Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe im Moment 173 Glühdinger u. beschlossen erst mal die Pflanzen durchzuziehen, lasse die Zuchti- u. Baumstufen aus. Bin halt ein Blümchenfarmer.
    LG Gitta

farmergio gefällt dies.
  2. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

ich habe mich in den letzten Monaten zu oft geärgert und meine Esel bleiben daher in der Scheune.8)
    Schüldie

farmergio gefällt dies.
  3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich mache das mit den Mondblumen auch so ... weil ich dann ja noch die "5 Extrapflanzen" bekomme ... Aufgabe 1 alle Stufen erledigt ... mag auch keine unerledigte Sachen ... in ner halben Stunde die nächste Mondblumenernte ... dann noch 2 mal heute und die Mondblumen sind Gechichte .... über Nacht werde ich wohl Morgenrot anpflanzen ... mal sehn, des überleg ich mir noch genauer ... insgesamt muß ich noch 7 mal die Morgenröte auf die Flächen bringen, das dürfte bis Freitag dann kein Problem mehr sein ... sollten die Dropse ned langen und noch Zeit sein, werden die Turborosen nochmal bemüht ...

Mila

-Fridolina-55, farmergio, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bin auch ein "Soforteinzahler",Aufgabe 1 erledigt.Noch 230 Gluehkegel vorhanden.
    Weiter gehts

Jacky,danke fuers uuuuuuuuuuuuuuuuuuu

-Fridolina-55, -Kafra-, farmergio und 4 anderen gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

1625 Mondblumen und 5986 Sonnenblumen in der Scheune. Boah, ist das langweilig!!!!

Gruß
    Frynai

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe Aufgabe 2 komplett gemacht.

Bei Aufgabe 3 fehlen noch 3575 Mondbl. und 105 GK

Aufg. 4 + 5 werde ich auch komplett machen und 6 eigentlich auch.

Hab ja alle Viecherchen zusammen und sogar welche verkauft.

Diesmal dropt es nicht so dolle......aber wird schon.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*lach* mit Sonnenblumen bestimmt 8)

ich gehs recht gediegen an- erstmal die Mondblumen durchpowern, dann die 8.500 Morgenröte (letzte Stufe werde ich voraussichtlich nicht spielen, mal gugge wie lieb die Dropsratte ist)

Ansonsten habsch jetzt 234 Glühkegel in der Scheune- für meine Verhältnisse echt gut

In ner h ist die nächste Ladung Mondblumen fertig- die mir mit etwas Glück dann auch den ersehnten Levelup bescheren wird (ausgerechnet hab ich s nicht) :)

Allen weiterhin viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    -Fridolina-55, -Kafra-, farmergio und 5 anderen gefällt dies.
  8. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Das Event spiele ich ( wie immer ) natürlich ohne EG.

So wie es aussieht werde ich folgendes abgeben:

Aufgabe 1: nur silber ( die anderen beiden lohnen in meinen Augen nicht )
    Aufgabe 2: alles ( Setzling, SF sind super, die Esel sind eh in der Scheune )
    Aufgabe 3: alles ( Party Drehs kann ich immer brauchen )
    Aufgabe 4: nur silber ( Die Mystis sind genial, aber ich habe leider keine Pandazucht )
    Aufgabe 5: alles ( wie schon mal erwähnt, Setzlinge sind super )
    Aufgabe 6: nur silber ( habe zwar die Chamäleons, die sind mir jedoch zu wertvoll, um sie gegen ne zweite Klebebude zu tauschen )

Damit kann ich mehr als gut leben. Gibt ne vernünftige Wolkenlinie, ein bischen SF, Inselpunkte und vor allem Dinge an die ich sonst nicht rankomme ( Setzlinge, Mysti ), da ich wie Eingangs geschrieben ohne EG spiele.

Edit sag noch: hab jetzt 202 Drops, die tägliche Baumernte auf der Insel und die 3 Zauberbäume stehen jedoch noch aus. Ich denke das passt soweit.

-Fridolina-55, -Kafra-, farmergio und 4 anderen gefällt dies.
  9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Menno, meine doch die Morgenröte...Jedenfalls stelle ich gerade fest, daß ich so gar keine Lust auf TP habe...jedenfalls nicht in diesen Mengen. Mir graut schon vor dem Comic-Event, da wird garantiert noch viel mehr abgefragt...:cry:

Gruß
    Frynai

-Fridolina-55, -Kafra-, farmergio und 6 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hab ich mir fast gedacht ;)

ich find TP auch übelst langweilig.
    (das Comic-Event wird wohl echt umfangreich- nicht nur 2xTP sondern auch ne Zeit-EP Aufgabe, irgendwas züchten, basteln, produzieren ..keine Ahnung :p)

Gut gefallen hätte es mir ja, wenn das Event jetzt wie das letzte Geburtstagsevent aufgebaut gewesen wäre (hat mich von der Art ja schon dran erinnert, weil es zwei Batzen-TP sind, zwischendurch muss man dann Tiere/Zuchttiere oder Früchtchen abgeben.
    Mir hat daran besonders gefallen, dass ich trotz der Warterei auf die TP und Drops das Gefühl hatte immer was zu tun zu haben.

11. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hallo,

bis jetzt dropt es ja gut (325 Stinkekegel), aber das ist ja meistens anfangs so. Schauen wir mal was sich so in den nächsten 2 Tagen tut.

Silber 1 & 2 fertig, Silber 3 wartet noch auf die Mondblumen und 25 Kegel:music:

Bis auf Aufgabe 5 werde ich nur Silber machen. Für dei paar Sakura und Mäuse hole ich mir die Bäumchen.

Alles andere lohnt sich für mich nicht. Ich kann auch auf die Tropftränken warten:sleepy:.

Entspanntes Event, besonders da ich am WE wahrscheinlich nicht viel Zeit haben werde.

Übrigens: kauft hier keiner mehr Mist xD

schönen Tag noch, lg datura63

12. bufdi

bufdi Forenexperte

Mach ich genauso, nur mit der Einschränkung, dass ich bei Aufgabe 2 wohl nur silber machen werde. Es gibt 10 SF zu gewinnen, allein für die 6 Wildesel bräuchte man schon 12 SF, Altmetall brauche ich nicht und auf die sechs Setzlinge kann ich auch verzichten. Lohnt sich in meinen Augen also so gar nicht, die geforderten Zuchttiere einzuzahlen.

Aber mal sehen, bei diesem super Wetter fällt es mir mehr als schwer, mich auf irgendwelche blöden TP's zu konzentrieren und wenn ich die letzte Aufgabe weg lasse, brauche ich schon mal 7.500 Morgenrot weniger. Die WL ist eh nicht der Kracher, schließlich bringt mir der BEP-Giver auf der Insel aufgestellt wesentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    Cily30, -Kafra-, .ego27. und 4 anderen gefällt dies.
  13. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Die Glühkegel vermehren sich noch ziemlich zaghaft :( ! Denke aber , wenn ich die Eventpflanzen zusammen habe , mit dem Langzeitgedöhnse wie Nelken und Ingwer , mehr Erfolg zu haben :music:! Eingezahlt wird erst am Ende und jetzt ab in die Sonne 8)!!!

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich werde auf jedem Fall das komplette Event durchziehen..
    Stand ...aktuell 392 Kegel..Morgenrot 5734 ...Mondblumen 2985 :)

Cily30, Trampelama, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  15. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

WAS FÜR EIN KÄSE - Event

was soll das denn schon wieder. da werden wieder güter verlangt, die ich nicht habe, oder teuer kaufen muss.

Dieses Event hat sich für mich schon wieder erledigt.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
    farmergio gefällt dies.
  16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Alles was du brauchst um an das "Wichtige" ran zu kommen sind jeweils die SILBER -Aufgaben ;).

marita363, Cily30, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hy zusammen,

ich baue den ganzen Vormittag so schön die Morgendingsda an und musste feststellen, dass erst die blöden Mondblumen gefordert werden.
    grrrr
    ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......grr, na ja, die Arbeit war wenigstens nicht umsonst. :oops:

Somit habe ich jetzt insgesamt
    Morgensdingsda: 4.417
    Mondblume: 2.074 zzgl. der 3 Äcker voll ausgesät
    Dropsis: 520

Ich habe mich immer noch nicht entschlossen, ob ich das Event komplett beende, oder mir nur die Rosinen rauspicke.
    Mal sehen, wie ich Lust habe.

Aber interessant ist was anderes BP. Hat schon mal mehr Spass gemacht. -.-

18. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    wo wird denn Käse abgefragt? Bist Du in einem anderen Spiel?
    Ich weiß ja nicht in welchem level Du bist, aber jeder Handwerker muss auch erst durch die Lehrzeit, das ist hier auch so.
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg und einen sonnigen Tag.

marita363, HopfAu15, Cily30 und 9 anderen gefällt dies.
  19. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

:sleepy: KLICK .... KLICK

Mit manchen Dropsen können meine 315 nicht mithalten aber dennoch scheinen sie bei mir besser zu droppen als auch schon.

Zwar hab ich alles ausser den TPs zusammen, MUSS aber dieses Event auch nicht unbedingt schaffen/machen MIT Sternchen würde ich nicht mal überlegen ob ich will, dann würde ich einfach durchmarschieren ohne auf die Belohnungen zu schielen.:oops:

baumelfe, Cily30, _Krümelchen_ und 5 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wenn wir alles hätten dann würde es aber auch langweilig sein ;) es gibt ja nur die möglichkeiten,kaufen, selbst produzieren oder halt die stufe(n) ignorieren ;)

Cily30, _Krümelchen_, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.