Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmermädel83

Farmermädel83 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen :)
    Bin mittlerweile bei Aufgabe 3 silber angelangt.....es fehlen noch 2700 Mondgedöns und 44 Drops dann ist auch Aufgabe drei silber Geschichte. Aufgabe 1 ist ganz erledigt, Aufgab 2 fehlen noch 2 Packesel die im Lauf des Tages sicher auch eintrudeln....und dann bin ich gespannt was aus den Bäumchen wächst.....ne Schlehe wäre supertoll die fehlt mir noch - und träumen darf man ja noch :music:

Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event :)

2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Morsche .... soooo die Mondblumen sind ferddisch auch schon eingezahlt ... die Setzlinge müssen warten ... 1. Vollernte Morgenrot erledigt die 2. steht aufem Acker und in 3 Stunden wird geernet ... da ich alle 3 Wiesen benutze denke ich, daß ich heute noch 3 bis 4 Ernten hinbekomm .... Dropse sind im Moment nur 60 vorhanden (Rest ist ja schon eingezahlt) aber wenn ich 4 mal ernten muß könnte Aufgabe 5 heute noch fertig werden ... falls nicht, habe ich dann morgen, wenn die Pflanzen durch sind, ja noch die Möglichkeit Turborosen anzubauen und dadurch die fehlenden Dropse zu bekommen ...

lg
    Mila;)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen zusammen,
    bin immer noch chaotisch unterwegs was die TP angehtxD Dropse aktuell genau 800 Stück.
    Heute ist wieder reale Gartenarbeit angesagt und ich werf heute über den Tag die Monddinger auf die Felder.
    Ist praktischer nach knapp 5h statt 3:11h ins Haus an den PC zu flitzen;) zumal der Nachbar schon Schnappatmung bekommt vor lauter Angst die Hecke könnte in den nächsten Tagen so an Wuchs zulegen das sie bei ihm ins Grundstück ragtxDxDxD
    Ich könnte :wuerg:, das arme Ding steht 2m vom Zaun entfernt und hat noch gar keine Blätter:p
    Wünsche Euch einen schönen Tag und fleissiges ackern
    LG

4. Cily30

Cily30 Routinier

Guten Morgen
    Nach meiner Morgenernte schauts im Moment so aus:

Morgenrot nach Aussaat: 9041
    Mondblume: 4127
    Dropse: 486

Also mehr als die Hälfte. Das schaut doch gut aus und mein Dropsibringer darf stehen bleiben. Das schaffe ich locker so.

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen zusammen,
    so, die letzten 300 Felder mit der Monddinger bestückt, somit müsste ich heute Mittag mit dieser Sorte durch sein.
    Heute Nacht kann dann wieder Dropsförderndes auf´m Acker.
    Mit den Morgendingsda wird es wohl nicht so langweilig, die sind ja schneller feddich.....

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Leutz :)
    Mondblümchen alle eingezahlt, jetzt bin ich endlich angefangen, die 16000 Morgenrotis anzubauen...du lieber Himmel....das kann ja noch dauern. Bis jetzt bin ich eisern geblieben und habe weder meine Mammuts noch die Ställe abgerissen, daher habe ich von den Morgenröten noch nicht viele (ca. 2000 Stck.). Da ich heute und Samstag arbeite, fällt diese Zeit auch für eine Ernte weg. Ich bin gespannt, ob das klappt bei der Menge von TP. Wenn nicht, muss ich doch noch abreißen und/ oder ein paar Runden mit SD drehenxD, aber noch warte ich ab.
    Wie ich lese, sind einige schon wieder sehr weit mit allem- herzlichen Glückwunsch dazu :) und frohes Schaffen weiterhin für alle :)

7. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Ah , ich sehe schon ! 200 TG ausgeben und 150 Glühkegel mehr im Inventar ;).Wäre eine Möglichkeit...aber nicht für mich ! Wird auch so irgendwie gehen :p. Habe ja noch 100 Stunden Zeit :music:!!!

8. casmi

@fridolina
    Hm, na dann, viel Spass, wenn Du nichts abreißt.
    Außer den Haustieren, ist bei mir alles wech, ich bin froh, wenn ich die TP´s hinter mir habe.
    Die nächsten stehen ja schon in den Startlöchern.........-.-

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

....ja ja die TP's & die Dropse koennen schon einen beschaeftigenxD
    Habe gerade Aufgabe 4 komplett durch & die 4 Raetselstaelle Miiternacht stehen schon:)
    In ca 5 STD weiss ich ob sich der Einsatz gelohnt hat & hoffe aufs beste:)
    Ein Hahnstall :inlove:oder eine Wolfshoehle:inlove: & natuerlich hochwertige Upgrades :inlove: fuer Staelle & Werkstuben, sind immer willkommen:p

Ich werde euch spaeter berichten was aus meinen 4 Raetselstaellen geworden ist,

Bei Aufgabe 5 sind die TP's schon eingezahlt & warte nun auf 194 Dropse &
    brauche von den Morgenroeten "nur" noch ca 6800 Stueck fuer Aufgabe 6, denke das wird heute noch erledigt:)

Um die Dropse mach ich mir keine Sorgen mehr, die fehlenden 394 Dropse werden schon eintrudeln.

Meine taegliche Dropseausbeute liegt bei ca 200 (Farm Lvl 91 LL 25%),
    daher wird bei mir das Eventende erst vorrausichtlich am Samstag sein:music:
    Auf die BEP WL:inlove: & die 2te Klebebude freue ich mich schon jetzt:)

wuensche allen noch viel Erfolg beim Event
    &
    LG

Murmelhunter

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Gestartet bin ich mit 134 Drops aus 525 kleinen Feldern Nelken...dann kamen bisher 2x die Zauberbäume. Rest kam über Eventpflanzen, kleinen Lückenfüllern bei der Ansaat. Howie Donuts, volle Pokale helfen auch sehr gut. Turborosen hab ich nicht verwendet. Gibt Leute, die sind mit den Drops schon durch sogar, aufgrund der Turborosen.

Infos zu Turborosen, Howie Donuts, Pokalen, Zauberbäumen findest du hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...karnevale-tropikale.20202/page-32#post-690212

Aktueller Stand bei mir:

3200 Mondblumen (525 werden später wieder für die Ansaat verbraucht)
    12.125 Morgenrot (525 sind aktuell auf den Feldern)
    754 Glühkegel und die bekomm ich heute fertig

PS: Drops brauch ich mir nicht kaufen, weder in Paketen zum Start, noch zwischendurch. Das kannste mir glauben.

LG

11. -Fridolina-55

@casmi ....wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das durchhaltexD...wird ja irgendwann auch entsetzlich öde *lach*. Aber....ich hänge so an meinen Mammuts, und die Schnabeltierchen und die Kiwis will ich auch nicht abreißen :(. Vielleicht stelle ich noch auf KF um- mal sehen.Übrigens....wenn ich arbeite, sehe ich ja nicht, wie langweilig die TP sindxD;)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  12. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

hab auch je 5 Pflänzges und erst 489 Glühdingens über8)

13. casmi

Ich hänge auch an meinen, aber der Anblick aber tausende von TP´s, ne, ganz, ganz schnell feddich damit.....

14. -Fridolina-55

Ihr ollen AngeberxD;)
    Ich hatte heute Nacht Zwiebeln auf meinen 1,5 Äckern, die haben zusammen immerhin 75 Dropse gebracht, das ist doch was :).
    Aus meinen Ghiblis sind diverse XXL's geschlüpft, aber das Einzige, was ich mir von denen (den Ghiblis) gemerkt habe, ist der Apfel XLxDxD

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen :) mein bestand 4097 mondlumen die restlichen sind heute abend dann fertig... puhh. morgenrot schluck sind erst 4782 zusammen das ist noch eine harte nuss :cry: öhmm pflanzexD ja und die glüher weiß jetzt auch warum die sich glüher nennen weil die vorglühen müßen um überhaupt zu dropen xD da sind erst schlappe 381 von zu sehen:cry:tja so sind halt die glüherxD

16. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich finde Foren sind dooof :oops:, man kann sich mehr als nicht ärgern, entweder über Leute die seit Jahren mit NICHTS hier zufrieden sind, oder man hockt 4 Stunden nachm aufstehen noch immer im Nachtzeugs vor der Kiste weils spannend ist, letzteres ist angehehmer xD In dem Sinne das Bad ruft :music:und nein noch rieche ich nicht :p

Damits nicht GANZ OT ist hab 4 Kegel dazu bekommen also

460 jezze

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^Guten Morgen zusammen :)

Aufgabe 1-4 hab ich eingezahlt. Nu sind 2752 Morgenrot in der Scheune, die restlichen 9748 sind ab heute dran.

Insgesamt 662 [​IMG]

In 1 h sind 3 Felder Haselnüsse fertig, dann gehts mit Morgenrot weiter bis zum Abwinken.
    4 Ernten sind dann heute drin.

Also...fleißig ans Werk... :D

Heute scheint keine Sonne bei mir... :sleepy:

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

GErad die letzten Mondblumen geerntet,Aufgabe 3 fertig.( oh menno 570 Mondblumen zuviel)
    Fuer Aufgabe 4 fehlen nun Morgenroete und noch 10 Gluehkegel

19. -Fridolina-55

Da kann ich Dir nur beipflichtenxD Letzteres ist angenehmer, aber man kommt dann zu....nixxD. Ich geh jetzt auch ne Runde plantschen, muss nachher zur Arbeit ;).
    Schnell noch die nächste Runde Morgenrot einläuten.....und ....wech ;)
    Bis heute Abend also....bleibt sauberxD8)

20. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Flehend die Hände zum Himmel streck: "Bitte, bitte, lieber farmaGott, lass es endlich mal Hirn regnen!!! Lass mich bitte bitte endlich mal die Mondblumen pflanzen, oder noch besser, strafe mich mit Farbenblindheit" *lach*

Ich weiß nicht, ich komm nicht weiter mit dem Event, ich bin so deppert und vergess immer noch, dass ich Mondblumen brauche *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.