Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumino

Lumino Guest

Petri Heil

[​IMG] [​IMG]

.
    .

29.06.2015, 14:00 Uhr bis 05.07.2015, 14:00 Uhr
    An dem Minispiel könnt Ihr ab Level 2 auf dem Eventplatz vor der Farmhalle, sowie über den Event-Timer und der Newsseite, teilnehmen.
    .
    .

Hier könnt ihr euch austauschen, diskutieren und uns euer Feedback geben.
    .
    .

Bitte haltet euch dabei an die Boardnetiquette
    >>>OA<<<
    [​IMG] >>>FAQ<<<
    .
    .
    .
    .

Für "Smalltalk" gibt es den Forenbereich Speakers Corner
    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Event sind erlaubt.
    Moderatoren beantworten hier Fragen aber nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,wendet euch bitte in den passenden Forenbereich
    .
    .

Allgemeine Fragen oder Technische Fragen
    dort wird euch schneller geholfen.
    .
    ------------------------------------------------------------
    Viel Spass und Erfolg wünscht
    euer Farmerama-Team

2. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Was hier an Maschinenteilen verlangt wird empfinde ich als Hohn.

3. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Habe von den Maschienenteilchen 1500 stück in der Scheune,mal schauen ob die reichen,im übriegen werden wegen dem Event die Drops der Maschienenteile erhöht!;)Ich liebe solche Spielchen,vorallem die EH coupons,Setzlinge und Ställe,ich freu mich drauf!:)

4. eftikos

eftikos Laufenlerner

Es steht doch in der FAQ, dass die Droprate für Maschinenteile für die Eventdauer erhöht wird. Wo ist dein Problem ?

5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Studium der FAQ beendet. Liest sich alles super. Ist wirklich mal was anderes und ich warte auf Montag.
    Die "Anglergewinne" nach den verschiedenen Fischen sind m.E. gut sortiert. Bin gespannt, wie der Bär dann die Fische in das Boot zieht!

Am Sonntag alles vorbereiten, damit zum Startschuss schon viele Würmer und Angelfedern dropsen.

Maschinenteile sollen ja während des Events häufiger dropsen. Das finde ich gut, denn nicht alle haben einen großen Bestand in der Scheune.

Wünsche allen viel Spass

6. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich hab nur 56 Maschinenteile :cry:, aber mal schauen wie die während des Events droppen.

7. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Verstehe ich das richtig, dass die Items nur mit glück erangelt werden können?

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das eventuelle Problem wird sich während des Events zeigen.... Spieler mit wenig Maschinenteilen in der Scheune werden bei der geforderten Zahl für die Köder vermutl. ganz schnell das Eventende erreichen.

Kommt wirklich darauf an, wie sehr die Droprate für die Maschinenteile angehoben wird

9. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Vielleicht den Grundbestand den ich an Maschinenteile habe.

Thoranar, *Tessa* und Strandmaus gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Sieht nach einen guten Event aus, also erst mal rankommen lassen und warten was raus kommt. Endlich mal wieder keine TP.

OmaMolly, bimima, SkyViewerOnFarm und 8 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so hab ich das auch verstanden.Nur die WL ist der 1. Gewinn bei Gold und der Sticker ist auch der erste Gewinn bei(war es Bronze,schon vergessen...schaem)
    Danach ist es wirklich Glueckssache

12. eftikos

eftikos Laufenlerner

Du schreibst, deine Farm ist L 73 was erwartest du denn ? Ausserdem kannst du doch Maiglöckchen veredeln und dann anbauen. So hast du eine 550% höhere Droprate auf Maschinenteile.

philis44 gefällt dies.
  13. aniger

aniger Forenexperte

Das ist doch mal wieder ein schönes, gelungenes Event.

Ich mag zwar auch die TP-Event's, aber abwechslungsreiches Spielen durch derartige Events ist doch "herzerfrischend".

Danke an die Entwickler/innen und Designer/innen.

(Trifft auch auf den Sommerkalender zu, nur hat der ja nun leider einen sehr "bitteren" Beigeschmack.)

Ich freue mich schon auf Montag.

L.G., aniger

14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich bin voll dabei.
    2398 Maschinenteile im Lager.
    Werde erst Ställe setzen, dann Felder, Zeit ist ja genug.
    Da genügend Maschinenteile vorhanden sind, werde ich erstmalig die voll veredelten
    Rosen nutzen.
    Ich bin bloß bischen unzufrieden mit "vom Glück" anhängig,
    da bin ich halt zu langsam.
    Allen viel Spat und Glück.
    LG
    Strandmaus

Zerberus*, -Fridolina-55, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gerade erst mal schnell nachgeschaut wie viele Maschinenteile ich in der Scheune habe, etwa 1.800 (auf der NF gerade mal etwa 200, wird zumindest hier ein recht kurzes Event).

So verstehe ich das auch.
    Finde ich nicht so prickelnd.

Das kann ein Event werden was richtig an Gewinnen knallen wird, aber auch ein Event welches trübt wenn ich es nicht schaffe die passenden Items für die WL zu holen.

Ich fange erstmal an mit normalen Ködern und schaue wie ich mich da schlage, wenn ich soweit immer gut treffe, müsste ich die Premium-Köder gar nicht erst herstellen und hätte somit mehr normale vorhanden.

Ärgerlich ist nur, dass die Werkstuben keine Drop-Bringer sind, habe zwar eh nicht viele stehen, aber trotzdem.
    Auch erstmal schauen wie es droppt, da ich recht viele Ställe stehen habe, die unterschiedliche Laufzeiten haben, dazu muss ich auch überlegen ob ich meine Mammutbäume stehen lasse oder nicht.
    Fragen über Fragen ... :(

Und wenn ich mir so allein die Gewinne der Gold-Tabelle anschaue, denke ich nur "Wow".
    Somit freue ich mich schon richtig auf das Event und hätte für meinen Geschmack sogar noch länger laufen können. :)

Desweiteren ist es sehr schön, dass ich diese "TP-Hetzerei" hier nicht habe, also nicht den unbedingten Drang sofort zeitnah immer zu ernten.

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Erste .. feddisch.. :D Gluecksspiel und das bei meinen Glueck :D Und hinterher darf ich mir WZK kaufen :D Nein Danke

Bötzjeschisserke und _Krümelchen_ gefällt dies.
  17. *mtpk*

*mtpk* Nachwuchs-Autor

Gewinne nach glücksprinzip kannst du vergessen ...

18. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich habe auch auf meiner HF nicht so viele Maschinenteile.

Ein Level 2 (laut Aussage der FAQ) kann bestimmt noch nicht mal 1 Köder herstellen.
    Was mir die letzte Zeit auffällt, ist das viele HL, überhaupt nicht mehr an die LL denken. Da kommen immer nur noch die Sprüche: "In deinem Level habe ich noch nicht mal daran gedacht ein Event mitzumachen." Ich habe mit dieser Farm auch schon Events mitgemacht bevor ich in Level 50 war.

Nicht jeder will alles veredeln.

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Erinnert mich schwer an das Geburtstagsevent vor 2 Jahren als viele Farmer eines der 3 Items für die WL nicht bekommen hatten da dies auch Glücksabhängig war.

...das Ende vom Lied - nach unzähligen Beschwerden - war, dass die Wolken der WL frei besetzbar wurden

...sie lernen es anscheinend nicht

Bajomi, Wassermarsch, .ego27. und 15 anderen gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Genau. Da hab ich das 3. Item nicht gewinnen können, egal, was ich gemacht habe. Ob ich dieses mitspiele, weiß ich noch nicht. Ich warte erst einmal den Montag ab.

Damals hatten wir auch noch Mods, die für uns durchgesetzt haben, dass die Wolkenlinie frei besetzbar ist, gelle.

marita363, Wassermarsch, bimima und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.