Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

hallöchen,
    mir fehlen noch 2 items, die werde ich wohl nicht mehr bekommen,
    wichtig ist, das ich diesen baumdünger so oft bekomme, ist schon ärgerlich

schönen abend noch
    lg

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War jetzt angeln, hatte ca. 40 normale Köder und 10 Premium, alle in den letzten zwei Tagen hergestellt. Hatte ungefähr 10 goldene Forellen, dabei ca. 5 aus den Premium, die ich als 2. abgearbeitet habe. Alle nicht Item Gewinne, habe ich sofort weggeklickt. Zwischendurch kam noch 2x das zweier Item was ich schon hatte. Und dann als allerletztes kam der Angelspass.
    Wolke ist fertig, aber wegen dem enormen Frustfaktor bekommt das Event nur eine 5 von mir. So ein Stress brauche ich nicht.
    Einer hatte mich wegen dem fehlenden Bär angeschrieben und ich bin jetzt gerne bereit den Bär zu verschenken.
    Habe jetzt 2 Bären und 2 Teichmonster über.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

EDIT meint ..dann wünsche ich dir viel Glück..toi ,toi ,toi ... das könnte ich auch gebrauchen ...grins
    mir fehlen immernoch 2 Items ...dafür hab ich aber viele schöne Geschenke bekommen..wenigstens ein kleiner trost ,aber
    vllt.geht noch was..die Hoffnung stirbt zuletzt:)

fisschte, cuiira, Katzenmutter85 und 6 anderen gefällt dies.
  4. JosemiteSam68

JosemiteSam68 Foren-Grünschnabel

Die erste Wolkenreihe die bei mir leer bleibt. -.- Danke an BP für dieses gelungene Event. (Ironie aus.)
    Mein Geld bekommt Ihr trotzdem nicht. :) Petri heil.

5. abgemacht :)
    LG

cuiira, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

meinste mir??? - - - glühstrumpf zur fertigen w-linie . . . bester freund will & will nich' auf meine farm :cry:

.. ich versuch' mal, mir 'n scheibchen von Deinem optimismus abzuschneiden - - - respekt an Dich, dass Du immer noch so positiv postest :)

edith hat grad' noch mal nachgeschoben ...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    fisschte, cuiira, Katzenmutter85 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bei mir isset dat Teichmonster, dat den Weg zu meiner kleinen Farm einfach nicht findet. Und da das Event morgen zu Ende is und ich heute Nacht auch noch bissken schlafen will, seh ich da inzwischen auch ziemlich schwarz.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weiter solche Events und das ich dann nochmal einen Cent ausgeben geht schon in den minus Bereich
    Werden wir nun alle mit den FAQs ver al Bert??
    es ist ja schon geschickt umschrieben das es wurscht ist wo die Ringe sind

9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

cuiira, hainichkatze, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja, aber du musst dir das merken ich bin in sowas vergesslich. Aktuell stehen die jetzt wieder beste Freunde auf der Schatzinsel. Aber wie gesagt kannte haben. Die BEP sind mir egal, mich ärgert der hohe Frustfaktor und vermutlich auch dich und andere.

cuiira, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Teichmonster an Cat...Teichmonster an Cat.Bitte notieren.Dein TEichmonster wurde hier abgegeben( grins)

fisschte, cuiira, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit meint ..toll... Herzlichen Glückwunsch :)

cuiira, osterhase52, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Scheint eine Vorbereitung für den nächsten G & T zu sein. Ich habe bisher 3 x Bester Freund und von den anderen kein einziges. Vielleicht morgen (aber wenn, sicher nur eins).........
    Schönes WE allen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    cuiira, osterhase52 und Frechmaus gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich kann mich nur wiederholen: Das Event an sich ist super, wenn man sich so die Belohnungen anschaut.
    Aber das Event kann schnell zu einer Frustration führen.
    Ich frage mich auch warum BP nicht aus ihren Fehlern lernt ...
    ... es hat schon einmal nicht funktioniert, warum sollte es diesmal auf einmal klappen ...
    Die Umsetzung ist und bleibt weiterhin leider mangelhaft, leichte Tendenz zu mangelhaft minus.

Wofür wünscht du mir Glück? :oops:
    Wegen dem Angelspaß?
    Dieses Item habe ich schon, aber leider nicht mehrfach (zumindest noch nicht).

Teichmonster habe ich 4 und Beste Freunde 3 mal (beide ohne WL).

____

Hier auf der Farm bin ich mit dem Event mehr als zufrieden und aus meiner Sicht einer besten überhaupt, aber auch nur weil ich das Glück(!!) hatte, dass ich all die Items zusammen bekomme habe.
    Auf meiner zweiten Farm habe ich ja noch nicht geangelt und eigentlich ist dort mein Ziel keine einzige graue Wolke zu haben.
    Mit weniger als 50 Ködern wird dies eine echte Mammutaufgabe.
    Und dort werde ich mich auch ärgern wenn ich nicht alle Items zusammen bekomme.

Zwar bin ich ein großer Fan von Glücksspielen, aber nicht zwingend in dieser Art.
    Das man die Items mit Glück erhalten kann, finde ich noch nicht mal so arg schlimm.
    Schlimmer ist, dass man bei einmaliger Goldforelle sofort die WL bekommt und dann krampfhaft die Items versucht zu erhalten.
    Also entweder erst gar keine WL anbieten oder so regeln, dass die WL sich erst freischaltet sobald man die Items hat.
    Von mir aus auch die WL zu "basteln", dass sie frei bestückbar ist.

Edit: @simone6363

Nicht schlecht.
    2 Köder und 2 verschiedene Items, wow.

Katzenmutter85, anjali219 und Frechmaus gefällt dies.
  15. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

habe gerade die letzten 2 normalen köder für heute genommen und siehe da, die 2 items die mir noch fehlten hab ich jetzt bekommen.:p:p:p

cuiira, eleysa01, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

HURRA. Ich habe die Wolkenlinie komplett. Und für den nächsten G&T-Tag etwas anzubieten...

fisschte, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*graaaaaaaapsch *einsack .... hehe .... Ich würds auch pisönlich abholen, abba bis Namibia is bissken weit ,-)

Edit: Nu scheints ja bei einigen zu fluppen, abba ich hab grad keine Köder ,-) Gratuuu den Wolkenvervollständigern! *wattenwort

18. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Melde mich schon mal zum löschen der WL, Beste Freunde wollte nicht zu mir. Dafür habe ich für die nächsten 16 Events die Frühlingskränze und das KAC zusammen.
    Angelspaß und Teichmonster stehen stehen auf der Schatzinsel und bringen mir da auch BEP.

Meine ID 41220006

fisschte, cuiira und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... stümmt - bin mittlerweile wirklich 'n büschen gefrustet :oops::( - - - will ja auch nix 'geschenkt' - kriegst dafür dann teichmonster oder angelspass ... da haste freie auswahl ;)

20. anjali219

anjali219 Forenmogul

Für mich ist das Event jetzt nur noch Zeitvertreib, denn ich habe eben mein 3 Item erangelt! xD
    Ich freu mich natürlich total. Ich habe nur am ersten Tag Premium-Köder benutzt. Dann war mir klar, dass das Verschwendung ist. Ich habe einen Mix aus Altställen (Kaninchen, Schaf, Känguru, Elch etc) und Neuställen (Wolf, Bär, Katze, etc) aber vor allem radioaktive Biber (Gold xx) gehabt. Gepflanzt habe ich Pilze, Kantenkorn, Spargel und Rosen. Drops waren dadurch gut verteilt. Maschinenteile waren auch massig vorhanden.
    Alles in allem bin ich nach der enttäuschenden Geschichte mit dem Sommerkalender (leider auch eine wieder verschlossene Nuss) hier jetzt zufrieden. Mein Tierbestand ist wieder toll angestiegen. Ebenso der Tier und Levelanstieg auf Bahama.
    Mein 48 Std EH Gutscheinkonto ist gut angehoben und Money hats auch gegeben. Alles in allem, kein Stress und dafür gute Gewinne

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.