Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ich schreib mich auch so im Spiel. Ich hoff ja auch dass ich die Ratte jetzt mit Langzeitpflanzen noch ein bischen anfüttern kann Hab aber erst mal Kürzere Pflanzen drauf um das KAC noch gut auszunutzen -Aus den Pilzen (1Feld) ist es ganz gut gedropt so 14 Glühkegel - das Hat mich dann ein bischen beruhigt .
    LG

fisschte, Barbarossa1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

So, Aufgabe 1 und 3 komplett, Stufe 2 nur Silber. Stufe 4 fehlen noch 200 Pflanzen und 52 Glühkegel ( und noch 400 für die letzten 2 Stufen), ich warte aber noch auf Baumwolle in etwa 2 Std. Mondblüte hab ich nur 123 übrig, jetzt geht es erstmal ans Morgenrot.

Hier im Norden war auch nix mit Sonnenfinsternis. Erst ein wunderschöner Sonnenaufgang, dann der dicke Nebel. Hab im Laden gestanden und mal rausgeschaut, der Himmel ging nur in dunkelgrau über. In der Schule hatten sie nen Live- Stream laufen, Kids waren aber nicht so begeistert von der Qualität...
    Gruß Garou2874

3. datura63

datura63 Foren-Herzog

Oh menno, tut mir echt leid. Ist aber genau der Grund warum ich mir die Aufgaben spare. Relativ hoher Einsatz für einen Griff in die Glückskiste lohnt nicht wirklich.
    Die Setzlinge hab ich mir zwar geholt, da ich den Einsatz locker verschmerzen kann - aber große Hoffnung setzt ich auch nicht in die.

Zum Event:
    Der HA ist noch 1x mit Morgendingensen bestückt worden und ansonsten:
    warten auf Godot bzw. Stinkekegel.
    Ich verweigere mich einfach SD (obwohl genügend vorhanden) nur deswegen zu vergeuden, weil ich ungeduldig werde.
    Das Event geht ja noch einige Zeit und bis dahin wird das mit den restlichen 150 Kegelchen schon werden.
    Wie meistens.

lg, datura63

fisschte, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab recht fleißig geackert... und ganz gut aufgeholt...

auf der "kleinen" Farm sind

6.550 Mondblumen
    10.900 Morgenröten und
    532 Glühkegel

in der Scheune... die knapp 400 Drops kommen auch noch zusammen

auf dieser hier sind es

6.500 Mondblumen
    12.895 Morgenröten und
    863 Glühkegel

Morgen sollte es geschafft sein, was die TPs betrifft...

fisschte, *Tessa*, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so,nun sieht es besser aus.Aufgabe 5 gerad erledigt.Es fehlen noch 7064 Morgenroete(( 530 FElder sind damit nun wieder belegt).
    DIe Tikiraetselbaeume stehen.

edit:noch 161 Gluehkegel

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    fisschte, *Tessa*, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  6. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin,
    so, es wird Zeit,unsere chemischen Kampfstoffe einzusetzen,
    auf geht's.
    Dropse fehlen noch 412.
    Beste Grüße

fisschte, -Kafra-, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ eifonsoeiweißer
    ...........Leerlauf sollte man immer vermeiden, dann stimmen auch meistens die Dropse;)
    Verwende seit Eventstart nur 1er Felder, pflanze nur was ich brauche:p& was zum RL pastxD
    Mit den TP's bin ich, Gott sei Dank, fertig:) & es fehlen "nur" noch 155 Dropse fuer Aufgabe 6.:music:

Die 6 Borneo's brachten mir folgendes:
    1 x Papageienbaum:inlove:mein 2ter
    1 x Kiwi XXL:inlove:
    1 x Drachenbaum XXL:inlove:
    1 x Kaki XL:)
    2 x Pistatzie XL:)Nummer 14!! & somit ein TauschkandidatxD

Leider gab es keine Tarmarinde, ist zwar Schade aber kein Beinbruch,
    bin mit der Gesamtausbeute der Raetselstaelle & Setzlingen sehr zufrieden:)
    Insgesamt haben alleine die Preise, die man im Shop kaufen koennte, einen Gegenwert von ueber 700 TG gehabt:music:
    plus den 3 Sonderstaellen & 4 Sonderbaeumen, die man nicht kaufen kann.:p
    Die beiden Items stehen auf der Schatzinsel & liefern brav Ihre EP's / BEP's, morgen werden diese dann auf die WL teleportiertxD

Die restlichen Drops werden wohl bis morgen frueh vorhanden sein &
    dann duerfen die auch die Staelle, Werkstuben & Mammuts wieder raus.
    Das naechste Event kommt ja schon bald & man will ja irgendwie darauf gut vorbereitet sein;)
    Nicht das es auf einmal leer & dunkel in der Scheune wird & als Ausrede stammelt: Die Sonnenfinsterniss war SchuldxD

wuensche allen noch viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    fisschte, Sissimausi69, bigpappa und 9 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer seine Pokale noch nicht so weit ausgebaut hat... könnte gucken, ob er da nicht noch etwas aufstocken kann... (vorzugsweise den Erntepokal - ist auf die Schnelle einfacher als den Zuchtpokal aufzustocken)... das hilft auch jetzt noch bei den noch benötigten Dropsen

fisschte, Magitta7070, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

morgenrot fehlen noch 7266 *gähn* drops brauche ich noch 302 bp nichts drüber nene die brauche ich noch bitte mal notieren damit die nächsten drops nicht wieder so hochgeschraubt werden ,und die jetzt schon ein überschuß haben die einfach mal nicht lesen :p

fisschte, Barbarossa1, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

-Mila1957- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@AUK1
    ..stimmt du hast wie immer Recht, die Tag & Nachtgleiche gibt EP's, so langsam wird schwierig auf der Schatzinsel den Ueberblick zu behaltenxD

Danke fuer die Info

LG

Murmelhunter

fisschte, *Tessa*, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaa - es wird langsam weniger....

Noch 600 Tps und 350 Droppse.....

Die Bäume waren okay.Auf meiner kleinen Farm gabs zwei ERdbeerbäume - den REst habe ich verdrängt. Ich glaube, ein Apfel XL und eine Maulbeere XL

Auf der grossen Schlehe *freu*, die hatte ich noch nicht und ein Loquat, ein Pfirsich (kann man immer brauchen!) und noch irgendwas... Ach ja, Sakura.

fisschte, Sissimausi69, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. medoka

medoka Foren-Herzog

Heut Nachmittag war ja nu quasi Halbzeit. Ich lieg mit 565 Glühkegel gut im Rennen, kann ich auf Turborosen also verzichten. Die Mondblumen sind durch. Morgenrot werden noch 7500 gebraucht heute noch 2-3 Ernten und der Rest folgt am Sonntag.;)

fisschte, *Tessa*, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. thaxa

thaxa Forenaufseher

Sodele,bin seid 11 Uhr fertig mit dem Event.
    Wölfe,Kiwis und Chamäleons haben wieder den Acker und die Wilde Wiese bevölkert.

Allen noch viel Erfolg und viel Spass

15. Mariasha

Mariasha Nachwuchs-Autor

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich hab seit Ewigkeiten kein Event nicht geschafft aber diesmal? Mir fehlen noch 350 Dropse und diese öde Anpflanzerei der 4h Pflanzen macht mich ganz wuschig. Schaffen tue ich zumindest die, aber danach kann ich keine Morgenröte mehr sehen.

16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Juhu alle samt :)

Meine Wenigkeit wirds dann auch heute Abend geschafft haben.
    Die letzten Reste von den M & M sind auf dem Acker und der Drops ist gelutscht.

momentan:
    14812 Morgenrot
    6228 Mondblume

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So 348 Glühkegel fehlen mir auch noch.

Das mit der Rosenveredlung ist in die Hose gegangen-.-. Hab aber 360 Rosen zurückbekommen und gleich noch ne Veredelungsrunde gestartet.
    LG

fisschte, Barbarossa1, *selvaggia und 5 anderen gefällt dies.
  18. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:eek:habe einer Felder mit allem bestückt ,Wolkenlinie auch Leerlauf nur wenn es mal nicht passt Zeitlich ,,,,,in der Regel nicht ...am Baum auch freigeschaltet :(....ick versteh dat nich :music::sleepy:ok etwas habe ich nicht .......... den Korb habe ich nicht gekoooft

fisschte und *Tessa* gefällt dies.
  19. medoka

medoka Foren-Herzog

....den Korb kaufen hier viele nicht. Wo genau hängts denn jetzt bei dir?

20. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

vielleicht seh ich das auch zu verbissen ,,,sind noch drei Tage oder ;)

fisschte, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.