Feedback & Gespräche zu Pasch Royal V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

[​IMG] .. und Glückwunsch an Alle die Ihre Ziele erreicht haben :)

..ich bitte.. [​IMG] zur..[​IMG] .. jetzt muss ich mich a bisl sputen .. [​IMG] sonst wird das nichts ...

vlGch

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2020
    mikesch, Barbarossa1, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  2. floty

floty Kaiser des Forums

Hätte ich wahrscheinlich deutlicher als Sarkasmus kennzeichnen sollen. Zumindest war es so gemeint :music:

MinoMo, FlotterGockel, popant und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall: aus einem von ihnen hüpfte bei mir heut morgen ein Lambertshasel - mein erster! :DHat sich also schon gelohnt, das Spielen. Und diese Items sind auch nicht zu verachten. Mit Boni bringen die morgens massenhaft TEP (hab sie auf der Insel stehen, weil ich da weiterkommen will) ... Heute abend nochmal ne Runde würfeln, mal sehen, wie weit ich komme ... Alles, was kommt, ist gut. Verlieren kann ich nicht ... :p Viel Erfolg Euch allen noch ... :)

floty, Wolf.K., mikesch und 12 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Jo83 ich habe sie gefangen -freu[​IMG]Daumen bleiben gedrückt für alle-

HGW die bereits fertig sind ...[​IMG]...[​IMG]

floty, Wolf.K., tanto01 und 18 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich puschel mal mit!

Los, noch ist etwas Zeit. Alle, die noch keulen, ich drücke euch fest die Daumen!
    Herzlichen Glückwunsch all jenen, die das Event beendet haben bzw. die ihre Ziele erreicht haben!

Ich spiele noch bis morgen weiter, habe aber kein spezielles Ziel. Ich nehme mit, was ich noch holen kann, ohne Einsatz von hochwertigen Verbrauchsgütern.

floty, Wolf.K., tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

So, 69 Runden gewürfelt, rechts 40 Stufen mit 10.010 Punkten fertig. Letzte Pflanzen erstmal wieder ausgesät und dann mal schauen, was morgen noch so geht. Durch die Saisonpunkte das Erdmännchengehege und aus den Rätselbäumen eine Lambertshasel ergattert, besser geht`s nicht heute. Ein Rätselstall brütet noch, vielleicht noch ein Erdmännchen??? :music:

Viel Spaß noch wünscht Garou2874

Wolf.K., Barbarossa1, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. olifant1970

olifant1970 Laufenlerner

135x gespielt und keinen Royal Pasch . Hat das noch jemand geschafft ?

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Beim letzten Mal.:oops: Glaube da hatte ich sogar noch mehr Runden gespielt. So ist das mit dem *Glück*.:oops:

9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

abend ihr Eventler,
    so 90 Runden gespielt keinen einzigen Royal Pasch ergattert,
    und natürlich das beste am Schluß sage und schreibe 10 760 Pkt.
    die Würfel sind mir nicht hold

lg muh

FarmDevil gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

Hinweis zur Umfrage : Beim Schreiben der Umfrage hat sich ein Fehler eingeschlichen . Und zwar der zu den Werten der WR .
    Wie in der FAQ zu lesen, gibt es bei dem Event keine WR . Leider lässt sich die Umfrage im Nachhinein nicht mehr ändern. Wir bitten um Entschuldigung .

11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

hallo in die Runde
    ein sch........ Event
    Pflanzen ernten Pflanzen ernten
    farmweehl Partydreh kein Bonus zu sehn
    selbst die Gottesanbeterin seh ich nicht auf meiner Farm
    ich geb dann auf
    das macht kein Spass !!!!!!!
    wünsche allen eine schöne Woche

MinoMo und Unkrautkiller gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sodele ... bin dann auch fertig ...

Rest-TP : 32
    Spiele : 147
    Durchschnitt : 135,7

Wolf.K., Barbarossa1, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo Micha

machst du denn nicht mehr fertig?

so viel fehlte ja nicht mehr

ich bin fast fertig 23.230/188

Barbarossa1, flora1966, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

noch 29 minuten dann gehört die gottesanbeterin mir. hurraaaa ziel erreicht:pxD. jetzt dann noch auf drops gehen und noch mitgenommen was geht. das item wäre noch schön falls es mir noch zuflattert.;)
    die 2 mal +1 haben mir voll geholfen, aber dann heisst es sparen mit dem sudü. die beiden events haben mich fast alles gekostet (hab ja nur 2 bäumchen).
    ab mittwoch hat mein mann dann 2 1/2 wochen frei (kurzarbeit) da ist dann nicht viel zeit. hoffe das wetter wird dann besser (seit tagen regen) und dann raus in die natur und auch ein bischen motorrad fahren.
    der hund darf dann auch wieder ins wasser ab donnerstag, also fehlt dann nur noch die sonnexD
    also das nächste event so machen das ich keinen bock habe und gerne aussetze:music:
    gratuliere allen und dem rest drück ich noch gaaanz fest die daumen:)

floty, Wolf.K., Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

YAY :D Herzlichen Glückwunsch! Mit Hilfe der Dropse, die bekommen habe (Vielen Dank dafür :inlove:), konnte ich sie auch gerade aufstellen :D

floty, Wolf.K., Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

137 Runden - Stufe 75 - Das grüne Häkchen ist überall, außer natürlich beim "Kniffel". Da hab ich nur 2. :)
    Hmmm - überlege gerade ob man das würfeln auch hört?? Das typische Kniffel-Geklapper... :D Hab den Ton ausgeschaltet...

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön und [​IMG] @Jo83 & @stitch [​IMG][​IMG]

tanto01, Barbarossa1, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event vollständig beendet 179 Runden haben gereicht. Aber ich, der Trottel, hat natürlich nochmal die TP auf die Felder geworfen. Aktueller Stand 180 Runden mit 25260 Punkten, was relativ gute 140 bedeutet. Zumindest was ich hier gelesen habe. Natürlich werde ich auch die letzte Ernte verwürfeln.

Wolf.K., Barbarossa1, mickibobele und 9 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, links fertig :)
    65 Spiele und 9740 Punkte, jetzt würfel ich noch 10 mal, die TP werden dafür noch reichen, dann ist Schluss =

Das nächste Event steht irgenwo schon vor der Tür :p

20. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

So langsam wird die Luft dünner, die Drops bleiben aus. Also nochmal über Nacht was schön langes angebaut und dann mal weiter sehen. Da ich mir kein Ziel setzte und eigentlich erst gar nicht mitmachen wollte, ist jede erreichte Stufe ein Geschenk.

Zwischenstand: 115 Runden bei 15.470 Punkten, Schnitt demnach 134,52.

Komplett beenden werde ich es in keiner Weise, aber ich bin vollends zufrieden. Weiter herzlichen Glückwunsch an alle, die fertig wurden und Daumen denen gedrückt, die wie ich noch dabei sind.

Endspurtige Grüße
    Ubuntiner

floty, Wolf.K., Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.