Feedback & Gespräche zu Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Mit den Zuchttieren finde ich es schon heftig. Früher gab es wenigstens fertige Werkstuben. Silberaufgaben werden erledigt und den Rest sehe ich.

2. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

hallo zusammen,

ich freu mich aufs Event, ne schöne bunte Haribo Mischung, sowohl bei den Abgaben, als auch bei den Gewinnen. Klar brauche ich nicht wirklich mehr Scheren oder so, aber wer weiß, ob beim Riff nicht welche gebraucht werden, oder was dem Producer sonst noch so einfällt, die Mysties freuen mich auch, wenn ich zuviel von einem Stall oder Baum habe, kann ichs ja beim nächsten G+T tauschen oder verschenken vielleicht kommen ja auch mal neue Zugtiere, also was solls und vielleicht bekomme ich ja auch was, was ich noch nicht habe.

Die Tropftränken finde ich klasse und werde auf jeden Fall versuchen, die zu bekommen, die wollen bei mir nämlich nicht..Das ein bißchen gemein aber reizvoll von Towonda trifft es ...ich mag das auchxD

Allen viel Spass und Glück beim Event...ich gehe jetzt Dropse pushen

farmergio, -Kafra-, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  3. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Dieses event geht an mir vorbei. Ich finde die Belohnungen nun nicht so toll, wenn man die Abgabemengen an Zuchttieren und TP sieht. Dazu keine Sterne und Werkzeug brauch ich auch nicht. Also hab ich grad die Zuchttiere verkauft und werde in den nächsten Tagen meine Scheune füllenxD.
    Allen Eventlern viel Spaß und Erfolg :)

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich werde mal die Silberstufen machen und dann mal schauen, wie weit ich mit den restlichen Stufen komme. Züchten müsste ich nebenzu auch noch, hm.... na schaun mer mal, dann sehn was scho
    Der Markt ist irgendwie leer gefegt :cry:

farmergio, marita363 und RamonaG gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ja stimmt, die Drops sind echt nicht wenig - da gehört nicht nur Fleiß sondern auch gute Planung dazu - und wahrscheinlich werden einige trotzdem um jeden Kegel kämpfen. Hatte diese enorme Dropmenge gar nicht so richtig wahrgenommen, da für mich das Event schon so gut wie abgeschlossen war.
    Hätte bei einem sternhaltigen Event alle zeitlich für mich schaffbaren Silberstufen erledigt, aber ohne Sterne, (die ich dringend noch brauche,) tu ich mir den Stress nicht an.

6. Cily30

Cily30 Routinier

Ich freu mich aufs Event, nachdem ich hier nur noch Ställe stehen habe, mal wieder etwas Abwechslung ;). Gestern hatte ich doch erst ganz viele Katzen und Mäuse in den Quest eingezahlt, aber nicht so schlimm da ich mittlerweile soviele von den Ställen hab hüpfen da bald neue Tierchen raus. Zuchttiere hab ich fast alle bis auf 4 Wildesel und 1 Packesel, die züchte ich dann nebenbei. Das einzige was ich nicht hatte ist die Zedratdingsda, den Baum habe ich noch nicht, aber ich hatte mir schnell die paar auf dem Markt gekauft. Die Menge der Pflanzen ist schon viel, da wird leider mein Dropsibringer dran glauben müssen, so das ich 3 Wiesen zur Verfügung habe, mal schauen. Das Bahami nicht dabei ist, find ich gut. Ich mag da lieber Bahamipflanzen vermehren und so kann ich dann auch wieder Zitronengras anbauen das ich in meinem Quest weiterkomme. Die Rätselställe und Setzlinge als Belohnung find ich megaklasse, egal was rauskommt. Ich werde alles mitmachen. Gummistiefel stehen bereit ;)

medoka, farmergio, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

... und ich dachte mir so, ich stell mal meine Fitness-Chamäleons (oder warens die Trainer ???) auf dem Markt zur Verfügung ...
    ...und da lass mir doch tatsächlich selber nicht genügend für das Event übrig :sleepy: xD

Edith: aber die Moospennys für die Zuchttiere oder noch ein bisschen SuFu hab ich eher zur Verfügung, als TG für die Mystis ...daher werd ichs durchspielen, nur bei der kleinen pedaman fehlt leider die Pandazucht .. die 2 Stufen müssen frei bleiben

farmergio, -Kafra-, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  8. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Wieder Zuchttieren :( Ich habe ca. 1 Million MP in dem Markplatz weggeworfen :wuerg:

farmergio gefällt dies.
  9. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Wird es einen Babyboomday geben zur Zucht?

farmergio und flummiiie gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich finde das Event ganz gut, gestern auf Bäume umgestellt,
    hätte ich gewusst, hätt ich noch was gezüchtet, aber genug auf Vorrat,
    vielleicht zücht ich was morgen und fang erst übermorgen mit dem Event so richtig erst an ausser die ersten Grundvermehrungen.
    Im moment verdiene ich mich Tod, lach, mit den Pflanzen, Tieren, Zuchtieren und komme meinem Ziel 100mio mp sehr nahe,
    fehlen 25.000 so rum noch.
    Das einzige Werkzeug das sich für mich lohnt sind die Tropftränke, alles andere hab ich genug, aber vielleicht nicht jeder, na ja.

farmergio, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da es ja kein Zuchtevent ist, sondern man nur Zuchttiere abgeben muss denke ich eher Nein

farmergio, AnnesRanch, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  12. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Danke für den Tip mit KAC und Ingwer. Wusste nämlich nicht was ich mit der Insel machen sollte, ausser Ställen.
    Immer wieder gut hier mal quer zu lesen!:):):)

farmergio und RamonaG gefällt dies.
  13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nee ich denke da braucht man die " Leier".

farmergio, Haramis und RamonaG gefällt dies.
  14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich weiß noch nicht, was ich mache. Die Mystie-Ställe kommen nicht zu mir, da Grüntee freigeschaltet habe, und nicht die Pandazucht.
    Silber mache ich auf jeden Fall, und dann mal schauen. Zedrat und Sakura hab ich mir grad auf dem Markt geholt.
    Wünsche allen, die mitmachen viel Spaß.

farmergio, -Kafra- und RamonaG gefällt dies.
  15. Patylovejenny

Patylovejenny Foren-Grünschnabel

Hallo, mir wieder viel zu viel habe schon eine Ahnung werde mal wieder auslassen.
    Alles das neue hab ich nicht, finde auch das man ein neues Feld braucht um alles anzubauen.
    mfg

farmergio gefällt dies.
  16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Schade, das Event kann ich so nicht komplett mitmachen. Ich habe so viele Pflanzen und Tiere nicht. Diese komische Zitrone da, die kenn ich noch nicht mal o_O Werde mich erstmal nur auf die Silberaufgaben konzentrieren. Und leider gibts auch keine Sternchen *snief*

farmergio gefällt dies.
  17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mist: PandaZucht noch nicht freigeschaltet, also schnell mal Schokokuchen und Smoothies eingeworfen und einmal gelevelt, PandaZucht freigeschaltet und nun kann die Quest kommen!
    Wird schon schiefgehen mit der Menge an TPs und Dropsen.
    Und dann on Top auch noch das InselUpdate! - Na - hoffentlich geht das dann morgen mal nicht schief.
    Bin aber optimistisch, glaub, BP hat in letzter Zeit seine Hausaufgaben ganz gut im Griff.

farmergio, RamonaG und jotikaur gefällt dies.
  18. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich denke das ist die Antwort auf die Umfrage welches Werkzeug wir gerne hätten ;)
    kleine Farmen freuen sich sicher über so Einiges
    ich brauche die Tropftränken noch..

farmergio, RamonaG und jotikaur gefällt dies.
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Werde auch am Event teilnehmen, es ist bis auf einige Zuchttiere alles vorhanden, diese werde ich nebenbei züchten, da es ja nur 1 und 2 Zuchtstufe ist, sollte es kein Problem sein!!

farmergio, Cily30 und RamonaG gefällt dies.
  20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Werde mit Grummeln mitmachen, wobei 1G+D und 6G+D ausgelassen werden.

Grummeln, weil keine Sterne. Würde es nicht die myst. Ställe und Setzlinge geben, hätte ich das ganze Event sausen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.