Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da bin ich ja gespannt, ob mein Taschenrechner richtig gerechnet hat. Wenn ja, dann kann ich in
    einer Stunde Aufgabe 3 und 4 beendet. Es ist nur noch die Wl bemondet, der Rest darf sich
    an der Morgenröte erfreuen. Da ich für Aufgabe 4 aber schon genügend davon habe und auch
    die Dropse für beide Aufgaben, kann das nachher einen kleinen Sprung im Event geben.
    Wenn nicht, dann ist eines aber klar, ich war es nicht, sondern der Rechner von Tasche. :p

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich muss noch warten, bis meine letzten Monddinger feddich sind......
    Dann ist, hoffentlich kein Rechenfehler vorhanden, Aufgabe 1-3 erledigt, Aufgabe 4 auch, da ich ja gestern so intelligent war, und erst die Morgenröte angebaut habe.
    Bei den Dropsis habe ich so leicht die Übersicht verloren, auch egal, diese Nacht kommen Zwiebelchen drauf, da ich heute die Morgenröte eh nicht fertig bekommen werde.

BP, es war nicht besonders interessant....... um es nochmals zu wiederholen.

3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Maaan, irgendwie komm ich hier zu nix, nicht einmal diesen Thread schaff ich regelmäßig zu lesen.

Irgendwie ist das nicht mein Event :sleepy:

Erst verkaufe ich meine Trainer-Chamäleons und behalte für das Event nicht genug zurück :sleepy: Dann muss ich die Pandazucht freischalten und züchten, war ja noch OK, aber ohne BBD tut das SF ein bisschen weh (reimt sich sogar) ... dann pimpe ich aus versehen einen Acker mit kleinen Feldern Morgenrot (bis auf 5 Mammuts dazwischen) mit Susis Superdünger :sleepy:und heute ernte ich die Mondblume von kleinen Feldern ohne vorher Kac zu futtern:sleepy: .... Man man man, das wird nun knackig bis Montag, und noch nicht mal 400 Dropse zusammen ... :oops:
    tut mir leid, Kinder, am Wochenende können wir nicht raus, Mama muss ernten xD
    Edith: eingezahlt hab ich noch nix ich sammel noch

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So Stufe 3 komplett.

Ich hatte über Nacht veredelte Zwiebeln. Gedropte GK 87

Ergo fehlen noch 463 GK. Das schaffen wir auch.

96bauerntrampel96, Haramis, Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich muss notgedrungen auch noch sammeln, ich krieg einfach nicht die Äcker voll mit den Mondblumen. Ich lass jetzt die Finger davon, sobald der Morgenrot fertig ist, sonst schaff ich das nie.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Okay Punktlandung sieht ein bisschen anders aus, 201 Mondblümchen zu viel. Da hat
    Herr Rechner von Tasche aber ganz schön daneben gehauen. Zumindest waren es nicht
    13 zu wenig, ist ja auch schon mal was.
    Die Stallmeister..., hach wat soll ick sagen, ich schreib`s und möge sich jeder persönlich meine
    Stimmungslage dazu vorstellen : 1x Hamster , 3x Taube

... Stimmungsvorstellungspause .........

Aufgabe 4 ist wie schon geschrieben gleich erledigt worden, jetzt fehlen mir "nur" noch 11.999 Morgenrot
    und 273 Glühkegel. Ich tippe als Eventende mal auf Samstag.

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

kurzer Zwischenbericht:
    Es fehlen jetzt noch bis zum Eventschluss...
    322 GK
    7200 Morgenrot in ca 1 Std. ist die nächste Ernte fällig ..
    wünsche allen noch viel Glück und Sonnenschein ..lg

96bauerntrampel96, Cily30, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  8. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Melde mich auch mal wieder
    Zum erreichen meines Ziels
    Aufgabe 1 + 2 silber sind fertig
    Alle Mondblumen sind in der Scheune
    Morgenrot fehlen noch 16.000
    Glühkegel 0

Wegen der Morgenrot hab ich keine Bange, die bekomme ich zusammen
    Wegen der Kegel werde ich über Nacht meine längst Pflanze setzen, die Blaubeere

Noch gebe ich die Hoffnung auf die Ranke nicht auf ;)
    Und wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm

9. fisschte

fisschte Boardanalytiker

So von mir auch mal eine Zwischenmeldung

Dropse 402
    Mondgedöns 6168
    Morgendingsda 8398

sieht ja schon ganz gut aus und ich werde auch alle Aufgaben erledigen, denn halbe Sachen mag ich nicht xD

allen noch viel Spass und eine supi Dropsi

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Sodele....1 silber fertig, 2, 3 und 4 silber, gold und diamant fertig. Es fehlen noch 10.543 Morgenröte abzüglich die gepflanzten und genau noch 400 Glühdinger. Stufe 1 gold und diamant mach ich nicht. Die Belohnungen hauen mich nicht vom Hocker.

11. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Tagchen...

wenn ich hier so lese, wie weit manche schon sind... da krieg ich Panik :p

Hoffe und denke aber, das ich es noch schaffen werd. Eine Kleine Farm von mir, versucht ihr glück seid gestern auch noch beim Event mit zu spielen.

Habe Aufgabe 1 komplett fertig. Von Aufgabe 2. fehlen mir noch 110 Pflänzchen.

Habe aber auch schon 2500 Morgenrot.

Wünsche euch einen angenehmen Tag :)

Ps. Grade, wenn ich ein Wort verbessern möchte, fehlt mir immer ein Buchstabe. wenn ich weiter schreibe, fehlt immer in der mitte ein Buchstabe? Musste den ganzen Satz nochmal schreiben deswegen?

Ps. grad beim editieren, keine Probleme damit. komisch

12. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Aufgabe 1 Gold und Diamant werde ich wohl auch überspringen, da sind mir meine Katzen und die Zedrate wichtiger als ein bisschen SD und ne Schere

96bauerntrampel96, Cily30, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  13. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo Farmers,

der Yopsi ist auch wieder da :)

Meine Farm ist inzwischen ein bißchen gewachsen, aber für dieses Event doch noch etwas jung. Aber ich möchte versuchen, mit die Wolkenlinie zu erspielen. Die Pflanzen werde ich wohl schaffen, da ich fleissig am ackern bin.. aber an Dropsen wird schon ganz schön viel verlangt. (Wer möchte kann ja gerne mal bei den Geschenkeanfragen reinschauen).

Die Rästelställe oder Rätselbäume würde ich mich ja auch gerne holen, aber ich glaube, das schaffe ich nicht. Die Chamäleons kann ich noch garnicht machen, da ich die Litschi noch lange nicht habe... und die anderen Zuchttiere habe ich leider auch so gut wie nicht. Da muss ich dann erst noch schauen, was ich schaffen könnte.

Aber die Wolkenlinie wäre halt schön. Das ist mein Ziel.

14. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Hattet ihr Glück bei den Setzlingen aus dem Event(Aufgabe2)? Ich habe zwar 2 XXL Bäume ( die ich immer aufstelle) aber ansonsten nur wieder Sachen fürs Inventar...hatte gehofft endlich eine Schlehe zu bekommen aber das war mal wieder Phantasiedenken.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da. Mit nem leckeren Mittagessen gestärkt und immer noch zäh am Sammeln (das will ich doch auch mal ausprobieren).
    KAC ist wieder drauf. und in der Scheune sind:
    Glühkegel 367
    Mondblume 5740 und ein bepflanztes Feld
    Morgenrot 6177 und 2beplanzte Felder
    Freu mich für alle, die Erfolg bei den gewonnenen Setzlingen haben und die Bäumchen bekommen die noch fehlen oder gewünscht werden.
    Geh mal lesen was seit heut morgen so alles geschrieben wurde.
    LG

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)
    Nach der letzten Ernte: 5003 Mondblume - 10.249 Morgenrot und 438 Glühkegelchen - ist doch ganz gut denke ich

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

ich bin schon wieder am bangen,

sobald ich jemals was verkaufe, würde ich es sicher später brauchen; genauso ist es, beim letzten Zuchtevent Chämäleons verkauft,
    jetzt würde ich sie für Aufgabe 6 brauchen; dabei sollte ich diese Aufgabe notwendig machen, denn ich habe immer noch erst 2 Tropftränken - also noch weit weg von der Werkstube.

Zwischenstand:
    350 Glühkegel insgesamt, trotz dauer-durchfarmen ohne Pause mit Pokale schleppen, und Haselnüssen über Nacht, aber halt ohne alles, was ich nicht habe, wie Howie, Haustiere, Ranken, Turborosen, Schlumpfi, Zauberbäume .... - einfach harte, einfache Arbeit
    4000 Mondblumen (also die Hälfte)
    1.000 Morgenrot

ob sich das ausgeht,???
    und ausgerechnet bei diesem Event sind alle TP und Dropse schon bei den Silberstufen gefordert, d.h. nicht mit ein bißchen weniger und dafür ein paar Aufgaben streichen,

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  18. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Jupp, es geht vorwärts.

Aktueller Stand:
    6391 Morgenblümchen
    6421 Mondblümchen
    719 Dropsis

In 2 h wirds wieder "Morjen" :)

Allen noch einen schönen sonnigen Donnerstag

19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die 4 Rätselställe haben ergeben: Fuchs, Maus, Waschbär und Hahn. Der Hahn durfte bleiben [​IMG]
    Der Rest wurde fein säuberlich in Kisten verpackt und wartet nun auf den hoffentlich bald mal wieder stattfindenden G + T [​IMG]

20. kathaö

kathaö Forenfreak

oooh, ich hätte auch gerne meine erste Maus. aber mangels Pandas gibt es auch keine Ställe.

96bauerntrampel96 und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.