Feedback & Gespräche zu Pasch Royal V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heike15345

heike15345 Großmeister eines Forums

Moin in die Runde,
    82 Runden gedreht und 11680 Punkte im Schnitt 142,irgendwas.-.-
    Werde die Gottesanbeterin nicht mehr schaffen, meine Ressourcen sind alle aufgebraucht und Kaufen, mache ich nicht.8)
    Allen die schon das geschafft haben was sie wollten meinen Glückwunsch und denjenigen die noch richtig ackern müssen viel Erfolg.;)

kathaö, FarmDevil, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    Ich habs jetzt 73 Runden mit 10.870 Punkten, das sind durchschnittlich 148,9 ..links wollte ich schaffen, was ja nun mittlerweile auch geklappt hat .. mal sehen, was ich noch schaffe, ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

HGW an alle, die ihr Ziel erreicht haben..und Daumen drücke für die noch kämpfenden!

3. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Guten Morgen zusammen,ich bin seid gestern mit der linken Seite fertig nur auf der Rechten bin ich erst bei 37 angekommen,
    dieses mal waren die Würfel nicht so gut hatte viele Nieten.
    Wünsche allen noch viel Glück beim Würfeln,;)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Puschler und die, die sich bepuscheln lassen!

Stand: 100 Runden, Punkte 14110. Der Schnitt ist soooo schlecht nicht. Mal schauen, was noch geht. Ab heute muss ich wieder arbeiten, da ernte ich nicht mehr so zeitnah die die letzten Wochen...

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich spiele ja dieses Event eher halb herzig mit.

Habe eben mal die Neon Box geöffnet
    raus kam ein Neon Schmetterling, als Belohnung ganz gut
    aber hässlich ist er.

Wünsche Euch allen noch viel erfolg

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin aus der Kneipe,

hab' mein gestriges Ziel erreicht ... die SP für jetzt gesamt 3 letzte Saisonrunden. Mein nächstes Ziel sind noch 500 Punkte für den Knaller. Das wird locker zu machen sein. Mir hat das Event sehr gut gefallen.

Für die Statistiker unter uns: 107 Runden / 15.750 Pünte / Durchschnitt 147,2

Herzlichen Glückwunsch an Euch für Eure persönliche Zielerreichung
    und an die, die noch würfeln, "Ihr schafft dat!" Go, go, go!

.[​IMG]
    (mal wieder von Magitta7070 geklaut)

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab jetzt 114x gewürfelt und das Knalleritem erreicht.....habs auch aufgestellt...mal sehn ob das was bringt wenn ich es in 10 Std das erste Mal ernten kann...….jetzt bin ich auf dem Weg zur Gottesanbeterin.....

wünsche allen noch viel Würfelglück

Wolf.K., flora1966, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kann nur noch besser werden -Kopf hoch mir erging es ebend auch so-aber der olle Knaller ist bei

mir eingezogen ...[​IMG]Viel Glück allen noch und die ihr Ziel erreicht haben HGW

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wolf.K., flora1966, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  9. Anapa51

Anapa51 Forenanwärter

:D Die Gottesanbeterin ist nach 134 Runden erreicht....mal sehen wie weit ich noch komme....
    Viel Glück noch allen beim Würfeln:)

Wolf.K., flora1966, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  10. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Mit beiden Farmen die linke Seite gerockt, rechte Seite was jetzt noch kommt wird mitgenommen, oder als Zugabe betrachtet.
    einmal gab es den Schmetterling und bei der anderen gab es aus der Box ein Pferdchen.

11. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

Micha! xD Aber so unrecht hast Du gar nicht, dass kann man in der Tat nicht sehr gut erkennen. Nein, ich meinte es in der Tat UR-sympathisch.

Deutlicher schreibende Grüße
    Ubuntiner

Wolf.K., ]Panda[, Micha220666 und 13 anderen gefällt dies.
  12. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    eigentlich hat mir ja von Anfang an die Motivation gefehlt, :oops:
    jetzt bin ich aber doch bei 97 Runden und 11.750 Punkten angelangt :D
    gerne würde ich noch etwas SD mitnehmen :music: also weiter machen

tolle Erfolge hab ich gelesen, wäre jetzt zuviel alle aufzuzählen um dann
    doch den einen oder anderen zu vergessen......deshalb HGW an alle......ihr seid spitze [​IMG]
    wünsche allen eine gute Woche :)

Wolf.K., rolfboesch55, stitch und 17 anderen gefällt dies.
  13. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

:)
    Kein thema - bitte schön [​IMG] :p:)
    ---------------------------------------------------
    Ich bitte [​IMG] ..... zur [​IMG]

vlG ch

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2020
    Wolf.K., flora1966, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  14. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

42 Runden und 7.890 Punkte.
    Hatte mal wieder über Nacht eine Pflanze mit langer Laufzeit drauf, Kantenkorn, da mit ich ein paar Würfelbecher habe. Denn was würde mir der Paschmohn bringen wenn ich doch nichts machen kann.
    Würde sehr gern die Rätselbäume Quesillo schaffen.

Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben und an alle die mit dem erreichten zufrieden sind.

15. Ubuntiner

:inlove: Wah, ist der goldig! Lieben Dank, der gefällt mir sogar noch besser ... :D

Wolf.K., flora1966, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    111 Spiele und 15.340 Punkte (Stufe 62). Eigentlich wollte ich rechts ja nur mitnehmen, was geht. Aber jetzt komme ich langsam in die Reichweite der Gottesanbeterin und bin am Überlegen, ob ich noch mal etwas Gas gebe, um diese zu erreichen. Mal schauen, ein wenig Zeit hab ich ja noch, um mich zu entscheiden.
    Meinen HGW an alle, die schon so tolle Erfolge erzielt haben bzw. das Event beendet haben!

Goolohexe, flora1966, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

Liebe Jo, ich drücke Dir alle Daumen der Welt, dass das was noch mit der Gottesanbeterin wird.

Wie Du schon schriebst, wenn man schon so weit ist will man das dann auch erreichen.

Daumendrückende Grüße
    Ubuntiner

flora1966, pflaumenmousse, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin schon weiter gekommen als ich mir vorgenommen hatte.
    Anscheinend hat Borsti heute die gezinkten Würfel rausgenommen. Es Läuft ganz ordentlich *find Nun hol ich mir den Rest auch noch.
    SF kann Frau immer gebrauchen und TG sowieso8)
    In meiner Neonbox war übrigens ein rockender Hase:D

19. popant

popant Kaiser des Forums

:music: Liebe Leute lasst euch sagen - ich hab die Gottesanbeterin zur Insel getragen ....... :music:
    Nu is aber gut mit der SD - Verschwendung! ;) Viel beim Wimmeln verballert und nun auch noch hier. Jetzt wird wieder gespart! Das heißt auf jeden Fall ---> Eventpause!! Komme was wolle!! :)
    Hier würfel ich noch weiter, so lange es geht. Aber nur mit Wasser und Mist! :D Ich liebe das Kniffeln einfach! :inlove:

rosenrot11, masrin, Wolf.K. und 17 anderen gefällt dies.
  20. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Das 80. mal würfeln war der 1. Pasch Royale - hab ich schon gesagt dass mir diese Events mit dem Glücksgedöns auf den Keks gehen ? Ist ja auch ein Unterschied ob jemand 130 im Schnitt hat oder 150 ... fair und gerecht ist was anderes!

Wolf.K. und kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.