Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe bis auf 3Premiumköder nur mit Normalos geangelt und kann mich echt nicht beklagen.
    Die Premium sollten doch nur die Zielgenauigkeit erhöhen und nachdem ich festgestellt habe, dass es darauf überhaupt nicht ankommt habe ich mit normalen Ködern gefischt.
    Ich habe meine Wolkenline zusammen (wobei ich bei sowas nie Glück habe),viele Rätselställe,Rätselbäume,viele goldene Bananen und Bahama EP gewonnen.
    Natürlich wäre die Ausbeute noch größer gewesen wenn bei der Goldforelle nicht so viele Nieten dabei gewesen wären.
    Mit Susidünger ect ,und dann noch so wenig, kann ich auch nichts anfangen und Geld brauche ich hier im Spiel auch nicht.

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    hab mal wieder 3 premium und zum schluß noch 2 normal hergestellt
    ergebnis: 5xrätselbaum rio,2xbarsch,regenbogenforelle,250000 ep
    ich war mit den ,,event"-,,lottospiel" voll zu frieden :)
    allen noch viel glück beim endspurt :)
    ich bin fertig :)

osterhase52, fisschte, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab grad festgestellt, ich hab noch genau 4 Würmer und 4 Federn .... Mal sehen, woran es kurz vor Schluss hapert. Wahrscheinlich an den Würmlis

4. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Petri HEUL, allerseits!
    Ich geh auch mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Event. Große Farm: WL zackzack fertig, kleine Farm: offenbar keine Chance, das letzte Teil (Angelspaß) zu ergattern. Da fand heute offenbahr die Elritzenjahreshauptversammlungstatt. Ich habe zwar drei kleine Items zum tauschen, aber ob das was wird... und falls ja, wann...
    Es waren eine Menge nette Preise dabei,klar, aber graue WL finde ich echt zum Heulen und der Anteil "Lotterie" an diesem Event war eindeutig zu hoch.
    Na, dann geh ich mal die Gänse ausparken....allen einen erholsamen Sonntag - ab 14:00Uhr;)

5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Zum Schluss habe ich es nun mit Premiumködern versucht - das war nix. Nur Barsch u Elritze, die brachten BEP.
    Mittlerweile hab ich 3 Inselsetzlinge ergattert, wenigstens etwas. Ergebnis ein Kiwi XXL, Granatapfel u Mango XL - naja, der Kiwi XXL ist okay - Rest auch nicht gerade berauschend.
    Weiterhin keinen einzigen myst. Stall *grmpf* ;)
    Ein paar normale Köder kann ich noch herstellen, dann bin ich froh, wenn das Event endlich vorbei ist :D

6. potatosam

potatosam Forenaufseher

so, habe noch 40 federn übrig, paar pflanzen sind noch zu ernten vor 14 uhr, so dass vielleicht noch ein paar einzelne köder möglich werden und danach bin ich froh, dass dieses komische event vorbei ist
    man ist ja irgendwie doch dauernd am nachschauen, ob man irgendwas umstellt, wie man die federn und würmer ausgleicht und so weiter

hoffe, dass bp sich schnellstens was einfallen lässt für diejenigen, die nicht alle items haben (möglichkeit, items zu erarbeiten oder freigabe der wolkenlinie für andere items, vielleicht wäre ja auch ein angebot der items bei renzo ne überlegung wert, da dürften dann die preise aber nicht zu astronomisch sein)

was auf jeden fall nicht ausreicht, ist, die items bei g&t freizugeben: das würde dazu führen, dass sich die glückspilze nur ne goldenen nase verdienen, ohne dafür mehr getan zu haben als andere, die einfach kein glück hatten
    natürlich wird es kein problem sein, die items untereinander zu tauschen, wenn man eine art überzählig hat und ein anderes fehlt
    aber was sollen dann die machen, die keines anbieten können, weil sie nur pech hatten

farmerama hat nunmal hauptsächlich solche spieler, die nicht auf glücksspiel aus sind

wenn schon so ein event, dann sollte beim nächsten mal wenigstens die wolkenlinie weggelassen werden, dann freut man sich, wenn man ein item hat und freut sich aber auch über andere gewinne
    so, wie es diesmal lief, erscheint einem alles als niete, was nicht hilft, die wolkenlinie zu füllen, das kann es doch nicht sein
    (schreibe hier nicht aus frust: habe selbst alle items gekriegt und sogar jedes genau 2mal, also optimal: eines für die wolke, eines für die insel; trotzdem gefällt mir die eventmechanik nicht)

drücke noch allen die daumen und hoffe auf ein einlenken von oben, lg und schönen sonntag, sam

7. spiderschwein86

spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

Da bin ich ganz deiner Meinung, das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen, 40 Köder und nix, nur ep und mp, hatte mit meinem letzten Köder das Glück die WR zu bekommen aber was soll man damit wenn einem die Items fehlen -.-

-robijn-, -RedSeven- und ennovy gefällt dies.
  8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

meine worte
    bin auch level 97
    also weiß man wie spiel geht
    einfach nur frech , was hier ab geht
    aber kohle gibs ned

9. ennovy

ennovy Junior Experte

Hab gerade meine wahrscheinlich letzten 9 Köder hergestellt:

hab sogar 2 Goldforellen damit geangelt!!! Was kam raus??? 8 Susis Superdünger o_O und 250.000 MP :sleepy: !
    Also habe ich jetzt eine Wolkenlinie und ein Item (Teichmonster glaube ich).
    Ärgerlich fand ich, dass
    a) fast egal ist, wie genau man die beiden Ringe übereinstimmend trifft - reine
    Glücksache, eine Goldforelle zu bekommen!!
    und

b) wenn schon Goldforelle, dann gewinnt man noch nicht mal die Items.....

Also Zufall hoch 2 :(

Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ich - wie auch bei anderen Events - den Einsatz von SD/SF o.ä. so gering wie möglich halte und dann erst mal schau, wie weit ich komme.
    Als ich gemerkt habe, dass es reine Glücksache ist, eine Goldforelle zu angeln, habe ich auch nicht mehr wirklich "investiert"!
    Soll ich SD und SF einsetzen um Würmer und Federn zu sammeln um dann gaaanz vielleicht mit viel Glück ne Goldforelle zu angeln, die mir mit viel Glück eventuell ein Item bringt? Nö, zocken ist nicht so meins.......Also eher kein Event für mich, jedenfalls nicht so!!
    Hatte zuvor übrigens auch ein paar Goldforellen (schätze so 10-15 insgesamt).
    Keine Ahnung, wieviele Köder ich produziert hatte. Halt immer so, wie ich nach der Ernte die "Zutaten" hatte.

10. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hallo allseits,

also ich kann mich nur vielen vor mir anschließen - es war ja ganz nett, Vorteil, dass man seine Farm mal so bestücken konnte, wie man wollte, ohne TP-Stress, dabei die Scheune wieder ein bisschen füllen...Aber das Erangeln der Items war schon mehr als dem Zufall überlassen...
    Ich habe die Besten Freunde gleich 3 x erangelt, dafür fehlt mir das Teichmonster - wenn einer von euch beiden, Fammey74 oder hering(43), also beim nächsten G&T, in dem die Items tauschbar werden, mir eine Eule schicken will, dann tausche ich die Besten Freunde gerne gegen ein Teichmonster - das wird sich bei mir wohl nicht mehr einfinden.. ;) :-(

Schönen Sonntag noch euch allen, ich lasse mich heute nicht mehr ärgern... ;)

-robijn-, -RedSeven- und lottispapa gefällt dies.
  11. berliner51

berliner51 Foren-Grünschnabel

Genau bin level 92,kann evtl. noch 2 Köder produzieren und habe kein einziges Item.Also aussichtslos!!!Ich bin sowas
    von enttäuscht, das macht kein Spass mehr

spiderschwein86 gefällt dies.
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich habe zwar mitgemacht, aber nicht wie sonst ..... was ich an Material hatte, wurde zu Ködern verwandelt. Indessen konnte ich meine Quest "Arche Noah" endlich mal abschließen und hab mir ansonsten meine Scheune gefüllt. Dies war meine Ausbeute ..... sehr ärgerlich, dass nun wieder eine unkomplette Wolkenreihe vor sich in gammelt. Da habe ich doch lieber Events mit TP, wo ich das selber schuld bin, wenn ich was nicht schaffe ... also: Daumen runter für dieses Event ...

Holz
    2Susis Turbodünger1
    6.000EP1
    6.000Bahamarama EP1
    12.000MP2
    Bronze
    3Superfutter1
    3Susis Turbodünger1
    2Rätselbaum ‚Rio‘1
    22.000MP1
    2XL-Werkzeugkiste1
    2Tiki-Rätselbaum ‚Sumatra‘1
    2Rätselstall ‚Dämmerung‘1
    2Karotten-Apfel-Chutney1
    Silber
    30.000Bahamarama EP1
    60.000MP1
    1Teichmonster (Item)1
    4Frühlingskranz1
    1Petri-Heil-Sticker1
    Gold
    5Rätselbaum ‚Rio‘2
    250.000MP2
    4Goldene Banane1
    1Eventwolkenlinie1

13. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Melde dich einfach beim nächsten G+T bei mir...Ich habe 6 Teichmonster über.

14. Hühnerhabicht70

Hühnerhabicht70 Laufenlerner

Ich bin auch maßlos enttäuscht von diesem Event, habe auch die WL schnell geangelt, aber die Items fehlen, ist doch ein Witz. Ausbeute bei 21 Ködern, normal geangelt, habe ich 10 Elritzen,
    8 Barsche, 2 Regenbogenforellen und 1 Goldforelle. Das kanns doch wohl nicht sein. Habe jetzt die Nase voll.

-RedSeven- gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Magitta7070 und HeinSolo gefällt dies.
  16. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,das war's....keine vollständige WL!!!:cry::cry::cry::cry::cry:
    Obwohl ich paar Goldene Fische bekam,war das letzte fehlende Item nicht dabei!!:oops:
    Mit Ställen und Setzlingen kann ich eine Wiese bestücken,bis jetzt leider auch nix,was ich nicht schon zig mal habe....:sleepy:
    Tja,da bleibt nur die Hoffnung auf den G&T,bin gespannt,ob oder ob die nicht tauschbar sein werden!
    Allen die noch versuchen ihr Item zu bekommen,.haben hoffentlich mehr glück dabei wie ich!;)

-RedSeven- gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen

wenn ich ein Resume ziehen sollte . für mich war das Event einfach KLASSE !!!

Das erste mal nach langer Zeit keine TPs ...ich konnte sie einfach nicht mehr sehen , also eine schöne Abwechslung....

Schöne Preise dabei , die mal mehr und mal weniger wertvoll waren ...habe mich trotzdem über alles gefreut...

am Anfang des Spiels ....Stress pur, dann hiess es umbauen , umdenken, organisieren , kombinieren , tief durchatmen und Kräfte mobilisieren...

Schwerpunkt bei uns allen ...die Gehirnzellen verweigerten ihren Einsatz , weil es bei uns allen , Sauna pur ;)gab....

also entstand bei fast allen : Wut , Enttäuschung , Verzweiflung und Empörung

die meisten sagten sich : okayyyy , wenn ihr meint , dann gehen wir auch diesen Weg und gaben VOLLGAS ....

wir ruckten alles zusammen : dachten an Lösungen , Verbesserungen um alles zu optimieren und schaue daaa es lief...

Das man nicht alles bekommen und erreichen kann , ist uns allen klar , das kennen wir auch dem RL...das Event hat noch paar Ecken und Kanten , die man optimieren könnte / sollte....und dann ist es ein super Event....in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und noch viel ERFOLG auf den letzten METERN...TOI TOI TOI und GLG

itti3733, bijou60, Katzenmutter85 und 5 anderen gefällt dies.
  18. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Eigentlich spiele ich seit langem keine Events mehr, hier habe ich aber mal wieder mitgemacht.
    Ich muss sagen ich fand es ganz gut, auch wenn es bei mir sehr an Angelfedern gemangelt hat.
    Meine Gewinne unter anderem waren Rätselställe, Wunderranke, Teichmonster und einiges an EP.
    Alles in allem bin ich zufrieden!

Katzenmutter85, fisschte und .ego27. gefällt dies.
  19. -Hexenmeister-

-Hexenmeister- Foren-Grünschnabel

Moin
    Habe eben 35x geangelt und.... NICHT ein Item :mad::mad:

-RedSeven- gefällt dies.
  20. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

So, Spiel ist für mich vorbei, kommen keine Ställe mehr... Also keine Angelfedern. Sehr schöne Idee eines Spieles, nur die Federn waren absolute Mangelware und die Trefferquote Glücksache. Habe 1 Item und die WL und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Aber dafür, dass man nichts unnützes anbauen mußte - ok... Allen noch viel Glück,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.