrupfen und auseinander nehmen, um die Kegel daraus zu wringen xD

3. Cily30

Cily30 Routinier

Solche Beiträge am Morgen.
    1. du musst das Event nicht spielen, ist freiwillig
    2. wenn du Sachen nicht hast musst du sie produzieren oder für Spielgeld kaufen
    3. warum soll BP nachdenken, wohl eher der Spieler der meckert, warum er meckert
    und ob es das richtige Spiel für denjenigen ist. Man kann auch andere Hobbys haben.

So nun mal zum Event.

Mir machts Spass

Aktueller Stand: Mondblume 2981
    Morgenrot: 4454 (2 Wiesen ausgesät)
    Dropsi: 336.

Also alles läuft.

susi_86, farmergio, marita363 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ich habe 200 Drops bis jetzt uhd habe bis jetzt jedes Event geschafft, Ohne wissenschaftliche Berechnungen.
    Ich farme vor mich hin und das wars-

farmergio, marita363, HopfAu15 und 11 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ihr habt alle schon soviele Pflanzen... da kann ich nicht mithalten :oops:

Bei mir sind gerademal ~700 Morgenrot (+ 3 Äcker bepflanzt) und ~3.000 Mondblumen in den Scheunen... Dropse sind hier ca. 530... und auf der "kleinen" ca. 270 zusammen

*Tessa*, Lunamarisa, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    was hättest Du denn von dem Spiel, wenn Du alles sofort fertig hättest, wäre doch stinklangweilig. Stell Dir einmal vor,BP würde vor event - Einspielung weltweit erst schauen, wer was in der Scheune hat. Meinst Du, dann könnte das Spiel überhaupt jemals gestartet worden sein?

Auch bei mir dropt es sehr gut. Allerdings zahle ich erst immer dann ein, wenn ich alles beisammen habe,d.h. TP, dropse und sonstiges Gedöne
    Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

7. Cily30

Cily30 Routinier

dafür hast du mehr Dropsis ;). Ich hab den SD lieber in die Eventpflanzen gesteckt als in Dropsiturbos. Und du hast einen Acker mehr als ich im Moment. Da muss man vorher puschen ;) Ach ja wir haben noch bis Montag Zeit und was ist heute noch nicht mal Mittag am Mittwoch ;)

farmergio, Bolli-Molli, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du Zweifel hast alles zu schaffen, würde ich dir raten, dich erstmal komplett auf die Mondblume
    zu konzentrieren. Der Morgenrot wird ja erst ab Aufgabe 4 verlangt. Dann siehst du vielleicht auch besser,
    wie es mit den Dropsen passt. Ist immer "blöd", wenn man alle TP hat und an den Dropsen scheitert.

Ich finde diese Trennung, erst nur Mondblume und dann nur Morgenrot richtig super.
    Da ich beim TP-Anbau auch eine bekennende Chaosfarmerin bin, habe ich glaube das erste mal
    in einem Event den Überblick über die nötigen Eventpflanzen. Noch ! :pxD

farmergio, marita363, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ganz kurz in die Runde ..konnte gestern etwas in der Quest
    Sandvolle Kunst einzahlen ...bekam 5 Bahama-Setzlinge ...nun mein Ergebnis
    2x Granadapfel XXL
    1X Paranuss
    1X Meertraube XXL
    1X Pistazie XL .... hab mich riesig darüber gefreut ...wünsch euch einen schönen sonnigen Tag..lg

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    farmergio, Trampelama, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

"SD-Liebe" und "DuoDung-Liebe" reichen in Verbindung mit SD aus. Dann hast Du 7 Min oder KF 31 Min Rosenwachstumszeit.

Ohne SD braucht man auch die anderen genannten Veredelungen. Weiß aber nciht, was dann für eine Zeit rauskommt.

Macht aber eigentlich nur mit SD Sinn.

farmergio, *Tessa*, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

xD hi hi mit der Veredelung, Wasser, Mist und SD doch alles kein ProblemxD
    Upps, ich hab ja gar keine Veredelungen für Salat und Weizen:oops:

OT-Vermeidung: 4053 Morgenrot in der Scheune, die nächste Ladung wächst vor sich hin
    Bis später
    LG

farmergio, HopfAu15, -MeinHof- und 10 anderen gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ Sunybell36
    handeln & tauschen tun wir doch fast alle bei Events, dafuer gibt es den Markt;)

Habe selber auch nicht alles & spiele es trotzdem, die Preise reizen mich schon:p

Die 6 Raetselbaeume brachten bei mir :

1x Kirsche XXL:inlove:
    1x Holunder XXL:inlove:
    1 x Dattel XXL:inlove:
    2 x Sakura (Nummer 3 & 4) :)
    ach & den obligatorische Apfel XLxDleider nichts neues fuer meine Farm, bin aber trotzdem mit der Ausbeute ganz zufrieden:)
    & freue mich schon auf die kommenden Preise:music:

LG

Murmelhunter

farmergio, -MeinHof-, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

So,172 Drose hab ich och schon!xDDie erste Silberaufgabe könnte ich schon machen,ach,ich habe ja so meine bedenken ob ich es schaffe,aber schlaflose Nächte bereitet mir das och nicht!;)Ich mache was ich schaffe und gut ist es,wollte eh nicht alles machen,paar Aufgaben lohnen nicht(für mich!!)!Die Stallmeister und Baumsetzlinge hätte ich schon gerne!Hab gestern die Setzlinge aus der ,,Wahnsinns''Farmquest geholt,ausbeute war echt gut,hab eine Tamarinde bekommen!:);)

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ernte drin:
    3605 Mondblumen
    1589 Morgenrot
    309 Kegel

Heute schaffe ich nur zwei Ernten, denn: 1. guckt mal nach draussen und 2. mein Gartenbearbeitungsgen meldet sich

Deswegen: Mondblumen mit Wasser, sind heute am späten Nachmittag fertig. Dann nochmal eine mit Wasser, und vor dem Schlafen gehen kommt noch Klatschmohn auf die Felder, davon habe ich zu wenig.

Sonnige Grüße

farmergio, -MeinHof-, baumelfe und 4 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich irritiert,..du meinst in Verbindung mit Kastanien-WL ?
    Ich erreiche 7 Min. nur mit allen vier genannten Veredelungen.
    Ich werde das mal ausprobieren, ob ich auch nur mit den beiden Veredelungen (Duo Dung und SD Liebe + SD) auf diese Zeit komme.
    Ich habe die WL leider nicht:cry:

farmergio, -MeinHof-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

...ach ja... Guten Morgen zusammen ;)

gestern hatte ich ja nach der Erst und Zweitvermehrung beide Pflanzen halbe/halbe angepflanzt.
    Über Nacht hatte ich nur Mondblumen drauf. EP sind mir da nich so wichtig, hauptsache schnell mit den TP fertig.:p
    Heute pflanze ich 2 Felder mit Morgenrot und 1 Feld mit Mondblumen.
    Aufgabe 1 Silber hab ich schon eingezahlt.

Aktuell hab ich insgesamt (mit eingezahltem)

517 [​IMG]

3711 Morgenrot
    3254 Mondblume

Kann ich Aufgabe 2 Silber auch gleich einzahlen. Ob ich bei 1+ 2 Gold /Diamant auch mache, weiss ich noch nicht. Wohl eher nicht.
    Aufgabe 3 mach ich komplett, wegen Party Tickets.
    Aufgabe 4 mach ich nur Silber.
    Aufgabe 5 mach ich komplett, wegen Baha Setzlingen.
    Aufgabe 6 natürlich komplett.

Wie macht ihr das denn?

Nee denise...ohne die WL. ;)
    Ich hab Duo Dung + SD Liebe in den Slots und habe mit weißer Unschuld+ Stollen + SD+Wasser + Mist dann diese Zeiten.

farmergio, *Tessa*, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  17. medoka

medoka Foren-Herzog

Gestern nach der Ernte von Roggen und Zitronengras und ein paar Bäumchen 102 Dropse erhalten. :sleepy:
    Mittlerweile hab ich 226 Glükegel in der Scheune werde letztendlich aber sicher nicht um 1-2 Durchgänge Turborosen drum rum kommen, wird aber frühestens Sonntag entschieden.8)
    Mondblumen dürften heute abend komplett sein, dann gibts die restlichen Tage nachts Langzeitpflanzen und tagsüber Morgenrot.

farmergio, *Tessa*, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  18. Cily30

Cily30 Routinier

Also ich versuche das ganze Event zu machen. Die fehlenden Zuchtis mach ich zum Schluß wenn alle Pflänzlein fertig sind. Mein Ziel ist immer das komplette Event zu machen, auch wenn sich die Abgabe mit den Preisen manchmal nicht lohnt. Manche haben Habenwollengen. Ich hab Eventwillganzfertighabengen xD

farmergio, marita363, HopfAu15 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Mein Ziel ist auch Event komplett fertig zu machen,gerade mal fehlende Blümkes notiert,sonst pflanze ich,wie ich mich kenne,das Geblüme bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter an...nächtliche Zwiebelei hat immerhin Drops gebracht und ist ja auch noch was Zeit (nichtrotenPanikknopfdrücken-.-)sondern munter :music:;)

farmergio, *Tessa*, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Der Plan ist bei mir:
    1 silber
    2-5 komplett fuer Setzlinge und Staelle
    6 - lasse ich vielleicht ganz weg, wird spontan entschieden... das Item bringt mir "am Boden" erst mal mehr als auf der Wolke - und ob ich die graue Wolke immer ueberblaettern will, weiss ich nocht nicht.

farmergio, *Tessa*, baumelfe und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.