Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Juhuuuu, ich habe gerade das heißersehnte Teichmonster geangelt und habe die Wolkenlinie perfekt.
    Den Angelbären habe ich bislang 2x und der übrig gebliebene angelt auf der Schatzinsel.
    Ansonsten habe ich 15 Rätselställe und 18 Rätselbäume ect. geangelt und kann zufrieden sein.
    Für meinen Teil hätte es auch ausgereicht nur einen Wurm und eine Feder für einen Köder zu verbrauchen.
    Leider habe ich am Anfang ein paar Premiumköder gebastelt, die auch nicht anders funktionierten wie die normalen.
    Alle tollen Gewinne habe ich mit einfachen Ködern gefangen und dank der Tipps hier im Forum auch letztendlich genügend
    Federn gehabt um ein paar Runden zu fischen.
    Der Rest wird jetzt noch just for fun gemacht.

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück bei der Jagd und hoffe BP hat ein Einsehen und lässt die Items jetzt mal besser springen.

LG das Nilfett

2. sims15

sims15 Laufenlerner

So eine SCH............., 3x `Beste Freunde`bekommen, was soll ich mit 3, da hört der Spaß auf, 2 andere Items wären mir lieber.
    Danke BP, alles sehr gut durchdacht (lach)
    Hatte 65 Premium-Köder und bin jetzt >:( ganze halbe Million reicher.
    Für mich ist das Event auch vorbei, mehr Köder herzustellen schaffe ich nicht.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass man die Items bei nächstem Tauschevent tauschen kann.

3. minie05

minie05 Foren-Grünschnabel

Na immerhin war eine Textilmühle , die mir noch fehlte bei den Mysties dabei und mein 34. Kiwistall

4. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Na klasse, ich habe gerade zum 4. Mal "Beste Freunde" bekommen, die anderen Items fehlen mir nach wie vor. Und die Federn droppen immer noch schlecht, obwohl ich inzwischen fast alles voller Ställe habe.

5. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo
    hab das event für mich persönlich jetzt abgehakt.WL hatte ich schon am 2.tag fertig, habe nur mit normal ködern geangelt,nur 1x 10 premium[war auch nichts besseres].heute nochmal 21 und 17 veranget und muss sagen,das da eindeutig an der verteilungsschraube gedreht wurde. bei 38 versuchen nur noch eine gold und 3 regenbogenflunder.der rest naja elleritzen und barsche.war in den ersten eventtagen viellllll besser.

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

naja, das kann ich für meinen Fall so nicht bestätigen...
    habe in den Anfangstagen (über die Hälfte des Events) ausschließlich mit normalen Ködern geangelt und immer ein paar Mal (zwischen 10 und 20 meine ich) pro Tag.
    angle jetzt nur noch (seit ca. der zweiten Hälfte des Events) mittels Premium-Ködern und da sind die Goldforellen zahlreicher vertreten - habe jedoch immer nur noch 1 Item - Angelspaß... :cry:
    ich glaube, das wird nichts mehr... :cry:
    kann denke ich, insgesamt noch mit ca. 10 Premium-Ködern innerhalb dieses Events angeln und hoffe, dass mir die Goldforellen endlich mal ein oder zwei weitere Items bringen, die ich noch nicht habe...
    habe Angelspaß nicht mehrfach, auch nur ein Mal.

ja, ich denke schon, dass die Items beim nächsten G&T tauschbar sind.
    aber für welchen Preis... :cry:
    ich glaube, das werden einige Spieler schamlos ausnutzen, also den Vorteil, dass sie einige Items doppelt haben, die anderen Spielern noch fehlen... :cry:

7. ich nehme mir auch immer vor die köder zu sammeln aber sobald ich welche habe kann ich leider nicht abwarten und versuch mein glück. wie es aussieht umsonst weil der angelspass noch nicht aufgetaucht ist :p teichmonster und beste freunde sind da.
    350 köder :inlove: das wird wirklich ein fest :) war schön wenn du deine angelerfolge dann hier schreibst , auch
    wenn die liste lang wird :) wirst du einfache oder premiumköder verwenden ? auf jeden fall viel glück !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin immer noch am Köder sammeln. Weiss noch nicht wann ich die umsetze. Morgen, aber wer was ob dann alles funktioniert. Heute Abend, dann sollte ich vielleicht die Treffergenauigkeit mit allohol erhöhen. Nehme ich erst die normalen Köder odeer erst die Premium. Hat ja noch Zeit erstmal wieder in den RL Garten.

Katzenmutter85 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

würde mich totlachen, wenn immer nur die gleichen items heraushüpfen würden und über deine rechnerei lachen würden - hahahah

10. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo ihr Lieben!

Solche Spiele sind eigentlich nix für mich, da Reaktion, nervöse Finger und dann noch "Glück", aufeinander prallen.
    Das geht bei mir eigentlich nie gut!
    xD

Aber nachdem ich dann endlich mal das Spiel verstanden, und hier aber gelesen hatte, das es wohl völlig egal ist, ob die Ringe aufeinander liegen, oder nicht, habe ich auch mal mein "Glück" versucht.

Nach einiger Zeit hatte ich den Kram für ein paar Premium Köder zusammen, und nach dem ersten Angelversuch, direkt die Wolkenlinie "am Hals".
    Ich dachte dabei nur, "Na toll, das kann ja heiter werden!"

Und es wurde "heiter", aber im positiven Sinne.
    Ich machte mit Premium Ködern weiter, und hatte mit dem 45. alle benötigten Items zusammen, um die Wolkenlinie zu besetzen.
    Das "Teichmonster" hatte ich vor dem "Eintrudeln" des 3. Items allerdings bereits das 2 mal im Inventar, und die anderen Gewinne, waren auch echt super.
    Ich kann mich da echt nicht beschweren.

Da ich damit mein Ziel erreicht hatte, hab ich wieder auf "normal Betrieb" umgestellt, und stelle mit dem was jetzt noch so kommt, nur noch normale Köder her.
    Mit diesen Ködern habe ich nun allerdings auch noch mal, alle 3 Items erspielt, welche nun auf der Schatzinsel platziert wurden.

Es stimmt mich allerdings doch traurig das hier so Viele sind, denen Items für die WL fehlen, während ich "Diese" mehrfach habe.
    Es gibt sicherlich die Möglichkeit diese zu verschenken, oder zu tauschen.
    Lasst also den Kopf hängen, ihr schafft das schon, eure WL auch nach diesem Event noch besetzen zu können!

Zum Thema "Ressourcen Verschwendung" kann ich nur sagen, das ich dabei keinen Verlust hatte!
    Ich hatte vor diesem Event etwas über 1500 Maschinenteile in der Scheune, und das hab ich jetzt immer noch, also nix mit Verlust!

Allen die noch kämpfen, wünsche ich ganz "Viel Glück"!, weil davon hängt es ja wohl ab.
    ;)

Liebe Grüße
    Nicky

11. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Manche haben geschrieben es wäre jetzt besser aber das kann ich nicht bestätigen. Der gleiche Mist wie vorher. Nur Elritzen und Barsche und mit dem einzogen goldenen habe ich einen Premiumköder gewonnen. Und was kam raus, ein Barsch. Die WL kann ich vergessen.

12. salkanas

salkanas Forenmogul

Gerade 35 Normalköder versenkt.

2 Goldforellen (BEP und 8 Supefutter) :sleepy:
    2 Regenbogenforellen (4 irgendwelche roten Kränze und 4x SSD) :sleepy:

Vom Rest so um die 25 Kleinstfische.

Je näher die Goldkreise, desto eher Elritze. Kreise aufeinander: garantierte Elritze. o_O

13. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

WL kann ich auch vergessen. Habe das Teichmonster 2x und das wars.

14. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich habe bis jetzt nur 2x Angelspaß ergattern können. Obwohl ich mehrfach die Regenbogenforelle und die Goldforelle angeln konnte, wollen die 2 restlichen Item nicht zu mir.
    Ich mag keine grauen Wolkenranken und wenn die Item´s beim nächsten G&T tauschbar sein sollten, möchte ich nicht wissen, was ich dann dafür bezahlen muß.
    Ich wäre dafür gewesen, wenn man alle 3 Items zusammen hat, die Wolkenreihe gebucht zu bekommen (war doch mit der Blumenranke auch so, wenn alle 5 Blumen vollständig sind bekam man die Wolkenreihe). Warum ging es bei diesem Event nicht auch so.
    Viele Farmer/innen haben nicht alle Items zusammen und müssen sich jetzt eine graue Wolkenreihe tgl. ansehen und auf G&T hoffen.
    Ich werde bis morgen Vormittag noch Köder herstellen und noch ein bißchen angeln, mal sehen ob sich evtl. noch ein fehlendes Item zu mir auf die Farm gesellt.
    Allen noch ein fröhlichen "Schwitzetag"

Katzenmutter85 gefällt dies.
  15. Kilao

Kilao Stammspieler

Die Gewinne finde ich eigentlich recht gut.
    Ich habe wesentlich mehr nette Gewinne als bei den herkömmlichen Events. Allein 18 Rätselställe, das ist doch nicht schlecht.

Was mich ärgert ist nur, dass ich die WL beim allerersten Angeln bekam, bis jetzt aber nur 4x Beste Freunde von den Items habe.
    Es wär vielleicht sinnvoll gewesen, dass die Items auch in Reihe vergeben werden, wie die WL und der Sticker.
    Das heißt, wenn man 3 mal ein Item gewinnt, dann hat man alle. Oder eben generell die Wahrscheinlichkeiten für die Items erhöhen.

Ich bin ja wie viele andere hier wirklich nicht ganz neu dabei und habe seit langer Zeit jedes Event, das ich schaffen wollte, auch geschafft.
    Deshalb ist es blöd, wenn es hier nun am Zufall scheitert.

16. salkanas

salkanas Forenmogul

Welche Blumenranke? Meinst du die mit der Ladeblume usw? Wenn ja, dann stimmt das nicht, ich habe diese Wolkenreihe in grau und meine Blumen sind bei weitem nicht vollständig.

17. ich würde für einen angelspass ein teichmonster geben :inlove:
    LG

18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mir fehlt auch immer noch "Beste Freunde" und egal was für Langzeitpflanzen ich anbaue, es droppt grottenschlecht. Zum Glück ist es ja morgen vorbei. Spielspaß sieht für mich anders aus. Allen noch viel Anglerglück.

19. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Zu Anfang war das so gedacht das die Reihe erst kommt wenn mann alle Blumen hat,ist dann geändert worden

Gerade den 4ten beste Freunde geangelt
    Teichmonster will einfach nicht zu mir
    Angelspass hab ich 2 mal

20. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Das kurioseste für mich waren bei meinen 100 Angelversuchen die Gewinne bei der Goldforelle ( insgesamt 9 x - Die Wolkenlinie und 3 Items , aber 1 doppelt , so das 1 leider fehlt ! ) :
    Aber nun. : Zum einen gab`s für dat goldene Fischlein
    250.000 BEP - super ! , aber zum anderen für den gleichen Fisch ----8 Superdünger !!!!!!!!!
    Da stimmt doch aber irgendwie die Relation nicht !!!
    Nebenbei bei 100 Ködern - 65 Elritzen - das is mal n Brett !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.