Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Manno jetzt habe ich das dritte Teichmonster und Angelspaß fehlt immer noch, zwar sind die anderen Preise auch nicht schlecht aber meine WL hätte ich schon gerne gefüllt. Mal sehen ob es noch klappt. Und bei meinem anderen Account fehlt das Teichmonster was ich drei mal habe so was doofes. Na ja mal sehen hoffe nur das man es verschenken oder ertauschen kann beim nächsten G&T.

An meinen Würmern liegt es nicht das ich keine Köder habe eher an den Federn, das dauert halt immer so lange wegen den Ställen.

Magitta7070 und -RedSeven- gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

@darlingscat.Klar hab ich recherchiert.Schnabi koennte aus Leier kommen.Es hat 4 Chancen( grins)

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei den EP könnten noch 2 Drachen und 2 Nachtmahr aktivi gewesen sein, eventuell noch Krähen...hatte vorher die komplette Farm geerntet.

LG

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab jetzt mal meine 6 geangelten Tikibäume ausgepackt:

Sternfrucht
    Litschi XL
    Drachenbaum XL
    Pistazie XL
    Kiwi XL
    Granatapfel

Naja. Das reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Mal schauen, was bei den Ställen rauskommt.

-RedSeven- gefällt dies.
  5. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ich finde das Event grds. auch gut! Endlich mal eines, indem man sich nicht tot ackern muss. Geht nur mit drops. Aber mich ärgert halt die ungerechtigkeit! Wenn ich treff will ich was besseres als wenn ich daneben liege. Ist doch gegen den Sinn der sache. dann kann man gleich zufall machen

-RedSeven- gefällt dies.
  6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Habe gerade meine Rätselställe geerntet
    Ziegenmolkerei orange
    Kuhmolkerei orange 2x
    Legegehege gelb

Naja ...............ich sag ma nix:cry:

Bisher nicht ein einziges Item aber dafür eine leere Wolkenreihe.:wuerg:

Ich angel trotzdem weiter vor mich hin aber ich mach mir keinen Stress ist einfach zu warm.xD

Schüldie

-RedSeven- gefällt dies.
  7. SliferXX

Es ist keine Verarschung, ich nutze lediglich das, was mir das Spiel zur Verfügung stellt und die Drops sind mit legalen Mitteln aus dem Spiel erzeugt worden.:)

LG

fisschte und catherinadie1. gefällt dies.
  8. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Endlich mal 3x 48h Std EH-Coupons - von Mystis nach wie vor keine Spur :oops:

kathaö, Frechmaus und catherinadie1. gefällt dies.
  9. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

ich meine nicht dropware ich meine das angeln
    2 premium gleich 2 sd
    2 premium gleich 2 frühlingskranz
    usw usw

catherinadie1. gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hatte heute 5 Goldforellen mit normalen Köder an der Angel.
    Hab Insel EP erhalten 3 Inselrätselbäume, (die ich nicht stellen kann, warum auch immer )
    6Mal KAC
    aber der ANGELSPß meidet mich weiterhin.
    Frust pur

11. SliferXX

Achso ok, alles klaro...ich bin gespannt wie es bei mir später ausschaut.

LG

12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich nehme nur normale Köder und fange gaaanz viele Elritzen - mit den Preisen bin ich eigentlich zufrieden :)
    mich ärgert nur, dass die Federn einfach nicht droppen, obwohl ich viele Ställe stehen habe :(

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Nach dem Verhalten, dass BP beim Sommerkalender und den sich schließenden Nüssen an den Tag gelegt hat, habe ich so meine Zweifel, dass die Wolkenlinie geändert wird. Eher glaube ich, dass die Items irgendwann zu kaufen sein werden.

Mir macht dieses Event nicht viel Spaß, im Prinzip ist es eine dreifache Lotterie, ohne dass Userlein wirklich viel Einfluß hat:
    1. Anzahl der Drops - noch das beinflussbarste:
    hängt auch vom Server ab und nicht nur, was und wie ich anbaue.
    2. welcher Fisch geangelt wird:
    m.E. völlig unabhängig von wo ich klicke, habe Elritzen mit Premiumköder bekommen, obwohl die Ringe aufeinander waren (ja ich weiß, es ist nur eine erhöhte Wahrscheinlichkeit..) und Goldforellen mit normalen Ködern, wenn die Ringe weit auseinander waren
    3. Gewinn
    Das ist absolut dem Zufall überlassen.

In den vorherigen Events, wo wir so Geschenke bekommen haben (Gruseldinner und Ostern) war es bei unseren drei Farms EP, B-EP und MP lastig verteilt, gefühlt jetzt auch, habe mir aber nicht die Mühe gemacht es diesmal auch zu berechnen.

Ich hoffe, es ist das letzte Event in dieser Form. Es sind einfach zuviele Unabwägbarkeiten für meinen Geschmack
    Gruß
    Impy

darlingscat, -RedSeven- und Wandertrolla gefällt dies.
  14. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich hab auch 3 teichmonster,23 leierställe,16 geöffnet, war ein kiwi und ein schnabeltier dabei,6 setzlinge,10 frühlingskränze,4 kac,3 gb,3 x250 000bep,2x250 000 ep und noch viele kleinere gewinne ich bin super zufrieden ,bleibt halt wolke grau schönes wochenende und noch erfolgreiches angeln lg lulu

exlex77, fisschte, Polarfuchs und 2 anderen gefällt dies.
  15. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Mich mal locker mit meinen 50 Ködern zum Bär an den See gesetzt
    5 Rätselställe Leier
    2 Rätselbäume Ghibli
    4 Rätselställe Mitternacht
    3 Rätselställe Orion
    2 Frühlingskranz
    4 Goldene Bananen
    5 SSD
    8 Sd
    3 Baumdünger
    250.000 EP
    18.000 MP64.000 BEP
    3 x Angelspaß......wo sins die anderen 2 ????
    Kann ja schlecht die Wolkenlinie damit bestücken.
    Angeln ist wohl ein Glücksspiel......gleiche Ringe übereinander....Fische von gut bis spitze

fisschte, lulu1955, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nach weit über 100x Angeln bei Sorten Köder fehlt mir immer noch der Angelspaß. Gerade wieder aus dieser Goldforelle 250.000 MP, und dauernd diese Rätselställe und -bäume. Daraus wird bei mir nie was vernünftiges, 10 Leierställe aufgestellt, natürlich kein Schnabeltier.
    8 SSD und 8 STD reißen mich auch nicht gerade vom Hocker. Für mich hat sich das für heute erledigt, was morgen noch an Federn kommt verangele ich und dann hat sichs.
    Das Item Angelspaß bekomme ich nur aus der Goldforelle, somit sehe ich da keine große Chance mehr.
    Ein Event mit so vielen Glücksfaktoren muss ich persönlich nicht noch einmal haben

lulu1955 und -RedSeven- gefällt dies.
  17. minie05

minie05 Foren-Grünschnabel

Dieses Event ist ja mal völlig fürn Po..,
    Weiss nicht wieviel Preise ich schon erangelt habe. Zwar hab ich die Wolkenlinie , aber kein einziges Item .
    Die Ep´s und Mosspennies , die zu erreichen sind, sind bei Level 98/248 und 70.000.000 MP´s, ein Tropfen auf den heissen Stein.
    Mal sehen was aus den rund 70 myst. Ställen und 40 myst. Bäumen raus kommt , ganz ehrlich ,..ich erwarte weiterhin nur unbrauchbaren Unrat.

-RedSeven- gefällt dies.
  18. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Hallo, ich möchte auch nur kurz meinen Senf dazugeben, ich schreibe selten aber jetzt muss es sein. Wir haben einen GemeinschaftsPC und wir sind 10 Spieler, Bisher hat noch kein einziger sein Wolkenlinie bestückt, teilweise gar kein Item dann wieder einige gleiche, wir hören jetzt alle auf mit dem Event, es macht keinen Spaß. Trotzdem noch viel Glück für alle anderen die auch noch auf Items warten. LG und schönes WE

19. mc_carp13

mc_carp13 Laufenlerner

ich glaube nicht mehr daran das ich alle 3 items für die wolkenlinie noch bekomme. trotz premiumköder bekomme ich nur die minderwertigen fische. das verstehe ich nicht. bin etwas zerknirscht. naja, vielleicht kommt ja noch die überraschung.
    vielleicht ist aber auch die hitze schuld.

-RedSeven- gefällt dies.
  20. minie05

minie05 Foren-Grünschnabel

Huch , bin ja erst bei Level 96 und Bahama bei 251 ,....naja egal ,..
    Angeln macht nur mit Grill, Krombacher und nem guten Freund Spass , da sind Fische dann eh zweitrangig .
    Da zählt die Entspannung an der Talsperre

lulu1955, -RedSeven- und Frridolin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.