Feedback & Gespräche zu Pasch Royal V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich bin froh das der Event vorbei ist, hab bei 150 Runden und etwas unter 20000 Punkten aufgehört.
    Mich hat das Ding gegen Ende einfach nur noch genervt. :(
    Meine liebe crissi,
    Du bist aber doch sehr weit gekommen. ;)
     
    flora1966, tanto01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Mein Endstand rechts: 14990 Punkte :(. Am Schluss nur noch Mist gewürfelt :eek:.

    GLG MinoMo
     
    flora1966, tanto01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ja, lieber iwalam,
    ich konnte am Ende einfach nicht mehr aufhören zu kniffeln... ;)
     
    flora1966, Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe das Event heute morgen mit 151 Spielen und 20.360 Punkten beendet. Die Farmtaler wären noch schön gewesen als Gewinn, aber ich hab so schon mehr geschafft als ich erwartet hatte, also alles gut und ich freue mich :) Bis auf 3 Pasch Royal konnte ich alle Kombinationen wenigsten 1x würfeln. Das nächste Mal dürfen die Punkte für die Drillinge und die Kleine Straße gern höher sein.
     
    Barbarossa1, Wolf.K., flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich habe 45 Sek. vor Eventende noch die Gottesanbeterin geschafft ...mehr war diesmal nicht drin ...8 Würfe wären noch übrig gewesen aber die Videokonferenz hat länger gedauert als gedacht.
     
    Barbarossa1, heike15345, Mörli70 und 9 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Just in time !!! HGW zur Gottesanbeterin. ;)
     
    Barbarossa1, flora1966, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank! ...da hab' ich schon geschwitzt. Wenn die Gottesanbeterin nicht geklappt hätte wäre ich schon angesäuert gewesen, besonders da ich noch Würfe übrig hatte.
     
    Barbarossa1, flora1966, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bei der Umfrage fehlt bei 1. bereits die Variante, dass man weiter als bis zur WL, aber nicht bis zuende gespielt hat...
     
    Sizilianer und tanto01 gefällt dies.
  9. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    es fehlt auch, dass man es nicht bis zu WL geschafft hat.
     
    Sizilianer, Mörli70, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend - Ich konnte mir durch den Bonus noch die Höllenhundhöhle- Rot und 2x die EP's holen -leider fehlten bis zur nächsten

    Gesamtpunktzahl mir ganze 50 -was für ein Misst-habe dann aufgehört...habe mein Ziel längst erreicht gehabt-

    Herzlichen Glückwunsch noch an allen ...die ihre Ziele erreicht haben

    Möchte mich noch für die Unterstützung bei allen Nachbarn u. Freunden bedanken-Tschüss
     
    FlotterGockel, flora1966, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  11. garfield190

    garfield190 Laufenlerner

    Jo auch bei mir--lief das so:music::music: ich sah den Kofferfisch:inlove: bekam aber ein Erdmännchen -fehlte ebenso wie die anderen zwei noch--durch dieses Saisonspiel. Aber ja auch die linke Seite geschafft leider- nein -Kofferfisch und Gottesanbeterin --fehlen mir weiterhin- wie diese Pappelpflaume---- irgendwann -werde ich das Glück auch haben-- dann wann eben----ich brauch hier sonst nichts meckern war ok--ja --nett--:)
     
  12. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu Unrecht nachfrage o_O: Wo gab es denn eine Wolkenreihe zu gewinnen? Laut FAQ gab es diese hier explizit nicht...

    Folglich ist dann doch auch die Umfrage in entscheidenen Bereichen verkehrt:
    - Die Frage nach dem Erreichen der Wolkenreihe ist nicht korrekt.
    - Dafür hätte eine Option "bis zu 65 Runden gespielt." angegeben sein müssen.
    - Es fehlt eine Frage "Ich habe keine 65 Spiele geschafft.".
    - Die Frage nach den Werten der Wolkenreihe ist nicht korrekt.


    Nun zu meinen Spielergebnissen:
    Obwohl ich dieses Event zwar gespielt habe, ist es irgendwie komplett an mir vorbei gegangen! :(
    - Ich habe die letzte Ernte verpasst, und somit keine 65 Spiele geschafft.
    - Es gab für mich kein einzigen Pasch Royal.
    - Dafür habe ich zigfach nur Zwillinge erwürfeln können.
    - Trotzdem hat es noch zu einem Schnitt von knapp 130 Punkten gereicht.


    Aber zum Abschluss noch etwas Positives: Ich finde es richtig gut, dass die Events zuletzt immer häufiger nur noch auf einer Fläche stattfinden :D! Bei angepassten Abgabemengen finde ich das viel entspannter.
    TEst
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Sizilianer, heike15345 und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    da das Event beendet ist, schließ ich dann hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.