Feedback & Gespräche zu Pasch Royal V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Nabend,
    da mir die Eventmechanik (nur eine Fläche, 99% Glück nötig im Minispiel) so überhaupt nichts gibt= habe fertig! Schade, habe sonst gerne gewürfelt.
    Allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und Glück
    MfG
     
  2. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich werde auch mitspielen..aaaaber ganz entspannt
    Mal schauen wie weit ich komme
    so wie ich mich kenne..packt mich dann doch der Ehrgeiz bis zum ende zu spielen :oops:
     
  3. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Geht weiter mit dem Irrsinn .. keine WL, TP und Dropse nur auf dem HA!

    Geht's noch, BP????

    Da spiele ich lieber Spiele, die in der momentanen Zeit nicht auf Gewinn aus sind und ihre Spieler mit entsprechenden "Bonbons" verwöhnen.
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich wollte gerade in dem anderen Faden gerade nachfragen , aber der wurde während des Sendens leider geschlossen

    Du würdest solche Items allen ernstes auf eine WL stellen , statt schlechtere Items ins Inventar zu schieben und die neuen aufzustellen ?

    Ich spiele nur wegen der Items mit
     
    floty, dummydummy, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kurz und knapp: ich bin keine EP-Jägerin;)
    Daher locken mich diese Items mit neuen Werten nicht. Bei mir stehen Items, die mir bei meiner Spielweise weiterhelfen.

    Zu dem wurden die Item-Werte erst, lange nach meiner Anfrage in AF, erhöht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    naranja, floty, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich süffel mal mit.
    Richtig einen in der Krone, klappt das Zuchtevent besser, da stört er dann nicht.
    [​IMG]
     
    naranja, mikesch, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  7. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Das Spiel habe ich noch nie gespielt, habe mir aber gerade die Items ausgerechnet ..... und ja, die lohnen sich, wenn man gerne 10 Std. Items nutzt, weil sie 2x täglich geerntet werden können. Und eine Neonställe-Box ist auch nicht schlecht, vor allem nachdem ich vorhin aus Versehen meine volle Zuchtbude geerntet habe, nur weil ich gucken wollte, was ich für 1 SF alles reingestellt habe. Ok, das Zuchtevent fällt aus. Aber hier mache ich gerne mit .... Hortensien stehen auf dem Feld und sind wie üblich natürlich 2 Std. zu früh fertig ..... lach! Dieses Mal werde ich das Feld bis 14 Uhr vollständig ignorieren! PS: Die Saison spiele ich auch nicht, aber durch die Events bekommt man trotzdem gar nicht mal so wenig dazu .... somit heiße ich auch diese Punkte willkommen. So .... und nun wünsche ich euch allen und mir selber ab morgen viel Glück und Erfolg beim Spiel.
     
    floty, mikesch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ok ... keine EP-Jägerin macht dann Sinn ;)
    ... und zu den Änderungen ... die Werte waren vorher auch schon recht gut
     
    mikesch, ]Panda[ und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nabend
    ich stell die auch auf die wl , wenns die gibt .
    die wl bleibt .
    die items werden immer besser .
    was nützen mir schlechtere items im inventar ?
    nichts , den da versauern die nur , und bringen null eps .;)
     
    Asananica gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Öhm .... habe ich falsch gerechnet? Der 1er bringt 5.720 EP, der 2er - 17.820 EP und der 4er - 49.280 EP ... (bei mir) und das 2x am Tag ohne irgendeinen Bonus oder Eulen. Zumindest habe ich noch keinen besseren 2er oder 4er auf meinem Garten. Nun nehmt mir mal nicht die Hoffnung ... oder korrigiert mich einfach!
     
    floty, mikesch, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du Level 220 bist, liegst du richtig :)
     
    mikesch, dummydummy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  12. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab mal was langes angepflanzt, morgen lese ich mal die Faq. da sollten ja alle Änderung gemacht sein! Anschliessend entscheide ich mich :) lass mich nicht stressen :p
     
    floty, dummydummy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, hab zwar keine Lust, so schnell wieder ein Event voll mitzuspielen, aber ich brauch die SP. Also fang ich mal gaaanz gemütlich an und schau, wohin es mich führt - zu den Ställen mit Sicherheit nicht, dahin komm ich unter Garantie nicht. Aber den Rest könnte ich mitnehmen, sind ja nicht schlecht, die Kleingewinne. Die Items gefallen mir auch, weil die "mitwachsen", das gibt´s sonst eher nicht. Platz hab ich auch noch auf meiner Zierwiese, WL wär natürlich toll, aber die müßte dann schon mega sein, um die 3 relativ guten Items zu übertrumpfen (Habt Ihr gelesen? Bin schon voll im Thema... :p) Aber irgendwie fehlt mir der Elan nach so viel Gewimmel und morgens früher aufstehen als das Muß und immer aufpassen, daß man die Ernte bloß nicht versäumt ... Na ja, Ihr wisst ja, wovon ich schreibe ... Danach kann nichts mehr kommen ...;)
    Vielleicht hab ich ja morgen mehr Lust, ich bereite mal alles vor. Zum Glück brauch ich den HA nicht umbauen, hab nur meine Bäume wieder dazugestellt.
    Was ich absolut unter alle Kanone finde, ist, daß, wer EG investiert und bestimmte Körbchen kauft, automatisch diesen Knaller-Dingsbums dazukriegt, der die Mühlen-Werte halbiert ... Und auf Stufe Sowienoch, wo ich eh nicht hinkomm, brauch ich das dann auch nicht mehr. -.-
    Gut finde ich, daß die SP erhöht worden sind, und das gar nicht mal so knapp - oder eher: korrigiert??? :sleepy:
    Jetzt müsste ich nur noch Würfelglück haben --- HAHA, ich und Würfelglück ...:(
    Ok, mal schauen ...
     
    floty, mikesch, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  14. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich stimme voll zu. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich beim Würfeln etwas mehr "Glück" habe als beim Wimmeln. Ich war am Überlegen, ob ich mir den kleinen Korb hole.
    Ich lass es bleiben. Es wird auch so gehen.
    GlG MinoMo
     
    floty, mikesch, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu mal nicht so lustlos :p Ich bin voll motiviert. So motiviert, dass ich fast meine Vorbereitung vergessen hab. Da grinsten mir doch eben frech die Brennnesseln von heute Nachmittag entgegen :oops:xD
     
    floty, mikesch, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Danke Kleiner Donald .... fürs Mitrechnen! Ja, Level 220 stimmt! Und jetzt bin ich auch wieder voll motiviert :)
     
    floty, mikesch, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  17. patrickmarcmuehlemat

    patrickmarcmuehlemat Laufenlerner

    der Gluecksfaktor stoert mich....ist der bei dieser Quest relativ hoch? Habe Pech im Spiel(in der Liebe auch)lg Allen die mitspielen toi toi
     
    tanni71 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist Würfeln. Also Glücksfaktor pur. Das einzige, was du in gewissem Umfang beeinflussen kannst ist die Menge der TP, die du pflanzen kannst. Und auch die ist begrenzt durch Platz, deine Zeit und deinen Vorrat an SD und SSD oder Boni.
    Ich nehme mir für diese Art Events kein Ziel vor und spiele vor mich hin, so weit ich eben komme.
     
    mikesch, dummydummy, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    dabei alleine mal wegen der gottesanbeterin. muss alles ohne sudü gehen, bin fast pleite. grad mal nur die erste und zweite vermehrung dann auf normal umgestellt.hoff ich hab hier mehr glück.:music:
    allen viel spass und alles gute.xD
     
    floty, mikesch, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    So mache ich es auch.
    Ich werde auf jeden Fall mitspielen. Was ich schaffe ist okay, was nicht, ist auch i.O.
    Wobei, die Gottesanbeterin hätte ich schon gerne. Nein! Die kann ich am Markt kaufen. Entspannt und ohne Druck. Das gefällt mir.
     
    tanto01, Emely104, floty und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.