Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

hätte ich Beste Freunde gewonnen hätte ich wohl auch gesagt Super Event LOL

so aber hätte ich es bei meinem Lotto Glück eigentlich besser wissen sollen.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Bin froh das der Sch.... vorbei ist!!! :cry:
    Hat keinen Spaß gemacht! :wuerg:
    Habe Teichmonster doppelt aber kein Angelspaß in Sicht gewesen!
    Dann warte ich auf G&T. Hoffentlich will dann keiner was Pinkes dafür. xDxDxD
    Alles ist hier möglich. 8)
    LG

BäuerleinPiet gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

WOW fleißiger Angler!!!!!!!!!!!!!!! WL hab ich auch voll und einiges andere ,bin also auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis nicht so ganz mit der Droprate und dem "Angelglück" .

4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Genau in's Schwarze getroffen ;)

Zufrieden sind nur die, die beim Angeln Glück hatten, Items und tolle Gewinne bekamen und das dürfte die Minderheit sein.

BäuerleinPiet und dieschönedani gefällt dies.
  5. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Schade , schade , es hätte ein schönes Event sein können.
    Die Dropse bei den Tieren waren nicht so toll und das nur auf gut Glück
    die Fische an der Angel hingen , nervte auch.
    Ich habe beste Freunde 2x und 1x Angelspaß und 0x das Teichmonster.

-RedSeven- gefällt dies.
  6. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich hab das teichmonster 2x dafür keine besten freunde nein das war kein so tolles event

7. elengel

elengel Foren-Graf

Mich hat der heutige Tag ein wenig mit dem Event versöhnt. Auf den letzten Drücker nach Geschenke-Tausch noch einen normalen Köder zusammengeschustert, die Goldforelle brachte doch tatsächlich das letzte noch fehlende Item. Ich verstehe aber den Frust derjenigen, die kein Glück mit den Items hatten

Ansonsten war mir das zu viel Zufall, entweder einen zufälligen Fisch beim Angeln oder einen zufälligen Gewinn hätten gereicht (ganz davon abgesehen, dass es in den FAQ ja anders beschrieben war).
    Auch waren für mich die Gewinne innerhalb der Gewinnklassen zu weit gestreut, wenn eine von den seltenen Goldforellen nur 8 Superdünger oder einen Premium-Köder brachte, konnte man nicht einfach mal eben eine neue angeln um etwas besseres zu bekommen.

Außerdem fand ich, dass bei Barsch und Elritze zu viele Fische benötigt wurden, da hätten zwei oder drei auch gereicht, schließlich waren die Gewinne auch nicht so phänomenal.

Das einzig Positive war wohl die Möglichkeit, die Scheune zu füllen, so viele Tiere hatte ich noch nie^^

BäuerleinPiet und .ego27. gefällt dies.
  8. Teddybeer65

Teddybeer65 Laufenlerner

Ich denke mal, mit der Kaufversion wirst du wohl leider richtig liegen.
    Ich habe nicht ein einziges Item bekommen, dafür aber die Wolkenlinie...:eek:

Tja, die Dollarzeichen scheinen immer heller in den Augen von BP zu leuchten.......

9. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

... ;) ;)
    Herzlichen Dank für dein Angebot....Anscheinend hatte BP mit uns Nörglern doch noch ein Einsehen...Ich hatte mit meinen letzten 3 Ködern, die ich nach der letzten Haselnuss-Ernte vor Eventende noch herstellen konnte, auch noch das Glück, ausgerechnet das Teichmonster zu gewinnen...Obwohl der Goldbarsch aus 2 Ringen sprang, die eindeutig nicht übereinander lagen, während aus 2 guten Treffern nur 2 Elritzen wurden...Da der Zufall in die eine wie andere Richtung eine große Rolle spielte, bin ich damit ein Stück weit versöhnt...Gab positive Überraschungen genauso wie negative, von daher könnte man behaupten, es "rechnet sich raus"... ;)
    Also danke nochmal für dein Angebot, echt lieb - sicher freut sich beim G & T jemand anders darüber, der nicht so viel Glück hatte wie ich! ;)

fammey74 und fisschte gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich hab keine Ahnung, wie viele Angeln ich in die Pfütze gehängt habe. -.-

Bevorzugt hab ich Premium geangelt, da waren deutlich mehr Goldfische dabei. Genützt hat es alles nichts, bei beiden Farmen fehlt mir das 3. Item. Ich hab Ställe rausgehauen wie bekloppt, sogar etliche Panda + Gänse + Affen und weiß der Kuckuck noch was nachgekauft, nur um die letzte Minute auszunutzen.
    So ein Mist......
    Ist mir jetzt auch pupsegal, was aus den gewonnenen paar Mystis rauskommt.... kann mich für das depperte Item keinesfalls entschädigen.... -.-
    Diese Art von Event muss ich nicht haben, der Abstand der Kreise war völlig egal... also reines Glücksspiel. Bei den Mystis dürfte das nun mittlerweile jedem klar sein, aber nicht bei so einem Event. -.- Da bau ich lieber TP an, kann ich vorher durchrechnen und mich darauf einstellen. Ich bin echt sauer....

11. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Mir fehlt auch 1 Item für die WL. Dafür habe ich die anderen beiden Items 2 x. Schade hätte gerne keine graue WL.-.-
    Bei den Ställen habe ich die fehlende Parfümerie erhalten8).

Die Gewinne waren o.k., da man dazu nur Geschenke oder Dropse benötigte. Also konnte ich mich auch über kleinere Gewinne freuen. Natürlich waren die Unterschiede bei diesem Glücksspiel von einer zur nächsten Farm doch enorm.
    Mein Fazit: Diese graue WL wird mich immer daran erinnern, dass bei Farmerama der Glücksfaktor , meiner Ansicht nach, nicht gleichmäßig verteilt ist.

12. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Wolkenlinie voll oder leer. Wenn ich meine Items auf die Insel setze erhalte ich in 48 Std mehr EP als mit der Wolkenlinie.Denn die Wl ernte ich alle 48 Std und einzeln alle 12 Std ,so bin ich voll zufrieden wie es ist. Habe ohne SF u. SD gespielt geht auch LG an alle die es geschafft oder nicht das nächstemal klappt es schon .

fisschte und .ego27. gefällt dies.
  13. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

DIESE Art Event muss ich auch nicht mehr haben. Es war irgendwie nicht nachvollziehbar, wann der richtige Moment zum Angeleinziehen war, fast wie Lotto spielen. Nur da weiß ich vorher, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit gering ist.
    Erinnert ein wenig an Renzos Schlag-den-Lukas..........
    Auf meiner Kleinen fehlt ein Item, ein anderes ist doppelt. Und die ganzen Rätselställe, die ich gewonnen habe, sind zwar schön, aber ich hätte auch gern darauf verzichtet, wenn zuerst die Items gekommen wären.
    Nun bleibt nur zu hoffen, dass diese Items irgendwann tauschbar sind.
    Und die blöde unnütze Wolkenlinie könnten sie solange unsichtbar machen, dann ärgere ich mich nicht jeden Tag aufs Neue über dieses Schrott-Event.

LG Mauz

eelima gefällt dies.
  14. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

....auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön für das Angebot... ;)
    Hatte, wie grade oben erwähnt, mit den letzten 3 Ködern das Glück, doch noch ein Teichmonster an Land zu ziehen...Aber sicher findet sich ein Abnehmer für dein Monster.. ;)

Ich wünsche allen gute Erholung von Hitze und Event, werde meine Farm bis zur Gänsezucht erstmal so lassen, die vielen Tiere werde ich bestimmt künftig auch brauchen.. :)

-RedSeven- und .ego27. gefällt dies.
  15. geier59

geier59 Laufenlerner

Hallo, ich habe heute das Teichmonster und 60.000 EP geangelt und beides ist mir nicht gutgeschrieben worden. Wo kann ich mir dazu Hilfe holen? Weiß jemand von Euch Rat?

Id: 18539881

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

War ganz nett ;) viele EP und MP Und Insel EP kaum Mysti Bäume oder Ställe dafür 8x Baumdünger:wuerg:beim großen Fisch.

In der Scheune sind noch 97 Angelfedern und genau 2 !!! Würmer . Bei den Maschinenteilen scheint es sehr gut gedropt zu sein.
    Viel ist nicht aus der Scheune verschwunden.

Gerade ein einziges Item habe ich gewonnen - Angelspass - und das habe ich auf der Schatzinsel.
    Die leere Wolkenreihe fühlt sich sicher unter den vielen anderen leeren WL die ich mein eigen nennen darf sehr wohl.8)

Schüldie

-RedSeven- gefällt dies.
  17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Schreib den Support an, was anderes ist nicht sinnvoll. Leider kann ich Dir also keinen anderen Rat geben. Viel Glück.

18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hast du dich mal aus und neu eingelogt? oder F5 gedrueckt? Oder du wendest dich an den Support oder du postet es mal in diesem Thread https://board-de.farmerama.com/inde...-ich-gewonnen-habe.28568/page-18#post-1091662

eleysa01 gefällt dies.
  19. geier59

geier59 Laufenlerner

Danke für die Antworten, ich werde den Support mal kontaktieren.

20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, meine Farmen sind wieder umgebaut, fast alles an gewonnen Ställen und Bäumen steht auf den Äckern und wenn die gelüftet sind, kann ich das Event endlich vergessen.

Mal sehen, wieviel Biber ++ ich noch bekomme *grrrrrr

noname29, RamonaG, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.