Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so geht es mir auch.Daeumchen dreh, hach bald wieder ernten.Ich ueberleg noch,ob ich heute nacht auch Mondblume setze(gruebel,gruebel)

McDuddel, Cily30, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ihr sprecht mir aus der Seele.
    Er ist langweilig, sogar sehr langweilig.........
    Ich glaube, ich habe noch was in der Küche zu erledigen, oder die Wäsche aufzuhängen.......
    Abwechslung ist anders......

McDuddel, 9140denise, Cily30 und 6 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

du denkst also das ist [​IMG] ? Du musst doch das Event nicht kompett machen

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Event läuft so vor sich hin.

Erledigt: Aufgabe 1 und Aufgabe 2.
    Fehlen tut noch folgendes:

Glühkegel: 195/700
    Morgenrot: 2.725/16.000
    Mondblüte: 1.401/4.000

Zwei Morgenrot-Ernten schaffe ich noch, eine ist um ziemlich genau 20 Uhr fertig und die andere somit um etwa 23 Uhr.
    Dann wird über Nach nochmal Mondblüte angebaut, sobald diese durch sind, wird über Nacht dann mal bessere "Über-Nacht-Pflanzen" angebaut um die Drops zu holen.
    Die Setzlinge und Stallmeister werden erst nach Event-Ende bzw. wenn ich die TP durch habe, aufgestellt, zumindest habe ich das vor.
    Eventuell setze ich das Zeugs schon eher auf.

Die Idee, dass man lediglich für die Silberstufen TP und Drops braucht, finde ich gar nicht schlecht.
    Aber bei den folgenden Aufgaben hätte ich es lieber gehabt wenn man Morgenrot und Mondblüte immer im Wechsel abgeben müsse.

bigpappa, -MeinHof-, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich finde es ausgesprochen gut, das die TP so getrennt sind und das nicht nur in Hinsicht auf
    meine TP-chaosfarmerei.
    Wenn ich mir jetzt einen LL-Farmer vorstelle, der braucht sich nur um eine Eventpflanze
    kümmern und das ist am Anfang auch noch die längste. Die Dropse sind für viele da schon
    ein Problem, mit einer 4 Stunden Pflanze dazwischen würde es wahrscheinlich noch schwieriger werden.
    Du hast erst ab Level 51 den Spargel mit 8 Stunden Laufzeit, vorher ist immer die
    Eventpflanze besser. Mit Level sagen wir mal 45-50 sich ein Item erspielen zu können, finde
    ich gar nicht mal so übel. Klar da gehört noch mehr dazu als nur die TP, vor allem eine
    gute Vorarbeit durch den Mentor, Hilfe von Nachbarn/Forumslesern, Pokale etc., aber es würde
    gehen.

ekazip, baumelfe, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  6. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Stelle gerade fest , dass es gar nicht so einfach ist , die verlangten Pflanzen zusammen zu bekommen :eek: !Benutze zwar KAC, aber auf Einerfeldern keinen SD ! Schade , dass Bahamas nicht zur Verfügung steht :(. Bin zwar bis Ende des Monats noch krank geschrieben und habe deswegen viel Zeit , die ich aber bei der Laufzeit der Pflanzen nicht wirklich nutzen kann :cry:. Na , ja. Mal sehen , was am Ende so zusammen gekommen ist :sleepy:!

McDuddel, _Krümelchen_, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

5911 Morgenrot - 3357 Mondblume und ganze 314 Glühkegel :oops:
    Mal schauen wieviel geht - läuft ja noch eine Weile das Event .

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das sieht doch klasse aus ..

GretchensHof und 9140denise gefällt dies.
  9. GretchensHof

Man kann die Pause - 3.11 min - schön nutzen, um das herrliche Wetter zu geniessen 8) Trotzdem denke ich, dass über Nacht mal Rosen reinkommen, um die Dropse etwas hochzuschrauben

Magitta7070 und 9140denise gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

So...in einer Stunde habe ich endlich diese Monddinger durch, danach geht's dann los mit der Morgenröte oder wie die heißen.....das ist ja noch ne Menge Zeug *seufz*. Tagsüber Morgenrot und in der Nacht was Langes für die Dropse, es dauert doch ganz schön lang auf nur 1,5 Flächen der Farm, aber ich habe immer noch keinerlei Lust, alles abzureißen...*grins*. Mal sehen, ob ich das durchhalte ;).
    Euch allen weiterhin frohes Schaffen...und nicht verzweifeln, es sind ja NUR 16000 von diesen Morgenrot....nur....xD

11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Du spielst erst seit ca. 8 Monaten, ich seit fast 5 Jahren.
    Die beiden ersten Jahre wusste ich nicht mal, dass es ein Forum gab und dann brauchte ich nochmal ca. 1 Jahr, um mich einigermassen damit zurechtzufinden.
    Die ersten Quests konnte ich so nach ca. 1 1/2 Jahren komplett erfüllen!

Mein Zwischenstand: 277 Kegel, 1.314 Mondblumen und 3.698 Morgenrot!

-Njima-, dieschönedani, McDuddel und 10 anderen gefällt dies.
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kurzer Zwischenbericht,..es zieht sich,...wie Kaugummi [​IMG]

Ich weiß ja, das Event hat erst gestern angefangen, aber irgendwie..hatte ich wohl zuviel Zeit heute.

3710 Tagpflanzen
    1850 Nachtpflanzen
    313 Glüher

Naja erstmal die Pflanzen und dann wird Dropsi erpresst.;)

Frynai, -Mila1957-, Bolli-Molli und 8 anderen gefällt dies.
  13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

abzüglich die EP für das Item dass du abreissen musst ;)

ausserdem gibt nur 1 Item BEP

-Mila1957- gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Oh....hier irrt ja ein männliches Pendant von mir rum xD...ein Frridolin....ist Dir kalt???Wegen der rrrrr's meine ichxD.

Um nicht OT zu sein....meine Dropse halten sich immer noch sehr in Grenzen, da ich auch nachts die Mondis produziert habe. Aber...ab heute Nacht wird die Peitsche geschwungen...und wehe, die spuren nicht...xD8)

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine 6 Rätselbäume Ghibli aus dem Event ergaben:

Walnuss XXL
    Zitrone XXL
    Dattel XXL
    Tanne XXL
    Aprikose XXL
    Zitrone XL

Ich freu mich... :D

McDuddel, -MeinHof-, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Glückwunsch, tolle Ausbeute ! Lässt mich ja hoffen,...;)

17. thaxa

thaxa Forenaufseher

Mal ein Zwischenbericht.
    Ich farme langsam und ohne Stress vor mich hin.

Mondblume 4088
    Morgentau 6158
    Glühkegel 585

Ich werde auch erst die Quest machen,wenn ich alles zusammen habe.

Dropse dürften leicht zu schaffen sein, auch ohne Turborosen und so.

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke ...;)

...jetzt hab ich auf der Insel auch noch 5 Borneo Setzlinge gefunden, aber nicht von diesem Event.
    Erstmal schnell aufgestellt, da würde ich mich auch über so viele XXL freuen. :p

19. GretchensHof

Glückwunsch :) 5 von 6 ist ja eine gute quote
    Ich habe noch nichts abgegeben - warte noch ein bisschen

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

UNd ich wills gerad umgekehrt machen,heut nacht wieder Mondblumen.Hihi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.