Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

@Niaka1, Schneeglöckchen und exlex77 :inlove: ein dickes Dankeschön.
    Vor lauter Federgewusel konnte ich meine Farm nicht mehr sehen.
    Ihr habt es mir ermöglicht, noch einen Köder auszuwerfen.
    Es war zwar nicht das erhoffte Item, aber ich freue mich auch über die zwei KAC.
    Fühlt Euch gedrückt :D
    Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg ;)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nach diesem Event hab ich ein Luxusproblem. Hab alleine 1 mal beste Freunde und 7 Teichmonster übrig und brauch bitte ganz dringend mehr Platz auf der Schatzinsel. Jetzt wo Micha net da ist kann man ja mal fragen :p

Mir hat das Event sehr gut gefallen. Bitte mehr davon. Unter anderem gabs bei den Rätselbäumen einen Kowhai worüber ich mich riesig freue.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich habe die Wolke eben noch voll bekommen ,unverhoffter Weise ,Teichmonster habe ich 2 ,.Ich habe mit normalen Ködern geangelt,ab und zu ein premimium,.Gestern sah es noch schlecht aus ,mit der Wolke .Erstaunlicher Weise ,einmal voll ,aber sowas von voll daneben ,und bekam ein Item für die Wolke .Das ist noch ganz was anderes als an ner Losbude .Für ne praktische Niete den Hauptgewinn .

BäuerleinPiet, lulu1955 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

xDwill och mehr platz xD

5. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Hallo habe lange Pause gemacht mit meiner Meinung, finde Petri Heil als ein gutes Spiel, wenn die Technik funktioniert und wenn ich meine Gewinne selbst bestimmen kann, alles andere finde ich als Glücksspiel und das mache ich nicht mehr. Und BP Ihr könnte mir glauben das ich in einem Alter bin und eine Erziehung genossen habe, wo das Wort Selbstkritik auch gelebt wird.
    Gruß an ALLE, ich werde weiterhin auf die Erleuchtung der Gedanken bei BP warten!!!!!!!!!!!!
    Umfragen ersetzen nicht den Gebrauch des eigenen Gehirns!!!!!!!!!!!

Weilandi gefällt dies.
  6. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

So für mich ist das Event gelaufen, konnte keines der Items ergattern-.- naja davon geht die Welt nicht unter, wünsche allen einen schönen Sonntag:music:

BäuerleinPiet und lulu1955 gefällt dies.
  7. vickie61

vickie61 Junior Experte

Toll 3 Items aber nur das Teichmonster

BäuerleinPiet und lulu1955 gefällt dies.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Die WL hab ich nicht geschafft. Mir fehlen noch die 'Besten Freunde'. Dafür habe ich überflüssigerweise an die 400 Maschinenteile mehr im Lager. Ist ja auch was... Aber ob das so gedacht war, möchte ich stark bezweifeln.

9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja ich bin dabei....jetzt wo Micha nicht da ist sollten wir einen Thread aufmachen!

Der wird sich freuen wenn er zurück ist und ne neue Schatzinsel hatxDxDxD

Aber für mich war es ein tolles Event, wie glaube ich für jeden der bei Zeiten seine WL hatte.
    Für alle anderen überwiegt sicher der Frust, denn ohne selbst einen Einfluss auf die Gewinne zu haben ist das schon mehr als bescheiden...

LG

10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

xDxDxDErste Ställchenausbeute und was habe ich? Biber++,LegegehegeO,Imkerei O,Imkerei G,Hundestall...xDxDxDDie Imkereien sind echt niedlich aber leider habe ich Honig satt....:p

11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

dieser event war wieder mal volle kacke für mich. keine würmer, dafür habe ich fast 600 federn über. konnte meine angel grad 10 mal auswerfen und nur mist bekommen.gut das ich nichts gekauft habe. werde ich auch in zukunft nicht mehr machen.:mad:

12. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Nochmals zu den Drops ,es wurde hingewiesen das aus Werkstuben keine Drops kommen ,es war das Gegenteil hatte es ausprobiert, ist aus jeder Werkstube, die ich nicht abgebaut habe eine Feder gekommen Schönen Sonntag an alle Spieler

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das kann ich nicht bestaetigen.Hatte 2 Strausseneigelege stehen( da ich Stollenhersteller bin).DAraus droppte gar nichts

Harvestsisa gefällt dies.
  14. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

habe auch die wl nicht geschafft ,habe 3 teichmoster,aus den letzten normalen 10 ködern kamen,250 000ep,5 goldene bananen,5 ställe leier,60 000bep,3 ställe orion,ich bin zu frieden hatte aus den vorherigen ställen 1 kiwi und 1 schnabeltier dabei,die preise waren super,war halt grosse glücksache,wegen der wl geht die welt nicht unter lg lulu

BäuerleinPiet, -RedSeven- und fisschte gefällt dies.
  15. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

kann ich auch nicht bestätigen

BäuerleinPiet gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich warte leider immer noch auf GB als Gewinn. Die fehlen mir leider noch. Die sind für mich der einzig wahre Hauptgewinn

17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, meine große Farm ist durch, da werden keine Ställe mehr fertig. Einen Köder konnte ich noch klöppeln, gab sogar ne Goldforelle und die dann 8 Turbodünger. Das passt doch irgendwie.

Kurz vor 2 werden dann bei meiner kl. Farm noch paar Ställe fertig, mal sehen, ob es dann noch für einen Köder reicht.

AUK, mim Schnabeltier is auch nix geworden bei der Stallausbeute :-(

BäuerleinPiet und -RedSeven- gefällt dies.
  18. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

bin total sauer hab 950 tulpgulden ausgegeben und 6 mal das gummiboot bekommen aber das fehlende item hab ich nicht bekommen dafür jede menge anderen mist, doppelte preise dürfte es gar nicht geben das ganze event ist wieder beschiss verliere langsam die lusten an den spiel

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe nach der Nelken-Ernte noch gut 100 TG ausgegeben, um die Menge an Gummiwürmern der Menge an Federn (144) anzugleichen.
    es kamen zwar sehr viele Goldforellen, jedoch kein einziges Item, sondern nur EP, MP, GB etc.
    daraufhin habe ich noch einmal je 85 TG ausgegeben jeweils für Federn und Würmern und noch einmal 4 Premium-Köder hergestellt. Beim allerletzten Wurf kam dann noch einmal eine Goldforelle mit dem Item "Angelspaß", von dem ich nun 2 Items habe.

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich froh bin, dass doch noch ein Item raussprang - das wertvollste von allen dreien, da man es nur in der Goldklasse gewinnen kann -, aber dass ich dennoch ziemlich angefressen bin und viel mehr TG letztendlich ausgegeben habe, als ich wollte.
    habe jetzt nur noch 618 TG, also ca. 600 TG verballert, was einem Preis von 15,45 € entspricht, also ca. 16 €...
    gebe sonst für ein Event mit TP 2 € für ein kleines Körbchen aus...

aber jetzt reicht's - der Geldhahn ist für dieses Event nun endgültig abgedreht!!

versuche nun, beim nächsten G&T meinen Angelspaß gegen ein Teichmonster und einmal Beste Freunde zu tauschen, wenn es keine netten und liebenswürdigen Personen geben sollte, die mich mit diesen zwei fehlenden Items beglücken, ohne eine Gegenleistung zu fordern. :p

16 € ist für ein simples Event schon ein Brett!! o_O
    dies gebe ich sonst für einmal bbd aus...
    nunja, ich habe ja schon reichlich Geld eingespart, indem ich zwei Wüstenschiffe und zwei Grundkamele zu einem Schein-Kamel getrimmt habe... :p
    von daher gleicht sich es nahezu aus - glücklich bin ich aber dennoch keinesfalls...
    immerhin bin ich froh, dass überhaupt noch ein Item raussprang... o_O

VG

20. mellripi

mellripi Nachwuchs-Autor

Und jetzt aus den letzten 5 Mysties noch nen pinken Chamäleon :inlove:

itti3733, Magitta7070, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.