Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

vorläufiger Plan :
    Aufgabe 1 : silber
    Aufgabe 2-5 : komplett
    Aufgabe 6 : erstmal silber
    ich kann mich garantiert wieder nicht entscheiden was von der Schatzinsel zu werfen,
    also lieber WL als schlaflose Nächte :p

Aufgabe 6 G+D : Wenn ich bis dahin 10 Tränken für eine zweite Grundwerkstube zusammen habe
    dann nicht, aktuell fehlen noch 4. Das entscheide ich dann spätestens am Montag.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moechte unbedingt Aufgabe 1 heut noch erledigen.Es droppt gutttttttttttttttttttttttt.307 Gluehkegel.
    Uebrigens der Kiwi sagt ganz leise:piep(hihi), wenn Wolfi nicht gejault und der HAhn nicht gekraeht haette, haette ich die Ernte wohl verschlafen.

*Tessa*, Barbarossa1, murmelhunter und 7 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hmmm...wenn ich eure Pläne so sehe, werde ich wohl auch die Aufgabe 2 komplett machen, eben wegen den Setzlingen, da war ich ja noch am überlegen.

Also alles komplett außer die 1. :p

Danke für die "Entscheidungshilfe" .. ;)

@AUK1 ...wolle ' t ' kaufen ? :p

Barbarossa1, Magitta7070, baumelfe und 8 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde erstmal schauen wie weit ich mit den TP kommen, der Rest ist vorhanden, naja vielleicht fehlen ein paar Tiere, aber die kann man schnell nachzüchten. Gleich mal in die FAQ schauen und eine Mini Inventur machen.

Gerade festgestellt, das ich alles habe und garnicht züchten muss. Aber die Markpreise sind auch nicht so hoch, folglich verkaufe ich nichts. Wer weiss was im nächsten Event gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    *Tessa*, Cily30, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  5. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Da dat Scarlett mit dem Putzeimer wirklich sehr vorsichtig und Human umgegangen ist, will ich mich an "ein bissken OT ist erlaubt aber nicht zu viel" halten die Antwort auf dieses Post gäbe mir persönlich eine Steilvorlage für einen Kurzroman wenn nicht mehr .

[​IMG] [​IMG]

Mach Dir nix draus bist nicht alleine [​IMG] nachdem ein Handwerker mir Zimmer und Strom blockiert hat hab ich auch nur 149 Mondblumen und 1488 Morgenrot, Dropse erst 294 und noch NIX eingeschmissen, aber macht nix denn seit der wegrationalisierung der Sterne ist mir das Eventwillganzfertighabengen *aufCily30schiel* xD blitzartig abhanden gekommen :music:

marita363, ekazip, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bei mir gibts keine halben Sachen, deshalb Event vollstaendig.Hihi, koennte noch ein "u" gebrauchen

*Tessa*, Barbarossa1, -MeinHof- und 7 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Nächste Planänderung :D

Nach der nächsten Morgenrot Ernte in 30 Min wird alles mit Mondblumen gepflanzt, so werde ich heute mit den Mondblumen fertig. Wären 2 komplette Ernten mit 566 Feldern+ Rest.
    Wenn dann noch Zeit übrig ist, weiter mit Morgenrot.

Über Nacht kommen dann Pfifferlinge und Kohlrabi drauf, die sind knapp.
    Morgen dann nur noch Morgenrot.

Übrigens bleibt die Farm wieder "hängen", wenn ich keine Wiese wechsele. -.-

*AUK1 mal 'u' schenk... xD

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    *Tessa*, 9140denise, -MeinHof- und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dieses Mal mache ich alles erst fertig und gebe alles am Ende ab.
    Also versucht habe ich das schon oft...
    310 Glüh-Dingsel ohne mit der Turbo Rose/Nelke nachzuhelfen. Bin immer noch standhaft.

*Tessa*, -MeinHof-, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich will diesmal auch erstmal sammeln. Mal sehen, ob ich durchhalte. Ihr habt alle schon soviele Dropse, da wird mir ganz schwindelig! Ich hab gerade mal 246! Aber ich halte mich mit den Turborosen noch zurück, habe die letzten Male unnötig viel SuDü verballert.

Gruß
    Frynai

*Tessa*, -Mila1957-, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  10. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Wenn ich das hier so lese, lasse wohl die meisten Aufgabe 1 Gold und Diamant aus. Ich muss das leider bei Aufgabe 4 machen, denn so schnell bekomme ich die gB nicht zusammen um die Panda und Zucht frei zu schalten. Ist zwar schade um die Ställe, aber eben nix zu machen.

Eins ist aber positiv, habe schon 310 Glüh-Kegel zusammen.

*Tessa*, 9140denise, baumelfe und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mach Dir nichts draus, hab auch erst 255 Glühkegel im Inventar:oops:. Aber bis jetzt hat es am Schluss immer gereicht:music:

_Krümelchen_, *Tessa*, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

Ich sammel nie...gebe immer alles ab, so hab ich das Gefühl vorwärts zu kommen. :p;)

*Tessa*, Cily30, -MeinHof- und 5 anderen gefällt dies.
  13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

<--- Vorläufiger Plan:

Alle Silbis :)
    Versuchen, die Eselchen zu züchten :)
    Versuchscheiterung bei Chamäleon, da ich kein Futter hab :D Aber hey, egal :D Dann stopf ich die in die Zuchtquest in der FH rein, auch gut :p
    Maulwürfelchen ist fleißig am brüten, das schaff ich locker, hab ja Zeit. Und Zitronen hab ich im Überfluss.

Und dann schau ich der Dinge, was ich dann wirklich geschafft habe, darauf freu ich mich am meisten. Ich liebe es, wenn meine GoogleDrive-Tabelle dann schön grün wird, was ich erreicht habe :)

Cily30, 9140denise und -Kafra- gefällt dies.
  14. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hat schon jemand einen Rätselbaum gepflanzt? Was ist rausgekommen?

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Aufgabe 2 komplett feddich.
    Dürfte ja schon bekannt sein, das ich nicht zu den geduldigen Farmerlein zähle, also
    wurden meine Setzlinge gleich gelüftet :
    1x Sakura , 2x Aprikose xxl, 1x Walnuss xl , 1x Holunder xl , 1x Quitte xl , 50 :) : 50 :sleepy:
    Ich enthalte mich mal weiterer Kommentare zu dem Ergebnis.

Restdropse aktuell : 200

_Krümelchen_, *Tessa*, Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich pflanze jetzt so vor mich hin und erledige die 6h Pflanze , Drope bisher 201, einfach ruhig und locker bleiben.
    Wichtig für mich ist die WL und die zu bestücken ist mein Ziel.
    Alles andere entscheide ich dann.
    Wenn ich mir die Ergebnisse der Setzlinge anschaue muss ich die nicht unbedingt haben. Mal sehen was andere über die Ställe berichten.;)

Viel Spass noch
    Schüldie

Cily30, -MeinHof-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  17. Mariasha

Mariasha Nachwuchs-Autor

Ich hab sie gepflanzt, sind aber noch nicht fertig.

Es könnte besser dropsen bei mir. Aber mal schauen, wenn ich nicht einschlafe sähe ich noch was langlebiges heute Nacht. Der Tag ist für Eventpflanzen.

_Krümelchen_, -Mila1957- und 9140denise gefällt dies.
  18. Teddybär500

Teddybär500 Nachwuchs-Autor

Wie bekommt ihr alle so viele Dropse? Trotz alle 3 Felder über Nacht bestückt mit Nelken komme ich nur auf 220, das wird knapp.
    Trotzdem weiterhin frohes farmen.
    Teddybär.

-Mila1957- gefällt dies.
  19. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Ich bin wirklich am überlegen ob man die Packesel nicht lieber verkaufen sollte, bevor man wieder nutzlose Bäume bekommt. Aber wahrscheinlich reizt es mich aber doch soviel und ich muss es versuchen. Ob ich da auch mal Glück habe???

-Mila1957- gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Als cih vor fast 5 Jahren angefangen habe gab es einige die fast immer ein Event sehr schnell fertig hatten und genau darauf habe ich mich eigentlich gefreut wie Bolle. Mir war die Farm wichtig - ist ja nun leider Geschichte.
    Jetzt ist es halt ein Spiel mit Dauerevents und die eigentliche Farm ist Nebensache.
    Was solls so ist es halt.
    Schüldie

_Krümelchen_, -Njima-, -MeinHof- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.