Feedback & Gespräche zu Pasch Royal V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 171 Würfelbecher und 200% Bonus erdreht, so kanns weiter gehen. :inlove:
     
    Wolf.K., Emely104, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  2. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Sodele... 167 Startdrops aus 202 EF Krokus.

    Erstvermehrung läuft (hab aber große Felder genommen xD) nur mit WU (statt Stollen bleibt Valentin drin w+1 Token/+1 Seidenfalter, hab zwar genug davon, bin aber geizig) und mit SD. Der SSD kommt bei mir nicht drauf (obwohl 5-stellig vorhanden), dafür Zweitvermehrung auf 44 großen Feldern mit SD, der schneller nachwächst. Für meine Zwecke mit 65 Runden für die Items reicht das vollkommen.

    Einmal würfeln war ich auch und wollte mit 3/4/5 auf große Strasse gehen... falscher Würfel rein und am Ende waren es zwei Zwillinge = 40 Punkte:p
     
    Wolf.K., flora1966, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    220 Becher aus Schilfrohr, einmal gewürfelt 40 Pkt. :(
     
    Wolf.K., flora1966, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Spiel auch mit ohne Boni, kam nix am Rad, also mache ich mal gemächlich und schaue wie weit ich komme.:)
     
    flora1966, MinoMo, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das Glück war mir hold: 200% auf der grossen! 8)
     
    Wolf.K., Emely104, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin mit 116 Dropsen aus Rübe gestartet, :)
    zum Glück gab's im anderen Event schon Dünger zu gewinnen, so daß ich Erst- und Zweitvermehrung wie gewohnt durchführen konnte. :p
    Der 1. Wurf ging leider schon daneben, ein Zweier :cry:xD
     
    Wolf.K., Emely104, flora1966 und 14 anderen gefällt dies.
  7. korn160297

    korn160297 Routinier

    Zweitvermehrung läuft :D
    Bisher liegen 142 Würfelbecher bei mir rum.
    Mein Start beim geschenkten Spiel war auch nicht schlecht. Ich kann ein schönes Full House vermelden.;)
     
    Wolf.K., Emely104, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    161 Dropse aus Krokus, Erst- und Zweitvermehrung.

    Auch bei mir nur ein Trostpreis mit dem Gratisspiel: [​IMG] :eek:

    Mein Ziel ist nur die linke Seite. Die rechte ist mir zu glücksabhängig. Was kommt, das kommt 8)
     
    Wolf.K., stitch, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    boah...das geht schon wieder gut los...beim geschenkten spiel hatte ich zwar ne große Straße, aber bei den Beiden spielen die ich eben aus Selbst gemüllertem machen konnte 2x ne Niete geworfen...kann nur besser werden....
     
    Emely104, Jo83, schwarz3426 und 10 anderen gefällt dies.
  10. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Ich spiele entspannt mit und gucke was kommt.
     
    Emely104, Jo83, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich ...beim 1 Versuch -Große -Straße...wobei Glücksspiele nicht mein Ding ist [​IMG]
     
    osterhase52, Wolf.K., stitch und 23 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Konnte jetzt 4x spielen. Ich mag das! :)
    Das Farm-Wheel ist heute böse! >:(Hält immer in der unteren Hälfte. Außer ganz oben ist die gelbe Schererei - dann hält es oben. -.-
     
    kathaö, Wolf.K., xGRUENSOCKEx und 13 anderen gefällt dies.
  13. weißeFreesie

    weißeFreesie Fortgeschrittener

    Da habe ich mich voller Freude an den geschenkten Wurf gemacht und was ist dabei raus gekommen, natürlich eine Niete.
    Wenigstens die 1. Vermehrung steht auf dem Acker und ich habe sie nicht abgerissen. Jetzt besser schnell raus, wer weiß was ich sonst noch anstelle.
     
    popant, Magitta7070, Jo83 und 8 anderen gefällt dies.
  14. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    nach Erst- und Zweitvermehrung sind nunmehr 193 Becher in der Scheune :music:
    jetzt hab ich auf 1er umgestellt, nur mit Wasser und Mist.....hab immer noch keine große Lust
    1. Wurf......ein Zwilling.......Motivation sieht anders aus :(
    vielleicht wird es ja morgen besser..... wobei, kann eigentlich nur besser werden :oops:
    allen einen schönen Abend gewünscht :)
     
    Wolf.K., stitch, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    bin mit 152 Bechern aus Chrysanthemen gestartet :)
    Hab gleich den geschenkten Wurf ausprobiert und hab festgestellt : ich hab das Würfeln verlernt :cry:
    hab die Würfel die ich behalten wollte wieder rein geworfen und deshalb auch nur 28 Punkte bekommen xD
    kann ja nur besser werden :p
     
    Wolf.K., Emely104, popant und 6 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Äh? o_O Man kann ne WL tauschen???

    Ok, ich bin jetzt bei 109 Bechern nach der Erstvermehrung - das ist nicht sooo schlecht (aber auch nicht wirklich gut...) Hatte Spinat drauf und Randbäume ...
    Gewürfelt wird heut abend - da laß ich lieber meinen Schatzi ran, der hat bei so was mehr Glück als ich ...xD
    Wünsche Euch einen wahren Dropsregen!!! :D
    -----> Edit hat noch ein "d" eingefügt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Emely104, iwalam70, popant und 7 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ist mir auch passiert. Du kannst falsch aufgenommene Würfel wieder in den Becher tun. Einfach die bereits gesetzten Würfel in der unteren Leiste einmal anklicken. Good luck!
     
    stitch, iwalam70, popant und 7 anderen gefällt dies.
  18. ulli231010

    ulli231010 Junior Experte

    Hallo,wie bekomme ich das Giver- Idem Knaller?
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In diesen Kauf-Körben
    [​IMG]Würfelmeister-Korb riesig300
    Paschmohn
    80
    Würfelbecher
    2
    Würfelvorrat
    3
    Glückswürfel

    1x Item Knaller!
    12,99 €
    einmalig kaufbar
    [​IMG]Würfelmeister-Korb deluxe180
    Paschmohn
    60
    Würfelbecher
    10
    Würfelvorrat

    1x Item Knaller!
    15,99 €
    einmalig kaufbar
     
    popant gefällt dies.
  20. ulli231010

    ulli231010 Junior Experte

    Hallo reiny vielen Dank für die schnelle Antwort
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.